Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Teamspieler

Da könnte durchaus wieder ein Dreierpack an den Start gehen..... :davinci: :fuckthat:

 

Runde 18 | 16. – 18. Februar 2024 LASK – SK Austria Klagenfurt
Runde 19 | 24./25. Februar 2024 TSV Egger Glas Hartberg – LASK
Runde 20 | 2./3. März 2024 LASK – RZ Pellets WAC
Runde 21 | 9./10. März 2024 CASHPOINT SCR Altach – LASK
Runde 22 | 16./17. März 2024 LASK – FC Red Bull Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
raphael79 schrieb vor 4 Minuten:

wäre wohl keine Überraschung wenn es gegen Rapid Zuerst nur Doppelpack mit Derby gibt, mal schauen was dem Hr. Mag so einfällt. 

Und im diesem Fall vl gar keine so schlechte Idee

damit hast weniger Grüne im Stadion…

aber ich denke diesmal kommen normale Tageskarten / 2 Wochen vorher

vl kommt ja noch ein geschützer VVK für Abonnenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
MaDDog90 schrieb vor 37 Minuten:

Und im diesem Fall vl gar keine so schlechte Idee

damit hast weniger Grüne im Stadion…

aber ich denke diesmal kommen normale Tageskarten / 2 Wochen vorher

vl kommt ja noch ein geschützer VVK für Abonnenten

das mit geschützter VVK für Abonnenten wäre auch eine Idee für das Derby, Blauwer muss eh auch erstmal den Gästesektor voll bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten:

Beim 4er Pack - bekommt man nach und nach die einzelnen Karten wenns soweit ist, da jetzt mal nur Gegner 1 gekommen ist, oder liegt da bei mir ein Fehler vor?

Werd nicht nervös ;)

Wir wissen noch nicht einmal den EL-PO-Gegner, also wirds auch dementsprechend keine Tickets geben. 

Aber wenns soweit ist, wird per Mail bestimmt das Ticket geschickt.

Nachdem man weiß in welchen Bewerb wir spielen u. die Auslosung gemacht wurde, werden die 4er-Abos per Mail verschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
DomEng schrieb vor 25 Minuten:

Werd nicht nervös ;)

Wir wissen noch nicht einmal den EL-PO-Gegner, also wirds auch dementsprechend keine Tickets geben. 

Aber wenns soweit ist, wird per Mail bestimmt das Ticket geschickt.

Nachdem man weiß in welchen Bewerb wir spielen u. die Auslosung gemacht wurde, werden die 4er-Abos per Mail verschickt.

Bin ja nicht nervös, aber es kam ja schon ein Ticket "GEGNER 1".. deshalb meine Frage, ob jeder nur das erste bekommen hat oder auch schon Gegner 2 und Gegner 3 und Gegner 4.. that´s it..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Bin ja nicht nervös, aber es kam ja schon ein Ticket "GEGNER 1".. deshalb meine Frage, ob jeder nur das erste bekommen hat oder auch schon Gegner 2 und Gegner 3 und Gegner 4.. that´s it..

Das Mail kannst du ohne schlechtem Gewissen löschen.

War ein automatisiertes Mail u. da wird nach dem Abbucher im August (03.08 wenn ich mich nicht täusche) das richtige Ticket versendet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Stunden:

Bin ja nicht nervös, aber es kam ja schon ein Ticket "GEGNER 1".. deshalb meine Frage, ob jeder nur das erste bekommen hat oder auch schon Gegner 2 und Gegner 3 und Gegner 4.. that´s it..

Gegner 2 oder 3 usw. gibts deswegen nicht, weil man noch nicht weiß ob EL oder ECL. Wären verschiedene Logos am Ticket. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden:

Bin ja nicht nervös, aber es kam ja schon ein Ticket "GEGNER 1".. deshalb meine Frage, ob jeder nur das erste bekommen hat oder auch schon Gegner 2 und Gegner 3 und Gegner 4.. that´s it..

schau lieber dass du nächstes mal die tennis-nati nach alharting begleitest(6,2km von deinem wohnort)dann kannst dich um andere dinge kümmern,bub!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Lookin4someAcTioN schrieb vor 10 Stunden:

Bin ja nicht nervös, aber es kam ja schon ein Ticket "GEGNER 1".. deshalb meine Frage, ob jeder nur das erste bekommen hat oder auch schon Gegner 2 und Gegner 3 und Gegner 4.. that´s it..

UNd wann kam das "Gegner 1" Ticket? In letzter Zeit hab ich nichts bekommen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Hörschinger schrieb vor 20 Minuten:

UNd wann kam das "Gegner 1" Ticket? In letzter Zeit hab ich nichts bekommen?!

Wenn man sich das Ticket selbst in den Warenkorb gegeben u. den "Kauf" abgeschlossen hat, kam eine Mail mit dem automatisierten "Gegner1"-Ticket u. ein weiteres Mail mit der Rechnung.

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Heast Update bitte @Traunseelaskler

Das hätte ich bereits gemacht, wenn sich etwas tun würde, aktuell ist es aber leider etwas langweilig :)

Sowohl der Dauerkarten-, als auch der 4er-Pack-Verkauf sind nämlich eingeschlafen. Bei den Abos zähle ich aktuell um 15 mehr als beim letzten Update, beim EC-4er-Pack sehe ich sogar einen leichten Rückgang, denn in den Familiensektoren sowie auf der Fantribüne sind einige der bisher grauen Plätze frei geworden. Dafür sind in den Ecksektoren ein paar Dutzend Plätze weggegangen.

Den größten Zuwachs verzeichnet aktuell das Frauen-Testspiel gegen Kleinmünchen, da zähle ich aktuell 773 vergebene Plätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.