Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate
Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten:

Ein neuer Meilenstein für die Verkaufszahlen-Berechnung - im Ticketshop wird jetzt auch für jeden Sektor automatisch die Anzahl an freien Plätzen sowie die prozentuelle Auslastung angegeben! Wenn das so weitergeht, bin ich bald arbeitslos :D

vergleich das mal mit deinen zahlen :D vll kopieren die das nur von dir 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten:

vergleich das mal mit deinen zahlen :D vll kopieren die das nur von dir 

Kommt eh gleich ein Update :D - die Zahlen passen eh gut zusammen, ich habe halt die Rollstuhlplätze nicht einberechnet gehabt, das werde ich jetzt noch alles anpassen - und dann gibt es in Kürze abseits des VIP-Bereichs gestochen scharfe Zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber scheinbar reagiert grad das Chaos rund um die Dauerkarten. Auf Hinweis per E-Mail habe ich mein altes Abo nicht verlängert und ein Neues gekauft. Nun finde ich im Kundenbereich den alten Platz hinterlegt. Mit einem Zahlungsbeleg, obwohl ich dafür nie etwas bezahlt habe. Fakt ist, dass ich eine neue Karte gekauft und bezahlt habe, diese aber nicht aufscheint. E-Mails verhallen im Nirwana, Telefonkontakt ist entweder nicht möglich, weil grad keine Geschäftszeiten sind, oder sinnlos weil sich ausser einem Anrufbeantworter nix rührt und selbstverständlich keine Rückrufe erfolgen. Ein Grund mehr, bei solchen Stümpern ganz sicher kein PLUS Abo abzuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VurstodtLASKler schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber scheinbar reagiert grad das Chaos rund um die Dauerkarten. Auf Hinweis per E-Mail habe ich mein altes Abo nicht verlängert und ein Neues gekauft. Nun finde ich im Kundenbereich den alten Platz hinterlegt. Mit einem Zahlungsbeleg, obwohl ich dafür nie etwas bezahlt habe. Fakt ist, dass ich eine neue Karte gekauft und bezahlt habe, diese aber nicht aufscheint. E-Mails verhallen im Nirwana, Telefonkontakt ist entweder nicht möglich, weil grad keine Geschäftszeiten sind, oder sinnlos weil sich ausser einem Anrufbeantworter nix rührt und selbstverständlich keine Rückrufe erfolgen. Ein Grund mehr, bei solchen Stümpern ganz sicher kein PLUS Abo abzuschließen.

Ich weiß ja nicht, ob du weißt, dass wöchentlich Mitarbeiter kündigen und diese scheinbar nicht adäquat ersetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
VurstodtLASKler schrieb vor 43 Minuten:

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber scheinbar reagiert grad das Chaos rund um die Dauerkarten. Auf Hinweis per E-Mail habe ich mein altes Abo nicht verlängert und ein Neues gekauft. Nun finde ich im Kundenbereich den alten Platz hinterlegt. Mit einem Zahlungsbeleg, obwohl ich dafür nie etwas bezahlt habe. Fakt ist, dass ich eine neue Karte gekauft und bezahlt habe, diese aber nicht aufscheint. E-Mails verhallen im Nirwana, Telefonkontakt ist entweder nicht möglich, weil grad keine Geschäftszeiten sind, oder sinnlos weil sich ausser einem Anrufbeantworter nix rührt und selbstverständlich keine Rückrufe erfolgen. Ein Grund mehr, bei solchen Stümpern ganz sicher kein PLUS Abo abzuschließen.

Bei mir funktioniert es auch nicht. Kann seit 1,5 Wochen keine Zahlung durchführen, es haut mir immer wieder die Karte retour. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MaDDog90 schrieb vor 14 Stunden:

Ja ist auch so der Fall

Bei mir wurde weder abgebucht, noch sehe ich keine reservierte Karte. Sehe also keinen Grund, heuer wieder ein Abo Plus zu machen. Oder versteh ich hier etwas nicht, oder bin ich zu ungeduldig, bitte um Aufklärung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GeorgBest7 schrieb vor 2 Stunden:

Bei mir wurde weder abgebucht, noch sehe ich keine reservierte Karte. Sehe also keinen Grund, heuer wieder ein Abo Plus zu machen. Oder versteh ich hier etwas nicht, oder bin ich zu ungeduldig, bitte um Aufklärung 

 

Bei mir wurde gestern die DK+ abgebucht 

Schau unter Bestellungen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Der Lehrer schrieb vor 4 Minuten:

Bei mir steht zwar gezahlt, buchen aber anscheinend erst am 10.7 ab. Zumindest steht es so in den Details.

Schade, ich dachte schon es würde für mich ein anderer bezahlen :yes:

Ich freue mich schon auf die Verwunderung meiner Holden, wenn dieses Jahr statt € 320 jetzt € 620 + 4er Pack abgebucht wird :nervoes: :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online