Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Also Stadion Hype hin oder her, in einer Saison wo man eigentlich nur eine halbe Saison in einem großen Stadion spielt einen 9er Schnitt in die Landschaft zu stellen ist schon schwer beachtlich.

Bin neugierig wie sich das nächste Saison darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Traunseelaskler schrieb vor 6 Minuten:

Ich bin ja eigentlich in vielen Dingen deiner Meinung.

Aber mit deinem aggressiven Schreibstil (so kommt es zumindest rüber) erreichst du halt eher das Gegenteil, als mich auf deine Seite zu holen (auf der ich wie gesagt oftmals ohnehin wäre). Man hat halt das Gefühl, deine Postings zielen nur darauf ab, auf alles und jeden (auch hier herinnen) zu schimpfen - und auch wenn du schon öfters gesagt hast, dass das gar nicht der Fall ist und du falsch verstanden wirst: es kommt halt einfach so herüber und aus diesem Grund ist das extrem mühsam. Und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.

Das ist halt schade, weil wie bereits gesagt, in vielen Punkten bin ich durchaus einer ähnlichen Meinung (und andere wohl auch).

Es kommt auch immer darauf an, wie man es lest bzw. wenn man mit der Einstellung (Edelweiss Kommentar = sowieso negativ) es lest.

Ich brauch niemanden auf meine Seite zu holen, denn eigentlich sollten es die Leute schon selber sehen. Dafür, dass sich viele blenden lassen (neues Stadion, 3.Platz, International), kann ich nichts. Ist eher traurig.

Mühsam ist vielleicht gar nicht so schlecht, da beginnt man wenigstens auch selber darüber nach zu denken.

Übrigens schimpfen: Frag mal bei Hrn. Gruber oder bei seinen VIP-Freunden nach, wie sie die Fans auf dem Stehplatz so bezeichnen? (Spoiler: Meine Kritik hier ist eine Kleinigkeit dagegen)

LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

@EdelweisSich hätte schon Mal versucht es dir zu erklären. 

Wenn man nur negative Kritik anbringt, versandet diese im besten Fall, im schlechtesten Fall geht man damit den Leuten auf den Zeiger und löst dann einen gegenteiligen Effekt aus.

Versuch es doch bitte einmal, dass du die Kritik sachlich an Mann und Frau bringst und Dinge, die gut sind, auch lobend erwähnst.

Nur mit der Keule drauf bringt Niemandem etwas.

Leider gibt es halt derzeit sehr viel Negatives, wie soll man da auch anders schreiben. Geht halt nicht einfach so, dass man mit Kritik aufhört (welche DRINGENDST nötig ist) und einfach so weitermacht, denn dann landen wir irgendwo.

Das ich da nicht alle treffe, ist mir bewusst. Nur würden es alle so handhaben und man geht einfach mit der Masse weiter, dann ist es sehr bald zu spät.

Auch lobend gibt es von mir genug im Internet zu lesen, derzeit nicht mehr so oft, weil man aus bekannten Gründen, nicht mehr darf (ein weiterer Punkt übrigens).

Wenn die Gegenseite ihre Keule auch mal nicht mehr verwendet, kann man auch die eigene wieder verstauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Fanstand und Einfluss von bwt. Sind zwei mega Punkte und müssen beobachtet und bearbeitet werden. Aber was bitte is sonst alles negativ? 

I hab diesen Verein scho x mal vor dem aus gesehen. Und jz soll alles schlecht sein als dritter und fix starter International? 

Des geht sich einfach net aus bei mir. 

Grundskepsis hab ich eh immer als gelernter LASKler.. Aber momentan läufts ganz gut... Deswegen sind wir doch net alle geblendete Lemminge. 

Gruber is ein eigenes thema u wie gesagt man muss eh die augen offen halten. Aber alles was der Verein macht oder eben nicht als scheisse, "die da oben blablabla" hinzustellen is sicher auch mehr als übertrieben. 

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Oida, die Diskussion hatten wir jetzt schon gefühlt 10x mit ihm - da ist 0,0 Einsicht vorhanden und daher führt das doch zu nix. 
Und wenn ihr ihn ständig zitiert führt ihr die Ignore-Funktion ad absurdum. 
Mich stört das, da es die Themen sehr mühsam zu lesen macht und ich glaube da geht es Vielen so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Koenig schrieb vor 6 Minuten:

Oida, die Diskussion hatten wir jetzt schon gefühlt 10x mit ihm - da ist 0,0 Einsicht vorhanden und daher führt das doch zu nix. 
Und wenn ihr ihn ständig zitiert führt ihr die Ignore-Funktion ad absurdum. 
Mich stört das, da es die Themen sehr mühsam zu lesen macht und ich glaube da geht es Vielen so. 

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: 

TONY301 schrieb vor 40 Minuten:

Fanstand und Einfluss von bwt. Sind zwei mega Punkte und müssen beobachtet und bearbeitet werden. Aber was bitte is sonst alles negativ? 

I hab diesen Verein scho x mal vor dem aus gesehen. Und jz soll alles schlecht sein als dritter und fix starter International? 

Des geht sich einfach net aus bei mir. 

Grundskepsis hab ich eh immer als gelernter LASKler.. Aber momentan läufts ganz gut... Deswegen sind wir doch net alle geblendete Lemminge. 

Gruber is ein eigenes thema u wie gesagt man muss eh die augen offen halten. Aber alles was der Verein macht oder eben nicht als scheisse, "die da oben blablabla" hinzustellen is sicher auch mehr als übertrieben. 

- fehlende Kommunikation

- gebrochene Versprechen

- Schritt für Schritt bzw. Schluck für Schluck Verkauf 

- Tradition predigen, anders leben

und das sind nur die großen Punkte....viele kleine Details kommen da noch hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Oida, die Diskussion hatten wir jetzt schon gefühlt 10x mit ihm - da ist 0,0 Einsicht vorhanden und daher führt das doch zu nix. 
Und wenn ihr ihn ständig zitiert führt ihr die Ignore-Funktion ad absurdum. 
Mich stört das, da es die Themen sehr mühsam zu lesen macht und ich glaube da geht es Vielen so. 

Ich sehe das umgekehrt. Wenn jemand zitiert wird, der auf meiner ignore steht, dann kann ich den Beitrag einfach ignorieren/überspringen. Wenn ohne Zitat geantwortet wird, dann lese ich den Kommentar und denke mir "was zur Hölle redet der da?" - das Forum wird dann unlesbar.

Natürlich wäre es das Optimum, wenn man erst gar nicht damit behelligt würde. Aber es ist halt ein Forum, wo jeder Unsinn, wenn gewünscht auch mehrfach, diskutiert werden kann.

 

Zum eigentlichen Thema: gibt es als PUR-Abo-Inhaber keine Möglichkeit, sein Ticket vorzeitig zu verlängern? Muss ich quasi jede Saison auf den regulären Verkauf warten, und hoffen, dass keiner schneller ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Gaijoh schrieb vor 2 Minuten:

Zum eigentlichen Thema: gibt es als PUR-Abo-Inhaber keine Möglichkeit, sein Ticket vorzeitig zu verlängern? Muss ich quasi jede Saison auf den regulären Verkauf warten, und hoffen, dass keiner schneller ist?

ich hab auch ein PUR-Abo und hätte es eigentlich so verstanden dass wenn ich nicht bis 30.4. selbst gekündigt hab, dass es sich automatisch verlängert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
anders1908 schrieb vor 7 Minuten:

ich hab auch ein PUR-Abo und hätte es eigentlich so verstanden dass wenn ich nicht bis 30.4. selbst gekündigt hab, dass es sich automatisch verlängert :ratlos:

Ah okay. Ich hab hier mehrfach gelesen, dass nur die Plus-Abos automatisch verlängert werden. Würde aber eh nicht verstehen, welchen Sinn das hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb vor 43 Minuten:

Interessant - wurde das schon offiziell kommuniziert? 

Nur 04.06., ich nehme an, dass danach neue Abos gekauft werden können.

Kommuniziert wurde es beim Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gaijoh schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe das umgekehrt. Wenn jemand zitiert wird, der auf meiner ignore steht, dann kann ich den Beitrag einfach ignorieren/überspringen. Wenn ohne Zitat geantwortet wird, dann lese ich den Kommentar und denke mir "was zur Hölle redet der da?" - das Forum wird dann unlesbar.

Natürlich wäre es das Optimum, wenn man erst gar nicht damit behelligt würde. Aber es ist halt ein Forum, wo jeder Unsinn, wenn gewünscht auch mehrfach, diskutiert werden kann.

 

Zum eigentlichen Thema: gibt es als PUR-Abo-Inhaber keine Möglichkeit, sein Ticket vorzeitig zu verlängern? Muss ich quasi jede Saison auf den regulären Verkauf warten, und hoffen, dass keiner schneller ist?

wer bestimmt eigentlich was Unsinn ist

ich will damit sagen, dass ich dieses völlig haltlose Argument  seit meiner Anmeldung im ASB nie verstanden habe...mMn soll genau in so einem Forum jeder seine Meinung kundtun dürfen (ich rede hier ausschliesslich über Fussball)....genau deswegen sind wir ja hier...Eier kraulen kann man woanders...und sachlichere und besonders interessante Diskussion erlebt man hier eindeutig mehr als woanders...so sorry für offtopic...war mir einfach ein Bedürfnis...ich hoff ich bekomme von @Dannyoeine Kiste Turbobier für diese Werbung überwiesen:kiffer:

E: ah ja Ignorefunktion zu benutzen ist einfach nur schwach

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

wer bestimmt eigentlich was Unsinn ist

E: ah ja Ignorefunktion zu benutzen ist einfach nur schwach

Ich würde sagen, das bestimmt jeder für sich. Deswegen meine ich auch, dass es legitim ist, alles zu diskutieren, und zwar so oft und ausführlich, und meinetwegen auch in so absurd, wie man möchte.

Genauso legitim ist es mMn, wenn man ausreichend von einem User gelesen hat, und der Meinung ist, dass eine weitere Diskussion zwecklos ist, diesen User zu ignorieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.

Ich z.B. bin oft kurz davor, den User, um den es ging zu ignorieren. Nicht weil mir seine Meinung nicht passt, sondern weil ich diese gefühlt 100 Mal gelesen habe. Ich kenne seine Ansichten und die Art und Weise, wie sie vorgetragen werden, spricht mich nicht an. Es geht nicht darum, alternative Meinungen nicht hören zu wollen. Ich will sie nur nicht in jedem Thread inhaltsgleich wieder lesen, sobald irgendjemand eine andere Meinung vertritt. Das hier ist kein Chat, und wenn man davon ausgeht, dass die Leute hier aktiv mitlesen, muss ich meinen Standpunkt nicht bei jeder Gelegenheit wiederholen. Wenn es schwach ist, sich dieser Mühsal zu entziehen, so sei mir diese Schwäche hoffentlich verziehen.

Ebenso sorry für Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gaijoh schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde sagen, das bestimmt jeder für sich. Deswegen meine ich auch, dass es legitim ist, alles zu diskutieren, und zwar so oft und ausführlich, und meinetwegen auch in so absurd, wie man möchte.

Genauso legitim ist es mMn, wenn man ausreichend von einem User gelesen hat, und der Meinung ist, dass eine weitere Diskussion zwecklos ist, diesen User zu ignorieren, um die Lesbarkeit zu erhöhen.

Ich z.B. bin oft kurz davor, den User, um den es ging zu ignorieren. Nicht weil mir seine Meinung nicht passt, sondern weil ich diese gefühlt 100 Mal gelesen habe. Ich kenne seine Ansichten und die Art und Weise, wie sie vorgetragen werden, spricht mich nicht an. Es geht nicht darum, alternative Meinungen nicht hören zu wollen. Ich will sie nur nicht in jedem Thread inhaltsgleich wieder lesen, sobald irgendjemand eine andere Meinung vertritt. Das hier ist kein Chat, und wenn man davon ausgeht, dass die Leute hier aktiv mitlesen, muss ich meinen Standpunkt nicht bei jeder Gelegenheit wiederholen. Wenn es schwach ist, sich dieser Mühsal zu entziehen, so sei mir diese Schwäche hoffentlich verziehen.

Ebenso sorry für Offtopic.

Danke für deine absolut nachvollziehbare Antwort...genau deswegen bin ich gerne hier;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lask-Jussi schrieb vor 2 Minuten:

Das ist Eierkraulen

 

Ich liebe offtopic

touche:super:

wie gesagt deswegen....so und jetzt drück ich euch die Daumen, dass Dr oder Mag...hauptsache Präsident...dem Spruchband eurer Szene folge leistet...denn eines ist sicher....diesen wundervollen Sport sollte jeder erleben dürfen und vorallem müssen...und da gehts nicht um Farben (für die sich irgendwann eh jede/r mal entscheidet)...Fussball ist war immer ein Sport für alle...und dies gilt es immer und immer wieder zu betonen:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.