Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Bergern Linz

Für mich persönlich kommt ein Plus Abo allein wegen der Automatik nicht in Frage.

Wurscht ob „wir“ oder „sie“: Es ist schlicht unseriös, eine Abbuchung in Aussicht zu stellen ohne dass man erfährt wieviel das jetzt kostet. Ohne dass man erfährt, wann man das erfährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Crisp schrieb vor 12 Minuten:

Für mich persönlich kommt ein Plus Abo allein wegen der Automatik nicht in Frage.

Wurscht ob „wir“ oder „sie“: Es ist schlicht unseriös, eine Abbuchung in Aussicht zu stellen ohne dass man erfährt wieviel das jetzt kostet. Ohne dass man erfährt, wann man das erfährt.

Die ABO-Preise für eine gesamte Saison wurden letztes Jahr bereits bekanntgegeben :ratlos:

Screenshot_20230525_181658_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
DomEng schrieb vor 13 Minuten:

Die ABO-Preise für eine gesamte Saison wurden letztes Jahr bereits bekanntgegeben :ratlos:

Screenshot_20230525_181658_Samsung Internet.jpg

Jo, aber keine Europacup Preise. Oder hab ich die überlesen?

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Da hast ja eh nur ein Vorkaufsrecht

„… Stammplatzgarantie bei allen internationalen Heimspielen – und das zu einem vergünstigten Tarif (-10% vom Tagesticketpreis, automatischer SEPA-Abbucher)!“

Das interpretiere ich nicht als Vorkaufsrecht sondern als automatischen SEPA-Abbucher.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Crisp schrieb vor 3 Minuten:

„… Stammplatzgarantie bei allen internationalen Heimspielen – und das zu einem vergünstigten Tarif (-10% vom Tagesticketpreis, automatischer SEPA-Abbucher)!“

Das interpretiere ich nicht als Vorkaufsrecht sondern als automatischen SEPA-Abbucher.

Okay ja gut kann auch sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich vermute stark, dass es so ist wie auf der Alten Gugl.

Sprich, geschützter VVK für ABO-Plus-Besitzer bis zu einem gewissen Datum u. wenn man es bis dahin storniert, geht der Platz in den freien Verkauf.

 

Aber ja, @Crisp, das mit den Preisen hätte man natürlich gleich bekanntgeben können, aber da Kommunikation beim LASK kleingeschrieben wird, werden wir sicher die nächste Watschn erhalten. 

bearbeitet von DomEng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
DomEng schrieb vor 1 Minute:

Ich vermute stark, dass es so ist wie auf der Alten Gugl.

Sprich, geschützter VVK für ABO-Plus-Besitzer bis zu einem gewissen Datum u. wenn man es bis dahin storniert, geht der Platz in den freien Verkauf.

Vielleicht machen sie es wenigstens dort, dass alle Sektoren gleichzeitig geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Petroleum schrieb vor 3 Stunden:

Naja, also in dem Fall ist die Zuständigkeit schon bei der GmbH bzw. der Geschäftsstelle. Und das sind eben nicht "wir", sondern "die". Wenn "wir" der LASK sind, meinen wir damit einen Verein bzw. eine Kultur und nicht das Unternehmen.

Eine Holding steht immer über einer GmbH

Ober sticht eben nicht nur beim schnapsen den Unter 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Beim Abo Plus ja. Hab da auch nicht genau gelesen

Ernsthaft?

Ist jetzt bei mir zwar eh irrelevant, weil ich mir die Tickets sowieso gekauft hätte. 
Aber i finds a Frechheit, dass da keine Preise kommuniziert wurden. 
Dass ist rechtlich sicher ned sattelfest. 
Genausowenig habe ich eine info wegen der Verlängerung des Abo Plus mit 30.04. erhalten. 
Mail kam erst heute. 
Wie gesagt bei mir wurst. Aber alles andere als „volle Kanne Hoschi“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online