Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 13 Stunden:

Heute wurde SOS Kinderdorf vom LASK in den VIP Club geladen, bekamen auch alle personalisierte neue auswärts Trikots…

außerdem einge Vereine in Sektoren O12 und O14

soviel zur Mär der ASK startet keine Aktionen

überhaupt kannst mit 15,4 tsd Zuseher mehr als zufrieden sein

blwhask schrieb vor 12 Stunden:

Auch als vor wenigen Wochen die U13 von Weißkirchen eingeladen wurde, war nirgendwo etwas davon zu lesen. Fakt ist aber, dass hier etwas getan wird, und nicht, wie von manchen beurteilt, zu viel geschlafen wird in dieser Hinsicht.

Bitte, Bitte, Bitte....seid nicht immer so gemein und bedankt euch dafür, dass es eine Tribüne gibt. Sogar einen Kiosk und eine Toilette haben sie hingestellt, also seid endlich einfach dankbar.

Soviel dazu, dass es bis jetzt kein einziges Spiel gab, dass ausverkauft war.....in einem absolut neuem Stadion.....Bravo, ihr seid die Besten, super Vereinsverantwortliche.....macht genauso weiter und Kritik gibt es ja keine.

 

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 24 Minuten:

Bitte, Bitte, Bitte....seid nicht immer so gemein und bedankt euch dafür, dass es eine Tribüne gibt. Sogar einen Kiosk und eine Toilette haben sie hingestellt, also seid endlich einfach dankbar.

Soviel dazu, dass es bis jetzt kein einziges Spiel gab, dass ausverkauft war.....in einem absolut neuem Stadion.....Bravo, ihr seid die Besten, super Vereinsverantwortliche.....macht genauso weiter und Kritik gibt es ja keine.

 

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Spar dir doch deinen zynismus wenn der verein augenscheinlich nicht alles falsch macht. Klar gibt es kritikpunkte, aber es ist auch nicht alles oasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Spar dir doch deinen zynismus wenn der verein augenscheinlich nicht alles falsch macht. Klar gibt es kritikpunkte, aber es ist auch nicht alles oasch.

Spart ihr euch doch eure Lobeshymnen, wenn augenscheinlich sehr viel "oasch" ist.

Kann doch nicht wahr sein, dass einige so die Augen verschließen, nur weil da halt ein Stadion steht, welches uns für einige Zeit in die Schulden-/Kreditfalle treibt, Sponsor-Abhängigkeit in sich hat und Fans/Zuschauer abgezockt werden.......dazu bitte noch applaudieren und nichts dagegen sagen.....Kritik nicht erlaubt, Gespräche nicht erwünscht....Danke Hr. Doktor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 5 Minuten:

Spart ihr euch doch eure Lobeshymnen, wenn augenscheinlich sehr viel "oasch" ist.

Kann doch nicht wahr sein, dass einige so die Augen verschließen, nur weil da halt ein Stadion steht, welches uns für einige Zeit in die Schulden-/Kreditfalle treibt, Sponsor-Abhängigkeit in sich hat und Fans/Zuschauer abgezockt werden.......dazu bitte noch applaudieren und nichts dagegen sagen.....Kritik nicht erlaubt, Gespräche nicht erwünscht....Danke Hr. Doktor.

Na sicha hauen wir jz ständig auf alles und jeden drauf…

richtig machen kann der Verein sowieso nichts mehr, sollen doch am besten alle in der Führungsriege zurücktreten.

sie haben versagt die letzten 10 Jahre …

ironieoff…

mit deiner Einstellung kommst nicht mehr weiter, ich hoffe nur es sind nicht allzuviele derart negativ wie du sonst sehe ich wirklich kein Licht mehr am Ende des Tunnels

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
EdelweisS schrieb vor 13 Minuten:

Spart ihr euch doch eure Lobeshymnen, wenn augenscheinlich sehr viel "oasch" ist.

Kann doch nicht wahr sein, dass einige so die Augen verschließen, nur weil da halt ein Stadion steht, welches uns für einige Zeit in die Schulden-/Kreditfalle treibt, Sponsor-Abhängigkeit in sich hat und Fans/Zuschauer abgezockt werden.......dazu bitte noch applaudieren und nichts dagegen sagen.....Kritik nicht erlaubt, Gespräche nicht erwünscht....Danke Hr. Doktor.

Reflektier dich bitte einmal, das hält ja keiner mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 7 Minuten:

Na sicha hauen wir jz ständig auf alles und jeden drauf…

richtig machen kann der Verein sowieso nichts mehr, sollen doch am besten alle in der Führungsriege zurücktreten.

sie haben versagt die letzten 10 Jahre …

ironieoff…

mit deiner Einstellung kommst nicht mehr weiter, ich hoffe nur es sind nicht allzuviele derart negativ wie du sonst sehe ich wirklich kein Licht mehr am Ende des Tunnels

Was rennt denn leicht so positiv, außer dem Sportlichen?
 

Vielleicht solltest mal links und rechts schauen, dich informieren und erst dann deine Tastatur betätigen?

Aber ich sehe es schon.....man kann auch hier nicht mehr mit normalen Leuten schreiben, hätte die über 2 Wochen Pause einfach weiter ziehen sollen und euch Gruber-Liker in eurem eigenen Sumpf herumtümpeln lassen.

Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Reflektier dich bitte einmal, das hält ja keiner mehr aus.

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Wär mal für einige da herinnen eine Option....wird wohl Zeit nach fast 16 Jahren ASB "endlich" zu gehen, ist fast nicht mehr auszuhalten......aber aufpassen beim Hinsetzen, da könnte eine Klatschpappe liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
EdelweisS schrieb vor 55 Minuten:

Bitte, Bitte, Bitte....seid nicht immer so gemein und bedankt euch dafür, dass es eine Tribüne gibt. Sogar einen Kiosk und eine Toilette haben sie hingestellt, also seid endlich einfach dankbar.

Soviel dazu, dass es bis jetzt kein einziges Spiel gab, dass ausverkauft war.....in einem absolut neuem Stadion.....Bravo, ihr seid die Besten, super Vereinsverantwortliche.....macht genauso weiter und Kritik gibt es ja keine.

 

:ratlos::ratlos::ratlos::ratlos:

Du weißt das ich dich schätze und bei vielen Punkten bei dir bin, aber warum muss man jetzt auf eine begrüßenswerte Aktion vom Verein mit Kritik reagieren?

Es gibt viele Punkte die kritisiert gehören aber doch nicht wenn Leute eingeladen werden!!!

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
KING-LASK schrieb vor 5 Minuten:

Du weißt das ich dich schätze und bei vielen Punkten bei dir bin, aber warum muss man jetzt auf eine begrüßenswerte Aktion vom Verein mit Kritik reagieren?

Es gibt viele Punkte die kritisiert gehören aber doch nicht wenn Leute eingeladen werden!!!

Das ging auch nicht gegen die Einladungen, die man zwar nicht mitbekommt, aber anscheinend wenigstens funktionieren, sondern gegen das generelle "der LASK startet Aktionen" und gegen den Zuschauerschnitt.

Und wenn solche Einladungen/Aktionen stattfinden, warum bekommt man das nicht mit? Das gabs doch früher schon mal, dass es zumindest eine Durchsage gab, von wo und welche Organisation vor Ort ist. Vielleicht sogar mit Applaus??

Oder wie schwierig wär es denn, wenn man schnell ein Foto macht im Stadion, dass in Social-Media stellt, den Verein/die Organisation verlinkt? So quasi als Verbundenheit? Oder das man es einfach mitbekommt, wenn man schon im Stadion nichts hört, was über den Lautsprecher gesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
EdelweisS schrieb vor 7 Minuten:

Das ging auch nicht gegen die Einladungen, die man zwar nicht mitbekommt, aber anscheinend wenigstens funktionieren, sondern gegen das generelle "der LASK startet Aktionen" und gegen den Zuschauerschnitt.

Und wenn solche Einladungen/Aktionen stattfinden, warum bekommt man das nicht mit? Das gabs doch früher schon mal, dass es zumindest eine Durchsage gab, von wo und welche Organisation vor Ort ist. Vielleicht sogar mit Applaus??

Oder wie schwierig wär es denn, wenn man schnell ein Foto macht im Stadion, dass in Social-Media stellt, den Verein/die Organisation verlinkt? So quasi als Verbundenheit? Oder das man es einfach mitbekommt, wenn man schon im Stadion nichts hört, was über den Lautsprecher gesagt wird.

Zählt eine lobenswerte Aktion also nur wenns auch öffentlich gemacht wird… Bravo das ist genau der Sinn 👍🏻

Was bezweckst du eigentlich, außer spalten und kritsieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@EdelweisSspezi... Du klingst in letzer Zeit oft wie ein kleines trotziges Kind. Entspann di mal. Der @MaDDog90is mit uns scho away gereist mim Taschengeld als Schüler von Gratkorn bis Untersiebenbrunn und nach vbg.

 

da hats gewisse fanplattformen noch net gegeben. Ein kurvenkind der halt mittlerweile eine andere Tribüne vorzieht. Ja Alter is keine Leistung nur kann ich dir versichern das er sicher kein gruber fanboy ja sager ist u natürlich die schlimme zeit unter pmr voll u ganz mitgemacht hat.

 

Oiso spar da so kindisch Kommentare gg die eigenen Leute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 4 Minuten:

Zählt eine lobenswerte Aktion also nur wenns auch öffentlich gemacht wird… Bravo das ist genau der Sinn 👍🏻

Was bezweckst du eigentlich, außer spalten und kritsieren

Wer sagt denn, dass es nicht zählt? Steht doch nirgends.

Nur man bekommt es halt einfach nicht mit und es wäre so einfach, dass es jeder mitbekommen kann. Wie kann man da immer noch den Verein für sein Versagen verteidigen?

Stimmt....ich spalte die ganze Fanszene und das seit Jahrzehnten, das ist mein Auftrag :laugh:

Was bezweckst du eigentlich, außer alles zu verteidigen von unserem Hrn. Doktor (übrigens sehr bezeichnend für sein Naturell)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
TONY301 schrieb vor 3 Minuten:

@EdelweisSspezi... Du klingst in letzer Zeit oft wie ein kleines trotziges Kind. Entspann di mal. Der @MaDDog90is mit uns scho away gereist mim Taschengeld als Schüler von Gratkorn bis Untersiebenbrunn und nach vbg.

 

da hats gewisse fanplattformen noch net gegeben. Ein kurvenkind der halt mittlerweile eine andere Tribüne vorzieht. Ja Alter is keine Leistung nur kann ich dir versichern das er sicher kein gruber fanboy ja sager ist u natürlich die schlimme zeit unter pmr voll u ganz mitgemacht hat.

 

Oiso spar da so kindisch Kommentare gg die eigenen Leute 

Manches kann man nicht stehen lassen. Noch schlimmer, wenn man schon so lange "dabei" ist und trotzdem es nicht sieht bzw. sehen will.

Und wie du weißt, war ich auch in Gratkorn und auch in Untersiebenbrunn.....Vorarlberg auch schon einige Male.

Jahre zählen nicht, das stimmt...auch ohne Fanplattformen ist es gegangen, auch das ist wahr. Trotzdem sollte man die Augen offen halten und Entwicklungen sehen.

Aber Meinungen zählen anscheinend unterschiedlich....Alles Gut....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
EdelweisS schrieb vor 10 Minuten:

Wer sagt denn, dass es nicht zählt? Steht doch nirgends.

Nur man bekommt es halt einfach nicht mit und es wäre so einfach, dass es jeder mitbekommen kann. Wie kann man da immer noch den Verein für sein Versagen verteidigen?

Stimmt....ich spalte die ganze Fanszene und das seit Jahrzehnten, das ist mein Auftrag :laugh:

Was bezweckst du eigentlich, außer alles zu verteidigen von unserem Hrn. Doktor (übrigens sehr bezeichnend für sein Naturell)?

Ich bin ja eigentlich in vielen Dingen deiner Meinung.

Aber mit deinem aggressiven Schreibstil (so kommt es zumindest rüber) erreichst du halt eher das Gegenteil, als mich auf deine Seite zu holen (auf der ich wie gesagt oftmals ohnehin wäre). Man hat halt das Gefühl, deine Postings zielen nur darauf ab, auf alles und jeden (auch hier herinnen) zu schimpfen - und auch wenn du schon öfters gesagt hast, dass das gar nicht der Fall ist und du falsch verstanden wirst: es kommt halt einfach so herüber und aus diesem Grund ist das extrem mühsam. Und ich denke, dass es nicht nur mir so geht.

Das ist halt schade, weil wie bereits gesagt, in vielen Punkten bin ich durchaus einer ähnlichen Meinung (und andere wohl auch).

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

@EdelweisSich hätte schon Mal versucht es dir zu erklären. 

Wenn man nur negative Kritik anbringt, versandet diese im besten Fall, im schlechtesten Fall geht man damit den Leuten auf den Zeiger und löst dann einen gegenteiligen Effekt aus.

Versuch es doch bitte einmal, dass du die Kritik sachlich an Mann und Frau bringst und Dinge, die gut sind, auch lobend erwähnst.

Nur mit der Keule drauf bringt Niemandem etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.