Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postinho

den eigentlichen vorwurf muss man der bundesliga machen, denn - auch wenn vielfach säkularisiert - kommen am osterwochenende, vor allem am sonntag, familien zusammen – gepaart mit der wirtschaftlichen situation werden es sich viele überlegen, der 2. runde im meister-playoff beizuwohnen oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 13 Minuten:

den eigentlichen vorwurf muss man der bundesliga machen, denn - auch wenn vielfach säkularisiert - kommen am osterwochenende, vor allem am sonntag, familien zusammen – gepaart mit der wirtschaftlichen situation werden es sich viele überlegen, der 2. runde im meister-playoff beizuwohnen oder nicht.

Der LASK hätte auch ein attraktives Familienfreundliches Osterpackage zusammenstellen können. Ist sicher nicht das erste mal dass am Ostersonntag gespielt wird. Die Schuld liegt ganz alleine beim LASK wenn nach zwei Spieltagen das Interesse am neuen Jahrhundertprojekt sichtlich rückgängig ist und das noch dazu gegen ein Top-Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Der LASK hätte auch ein attraktives Familienfreundliches Osterpackage zusammenstellen können. Ist sicher nicht das erste mal dass am Ostersonntag gespielt wird. Die Schuld liegt ganz alleine beim LASK wenn nach zwei Spieltagen das Interesse am neuen Jahrhundertprojekt sichtlich rückgängig ist und das noch dazu gegen ein Top-Team.

Jein…

ich sehs bei mir im Umfeld, weil Ostersonntag ist fallen von 15 Leuten mit DK schon mal 8 weg diese Woche…

da wäre schon Spieltag Samstag / Montag wie im Unterhaus vernünftiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
MaDDog90 schrieb vor 8 Minuten:

Jein…

ich sehs bei mir im Umfeld, weil Ostersonntag ist fallen von 15 Leuten mit DK schon mal 8 weg diese Woche…

da wäre schon Spieltag Samstag / Montag wie im Unterhaus vernünftiger

Bei euch wird am Ostersonntag im Unterhaus net gekickt?

Bei uns (Gebietsliga Steiermark) war da letztes Jahr sogar Derby. Und des ziemlich gut besucht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Bei euch wird am Ostersonntag im Unterhaus net gekickt?

Bei uns (Gebietsliga Steiermark) war da letztes Jahr sogar Derby. Und des ziemlich gut besucht 

Nein, bin zwar seit 2-3 Jahren nicht mehr aktiv aber früher wars immer so SA / MO - bei uns in der Liga dieses We auch so

ich glaub das gilt für ganz OÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.