Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor 22 Minuten:

Ambitioniert ist auch so ein saublödes Modewort.

Überteuert hieß das früher. 

Mehr als anziehen kannst die Unterhosen vom Gucci aber auch ned. 

Und mehr als drinnensitzen kannst in einem Ferrari auch ned und trotzdem kostet er mehr als ein Ford Fiesta.

Also wenn schon diskutiert wird über die Preispolitik und Vergleiche gezogen werden, dann doch bitte a Spur sinnvoller als „am Sportplatz in Hinterdupfing zahl ich ich auch ned mehr, wieso soll ich’s auf der Google tun wenn doch beides grad amal nur ein Fußballfeld und 22 Spieler hat“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnnullacht schrieb vor 49 Minuten:

Man muss halt wirklich LASKfan sein bei den Preisen....

Die Preise finanzieren uns halt ein Multifunktionales Heim !

blödsinn. die preise sind in manchen sektoren zu hoch, ja, aber man muss sich auch daran gewöhnen, dass wir nimmer in pasching spielen und die preise für das schönste stadion europas in dieser kategorie (um die 20.000) eben höher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AllesKlar schrieb vor 1 Stunde:

Und mehr als drinnensitzen kannst in einem Ferrari auch ned und trotzdem kostet er mehr als ein Ford Fiesta.

Also wenn schon diskutiert wird über die Preispolitik und Vergleiche gezogen werden, dann doch bitte a Spur sinnvoller als „am Sportplatz in Hinterdupfing zahl ich ich auch ned mehr, wieso soll ich’s auf der Google tun wenn doch beides grad amal nur ein Fußballfeld und 22 Spieler hat“ 

Beim FCZ kostet ein Ticket auf der Gegentribüne 55 CHF, die waren letzte Saison immerhin Meister und Zürich ist bekanntlich eine der teuersten Städte der Welt (Durchschnittsgehalt liegt bei 7800 CHF / Monat). Von dem her würde ich schon sagen die 80€ für N4 sind schon viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
JochenGierlinger schrieb vor 43 Minuten:

Beim FCZ kostet ein Ticket auf der Gegentribüne 55 CHF, die waren letzte Saison immerhin Meister und Zürich ist bekanntlich eine der teuersten Städte der Welt (Durchschnittsgehalt liegt bei 7800 CHF / Monat). Von dem her würde ich schon sagen die 80€ für N4 sind schon viel.

Man kanns drehen und wenden wie man will, die 80€ kann man sich einfach nicht schönreden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

blödsinn. die preise sind in manchen sektoren zu hoch, ja, aber man muss sich auch daran gewöhnen, dass wir nimmer in pasching spielen und die preise für das schönste stadion europas in dieser kategorie (um die 20.000) eben höher sind.

Ob der durchschnittliche Laskler wegen der Weltklasse Architektur kommt ist halt auch fraglich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Problem ist halt, das jeder verdammte Unterschicht Wixxer heute glaubt er muss mit seinem A6 vorm Stadion parken und mim Sitzpolsterl auf da Mittelauflage sitzen. :davinci: Lassts die Reichen doch mal a bissl unter sich, kaufts euch das Karussellbremserabo und trainierts eure Arme und Beine im Block, dann könnts bei der Eat the Rich Demo am Opernball auch besser vor den Cops fliehen und euch zur Not verteidigen. :davinci: Habts bei der Demo dann alles gegeben und die Kapitalisten wurden endlich enteignet, werden die teuren Plätze für euch im Sale frei und ihr könnts euren großen Traum leben. :davinci:

 

Hoff das waren genug :davinci:, oder warens zu viel? :davinci: man weiß es nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten