Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Captain_Spaulding schrieb vor 11 Minuten:

Wie darf man sich das vorstellen, gehst du da in deinem sektor durch und fragst jeden "seng ma uns eh beim nächstn mal wieder, goi? Goi?"  Dann schreibst dirs auf eine serviette, hämmerstes zhaus in excel und hast eine bomben statistik?

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Michael65 schrieb vor 18 Minuten:

Was hats mit den 80 EUR für den "Laskler-Sektor" auf sich? Is da irgendeine Art von Bewirtung dabei? 

Nein. Da hast nur im abo verschiedene goodies dabei zb inkludierte cup & internationale spiele. Als einzelticket ists einfach nur gestört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 1 Minute:

Nein. Da hast nur im abo verschiedene goodies dabei zb inkludierte cup & internationale spiele. Als einzelticket ists einfach nur gestört.

Ja, so einen Preis für einen normalen Platz im Stadion hab ich noch nie gesehen. Hab gedacht, das is vielleicht sowas wie der "Premium Corner" früher in St.Pölten, da war Bier und Würsteln inkludiert... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor einer Stunde:

Uiii...ich glaube du überschätzt das Linzer/OÖ Publikum 

Meinst jetzt ein bestimmtes spiel oder generell.?

Gegen den Konzern waren 18 000 Besucher bei einem spiel bei dem es sportlich in Wahrheit um Heidelbeeren gegangen ist. Bei im Grunde keinen  dramatisch lässigen Wetter und höherpreisigen Tagestickets . Jetzt kann man anmerken das viele Konstrukt affine Zuschauer anwesend waren ,aber das selbe gilt im noch  konzentrierteren Masse  für Rapid. Da kommt fix ein orsch voll. Ich würde jede Wette annehmen das gegen Rapid Untergrenze 17500 Menschen  zuschauen .

Vielleicht bin ich altmodisch aber ich denke Menschen besuchen  Fußballspiele wegen eines  bevorzugten Teams ,dem Sport selbst oder zumindest  um eine geile Atmosphäre genießen zu können . Den Anteil der architektonisch so ein hohes Interesse an einem Fußball Stadion hat, halte ich weiter für überschaubar.

Jetzt steht  die sportliche  Primetime an und wenn er LASK halbwegs performt  gehe ich fix von sehr gut besuchten Spielen aus.( auch wenn aus dem Sektor N 13 nie wieder mehr kommt)

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Meinst jetzt ein bestimmtes spiel oder generell.?

Gegen den Konzern waren 18 000 Besucher bei einem spiel bei dem es sportlich in Wahrheit um Heidelbeeren gegangen ist. Bei im Grunde keinen  dramatisch lässigen Wetter und höherpreisigen Tagestickets . Jetzt kann man anmerken das viele Konstrukt affine Zuschauer anwesend waren ,aber das selbe gilt im noch  konzentrierteren Masse  für Rapid. Da kommt fix ein orsch voll. Ich würde jede Wette annehmen das gegen Rapid Untergrenze 17500 Menschen  zuschauen .

Vielleicht bin ich altmodisch aber ich denke Menschen besuchen  Fußballspiele wegen eines  bevorzugten Teams ,dem Sport selbst oder zumindest  um eine geile Atmosphäre genießen zu können . Den Anteil der architektonisch so ein hohes Interesse an einem Fußball Stadion hat, halte ich weiter für überschaubar.

Jetzt steht  die sportliche  Primetime an und wenn er LASK halbwegs performt  gehe ich fix von sehr gut besuchten Spielen aus.( auch wenn aus dem Sektor N 13 nie wieder mehr kommt)

 

generell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

So, zum direkten Vergleich gibt's mittlerweile eine Preisliste von BW.

Preisvergleich (ASK vs BW):

  • Stehplatz: € 25 vs. € 18,- (bzw. € 20,- bei Topspiel oder € 16,- bei online-Kauf)
  • Ecken Gegengerade: € 35,- vs. € 24 (bzw. € 26,- bei Topspiel oder € 22,- bei online-Kauf)
  • Halbmitte Gegengerade € 50,- vs. € 28,- / € 30,- /  26,-
  • Mitte Gegengerade: € 80,- vs. € 32,- / € 34,- / € 30,-
  • Familiensektor: € 40,- vs. € 22 bzw. € 14,- (C2/C3) - Variationen auch hier möglich

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
k4k4du schrieb vor 13 Minuten:

So, zum direkten Vergleich gibt's mittlerweile eine Preisliste von BW.

Preisvergleich (ASK vs BW):

  • Stehplatz: € 25 vs. € 18,- (bzw. € 20,- bei Topspiel oder € 16,- bei online-Kauf)
  • Ecken Gegengerade: € 35,- vs. € 24 (bzw. € 26,- bei Topspiel oder € 22,- bei online-Kauf)
  • Halbmitte Gegengerade € 50,- vs. € 28,- / € 30,- /  26,-
  • Mitte Gegengerade: € 80,- vs. € 32,- / € 34,- / € 30,-
  • Familiensektor: € 40,- vs. € 22 bzw. € 14,- (C2/C3) - Variationen auch hier möglich

image.png

Die haben halt auch kein Stadion gebaut……..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb am 27.3.2023 um 12:37 :

für einen stehplatz find ichs schon teuer. cup halbfinale bei sturm kostet uns 12€ im auswärtssektor, nur zum vergleich.

wichtig wären noch ermäßigungen für schüler, lehrlinge, studenten und pensionisten.

12€? @Queen-Lask wollt mir gestern 16 abknöpfen. 

In Trouble No GIF by Ryn Dean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
k4k4du schrieb vor 18 Minuten:

So, zum direkten Vergleich gibt's mittlerweile eine Preisliste von BW.

Preisvergleich (ASK vs BW):

  • Stehplatz: € 25 vs. € 18,- (bzw. € 20,- bei Topspiel oder € 16,- bei online-Kauf)
  • Ecken Gegengerade: € 35,- vs. € 24 (bzw. € 26,- bei Topspiel oder € 22,- bei online-Kauf)
  • Halbmitte Gegengerade € 50,- vs. € 28,- / € 30,- /  26,-
  • Mitte Gegengerade: € 80,- vs. € 32,- / € 34,- / € 30,-
  • Familiensektor: € 40,- vs. € 22 bzw. € 14,- (C2/C3) - Variationen auch hier möglich

image.png

Nun ja, die Refinanzierung beider Spielstätten ist sehr ungleich. Zudem ist ein Aufstieg noch nicht gesichert und eventuell müssen sie die Preise nochmal nach oben anpassen.

Dass die ambitionierte Preispolitik des LASK sicher nicht jeden zum Kauf verleiten wird, wurde schon auf zig Seiten festgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

möchte wissen, was bw am ende wirklich bezahlt. aber im grunde ist es mir auch egal. bei hofmann personal sucht man rund 8 mitarbeiter für bw linz. zahlt das auch der partner?

https://www.hofmann-personal.at/jobs/detail/ZBoO1L-mitarbeiter-im-bereich-kommunikation-mwd-fc-blau-weiss-linz_4020-linz?utm_campaign=google_jobs_apply&utm_source=google_jobs_apply&utm_medium=organic&_ref=google.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.