Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Joa Äpfel und Birnen 

warum? 2 topklubs der bundesliga, stehplatz. natürlich haben wir ein moderneres stadion, aber gleich doppelt so teuer muss man auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Nexus schrieb vor 38 Minuten:

25 € für 'nen Stehplatz. Aus welchem reichen Hause stammst du ab ?

Und kommt mir nicht mit, kauf dir 'ne Dauerkarte. Mag betriebswirtschaftlich Sinn ergeben, aber nicht für mich, der nicht für jedes Spiel Zeit hat. Mal davon abgesehen kostet mich ein Spiel mit Tagesticket ca. 60 €, wenn man alles zusammenrechnet (Ticket, Trinken, Anfahrt, Parken uvm.)

Aus dem Hause ismawurscht.
Ich find's in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Find die Preisgestaltung schön langsam annehmbar. Allerdings halt ich es wie der Rest der Bande, eine Vergünstigung für Jugendliche etc. am Steher wäre noch angebracht. 

Bin allgemein gespannt wo sich jetzt die Besucherzahlen einpendeln werden. Der erste Hunger aufs neue Stadion dürfte ja mal gestillt sein. Zwischen 12k und 14k würd ich mir gegen Sturm schon erhoffen, gegen Rapid dann über 15k und gegen A. Klagenfurt je nach sportlichem Abschneiden zwischen 8k und 10k. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also die Preisstruktur ist immer noch viel zu hoch. Sogar auf allen Tribünen eigentlich.

Beginnt man von vorne und vergleicht zuerst mal das Frühjahrsabo mit dem "Give me 5" sind es einfach die selben Preise, nur bekommt man um 2 Spiele weniger, was eine Preissteigerung pro Partie um 40% (!!!) bedeutet.

Es ist das Meisterplayoff, aber warum soll da auf einmal alles teurer sein? Handhaben das die anderen Klubs auch so?

Dann weiter: Da man natürlich wieder mit solchen Preisen beginnt, kann man wieder einmal fast gar nicht aus, um für die Tagestickets normale Preise zu verlangen.

Ein normaler Preis für den Stehplatz wäre meiner Meinung nach einer 20er, dazu die Möglichkeit der Ermäßigung auf 13-15€ und Kind maximal einen 10er.

Denn was bringt es denn Ermäßigungen anzubieten, die dann erst wieder € 30,- kosten. Gar nichts.....die Eckkarten auch um € 5 runter, die Ermäßigung (weil es auch welche geben sollte außerhalb des Stehplatzes) dann so um € 25,-

Längstribüne mit einem 50er schon wieder komplett übertrieben, Familiensektor 40 ebenso. 

Und generell schrecken die enormen Preise für Kinder schon ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 58 Minuten:

warum? 2 topklubs der bundesliga, stehplatz. natürlich haben wir ein moderneres stadion, aber gleich doppelt so teuer muss man auch nicht sein.

„Moderneres“ Der Unterschied sind halt trotzdem knackige 60-70 Millionen Euro. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

„Moderneres“ Der Unterschied sind halt trotzdem knackige 60-70 Millionen Euro. 

ich bin halt nach wie vor der meinung, dass wir mit etwas moderateren preisen am ende auch mehr erwirtschaften werden mit dem stadion. 

immerhin muss man ihnen zugute halten, dass die tageskarten nicht nochmal soviel teurer wurden, wie ich nach dem give me 5 angebot schon befürchtet hatte. auch die ersten ermäßigungen stimmen mich positiv, dass man auf diverse verbesserungsvorschläge eingeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

 

Bin allgemein gespannt wo sich jetzt die Besucherzahlen einpendeln werden. Der erste Hunger aufs neue Stadion dürfte ja mal gestillt sein. Zwischen 12k und 14k würd ich mir gegen Sturm schon erhoffen, gegen Rapid dann über 15k und gegen A. Klagenfurt je nach sportlichem Abschneiden zwischen 8k und 10k. 

Bin  der Meinung das  die sportliche Komponente die gewichtigste Rolle einnimmt. Spielt der  LASK um die Spitzenplätze  gegen die Top Konkurrenz wird das Stadion sehr gut gefüllt sein. Denke hier wird im OPO die Preisgestaltung eine eher  untergeordnete Rolle spielen . Den Anteil an derer die nur das Stadion besichtigen wollten halte ich ehrlich gesagt eh für ein wenig überschätzt.

Daher sehe ich deine Zahlen als etwas untertrieben an. Würde mich schon stark wundern das besonders gegen Rapid nicht mindestens 18 000 Zuseher vor Ort sein werden. Gegen Sturm wäre unter 15 000 auch   enttäuschend und bei knapp 7000 Abonnenten denke ich auch das gegen Klagenfurt eine klar 5 Stellige Zahl anwesend sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
lasso schrieb vor 20 Minuten:

Bin  der Meinung das  die sportliche Komponente die gewichtigste Rolle einnimmt. Spielt der  LASK um die Spitzenplätze  gegen die Top Konkurrenz wird das Stadion sehr gut gefüllt sein. Denke hier wird im OPO die Preisgestaltung eine eher  untergeordnete Rolle spielen . Den Anteil an derer die nur das Stadion besichtigen wollten halte ich ehrlich gesagt eh für ein wenig überschätzt.

Daher sehe ich deine Zahlen als etwas untertrieben an. Würde mich schon stark wundern das besonders gegen Rapid nicht mindestens 18 000 Zuseher vor Ort sein werden. Gegen Sturm wäre unter 15 000 auch   enttäuschend und bei knapp 7000 Abonnenten denke ich auch das gegen Klagenfurt eine klar 5 Stellige Zahl anwesend sein wird. 

Meiner Meinung ist genau das Gegenteil der Fall. Im Spiel in N13 gegen SBG war äußerte nahezu JEDER sich das Stadion mal anzusehen und dann eh nicht mehr zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hoffe schon stark, dass zwischen den einzelnen Spielen noch differenziert wird und gegen Klagenfurt billigere Preise gelten werden. Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass wir vor einem halbleeren Stadion spielen. Das Spiel würde sich auch gut für etwaige Ticketaktionen etc. eignen. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass das finanztechnisch nicht machbar ist, zumal ich denke, dass es sich langfristig sicherlich rentieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 3 Stunden:

Bin  der Meinung das  die sportliche Komponente die gewichtigste Rolle einnimmt. Spielt der  LASK um die Spitzenplätze  gegen die Top Konkurrenz wird das Stadion sehr gut gefüllt sein. Denke hier wird im OPO die Preisgestaltung eine eher  untergeordnete Rolle spielen . Den Anteil an derer die nur das Stadion besichtigen wollten halte ich ehrlich gesagt eh für ein wenig überschätzt.

Daher sehe ich deine Zahlen als etwas untertrieben an. Würde mich schon stark wundern das besonders gegen Rapid nicht mindestens 18 000 Zuseher vor Ort sein werden. Gegen Sturm wäre unter 15 000 auch   enttäuschend und bei knapp 7000 Abonnenten denke ich auch das gegen Klagenfurt eine klar 5 Stellige Zahl anwesend sein wird. 

Uiii...ich glaube du überschätzt das Linzer/OÖ Publikum 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Dr med Den Rasen schrieb vor 2 Stunden:

Meiner Meinung ist genau das Gegenteil der Fall. Im Spiel in N13 gegen SBG war äußerte nahezu JEDER sich das Stadion mal anzusehen und dann eh nicht mehr zu kommen.

Wie darf man sich das vorstellen, gehst du da in deinem sektor durch und fragst jeden "seng ma uns eh beim nächstn mal wieder, goi? Goi?"  Dann schreibst dirs auf eine serviette, hämmerstes zhaus in excel und hast eine bomben statistik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online