Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

ja da wär ich eigentlich so vorgegangen :facepalm: aber hab dann nur die normalen tickets gefunden und nciht die doppelpacks
so ein mist

wenn du auf den Link klickst was kommt dann bei dir zur Auswahl, mach mal Screenshot. Würde mich interessieren :D

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiß jemand, ob alle Plätze Sitzplätze sind? Hab auf der Stehplatztribüne gebucht, da konnte man ja die genauen Plätze und Reihen auswählen, aber es stand wo geschrieben, dass manche Tickets auch Stehplatz sein könnten. Der LASK wird ja jetzt nicht für die 2 Spiele extra Sitzplätze einbauen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKmaniac schrieb vor 7 Minuten:

Weiß jemand, ob alle Plätze Sitzplätze sind? Hab auf der Stehplatztribüne gebucht, da konnte man ja die genauen Plätze und Reihen auswählen, aber es stand wo geschrieben, dass manche Tickets auch Stehplatz sein könnten. Der LASK wird ja jetzt nicht für die 2 Spiele extra Sitzplätze einbauen oder?

Na zum Glück sind sie schon eingebaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

wenn du auf den Link klickst was kommt dann bei dir zur Auswahl, mach mal Screenshot. Würde mich interessieren :D

ich geh stark davon aus das ich einfach blind war :ratlos: kann man nix machen muss ich mich am mittwoch in den freien verkauf hauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
mj68 schrieb vor 3 Minuten:

Also derjenige den ich den Code gebe, braucht nicht auch noch zusätzlich meine LASK Zugangsdaten?

Nein, der benötigte Code sind nur die letzten acht Ziffern deiner Abokarte.

Sonst braucht man nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also bringt’s gar nix wenn ich meinem Nachbar den Code gebe, wenn der für seine ganze Familie Karten möchte, schade! 
:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Update:

image.png

Auch nach dem gestrigen Spiel sind wieder einige Tickets weggegangen (seit Donnerstagabend insgesamt ca. 700). Wenn ich mit 1400 im Auswärtssektor rechne, übersteigen wir bei meiner Schätzung somit die 16 000er-Marke. Da im Sektor N16 nun auch nur noch wenige Tickets verfügbar sind (aktuell ca. 25), hoffe ich inständig, dass man bald auch noch der vergleibende Sektor N14 geöffnet wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.