laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 Fanatiker_1908 schrieb vor 28 Minuten: Sollten mehr als 1500 Karten übrig bleiben werden nicht alle einzeln verlost so wie es Rapid etwa macht, sondern nach Sektoren. Somit ist es fast nicht möglich das man getrennt wird wenn man nebeneinander sitzt. Soll heißen das zb Sektor A und B mit dem 5er schauen kann usw... die was nicht dabei sind erhalten für das jeweilige Spiel das Geld zurück... Geile Idee quellen bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2020 (bearbeitet) Bessere Quellen als seine wirds ned geben Würd ich aber auch ned reinschreiben. Man sollte einen eigenen Thread für Spekulationen ohne Quellenangabe machen, dann wird ned immer nachgefragt. bearbeitet 21. Oktober 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 21. Oktober 2020 Habe jetzt lange hin und her überlegt, aber konnte die Karte nicht zurückgeben. Die Termine sind zu gut und Ried will ich auch nicht verpassen. Bin gespannt, wie viele sich das noch geben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Oktober 2020 Aussenpracker schrieb vor 21 Minuten: Habe jetzt lange hin und her überlegt, aber konnte die Karte nicht zurückgeben. Die Termine sind zu gut und Ried will ich auch nicht verpassen. Bin gespannt, wie viele sich das noch geben... Hier, gemeinsam mit @Burton1908 und @King-Lask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Oktober 2020 #metoo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 Detto, ich denke es wird gelost. Ich hatte auch nie vor die Karten zurück zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2020 111ASK schrieb vor 5 Stunden: Detto, ich denke es wird gelost. Ich hatte auch nie vor die Karten zurück zu geben. selbiges. Hab eine interne Blockade.. die kann ich einfach nicht umgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 verlosung der tickets nach blöcken, dadurch bekommt jeder 3 von 4 partien zu sehen. top lösung! ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 Flexible Anpassung an sich ständig ändernde Gegebenheiten und zeitnahe Präsentation einer Lösung. So soll es weitergehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Sektoreneinteilung ist da nur ist die Tabelle im Mail nicht darstellbar. Geht's bei euch? bearbeitet 23. Oktober 2020 von penelopes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 23. Oktober 2020 penelopes schrieb vor 1 Minute: Sektoreneinteilung ist da nur ist die Tabelle im Mail nicht darstellbar. Geht's bei euch? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2020 (bearbeitet) Falscher Thread... bearbeitet 23. Oktober 2020 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2020 Gegen Altach bleib ich zu Hause 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Oktober 2020 Steve McManaman schrieb vor 7 Minuten: Gegen Altach bleib ich zu Hause Am Sonntag wobei ich auf die Admira gehofft habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2020 Sehr gut, dass gegen Ried Sektor 4.3 bis 7.3 durchgehend besetzt ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts