Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Unbenannt.PNG

Im Frühjahr gilt dann eh deine Dauerkarte wieder so wie ich das verstehe.

ja, das ist genau der preis für 4 spiele. im frühjahr ist man dann wieder dabei. denke, dass ich das in anspruch nehmen werde, da mich ein stadionbesuch unter diesen umständen 0 interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Much1 schrieb Gerade eben:

ja, das ist genau der preis für 4 spiele. im frühjahr ist man dann wieder dabei. denke, dass ich das in anspruch nehmen werde, da mich ein stadionbesuch unter diesen umständen 0 interessiert.

Da wirst du nicht der Einzige sein und ich denke sogar, dass es weniger als 1.500 werden ink. VIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Da wirst du nicht der Einzige sein und ich denke sogar, dass es weniger als 1.500 werden ink. VIP.

es ist wohl davon auszugehen, dass viele drauf pfeiffen. vor allem was bringt mir ein VIP-package, das mitunter keinen pappenstiel kostet, ohne von DON verköstigt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
laskler89 schrieb vor 19 Minuten:

es ist wohl davon auszugehen, dass viele drauf pfeiffen. vor allem was bringt mir ein VIP-package, das mitunter keinen pappenstiel kostet, ohne von DON verköstigt zu werden.

dem Gruber würde ich es zutrauen kurzerhand eine Gastro GmbH ins Leben zu rufen und somit den Vertrieb von Speisen & Getränken aufrecht zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

dem Gruber würde ich es zutrauen kurzerhand eine Gastro GmbH ins Leben zu rufen und somit den Vertrieb von Speisen & Getränken aufrecht zu erhalten.

wir könnten die spiele ja auch in einem land austragen, wo mehr zuschauer und ausschank erlaubt sind. die vips werden dann mit unserer airline eingeflogen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Bohemian Flexer schrieb vor 6 Minuten:

dem Gruber würde ich es zutrauen kurzerhand eine Gastro GmbH ins Leben zu rufen und somit den Vertrieb von Speisen & Getränken aufrecht zu erhalten.

Bringt nur beim Ausschankverbot nix. Und außerdem hat seine Frau so eine GmbH. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 7 Minuten:

doch, wenn man eine Gastro Lizenz hat besteht Hoffnung lt OÖN. 

da gehts aber um den amateurbereich. in der buli haben vermutlich sowieso alle eine gastro lizenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 21 Minuten:

wir könnten die spiele ja auch in einem land austragen, wo mehr zuschauer und ausschank erlaubt sind. die vips werden dann mit unserer airline eingeflogen :davinci:

aber dann müssen wir mit drakonischen strafen der ehtikkommission rechnen, denn billigeres bier im ausland schadet der heimischen wirtschaft. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

da gehts aber um den amateurbereich. in der buli haben vermutlich sowieso alle eine gastro lizenz.

Nein weil als Beispiel konkret die Rieder genannt wurden, die (wie viele Vereine) eine eigene Gastro GmbH für die Bewirtung haben. Man muss abwarten wie diese vom Gesetzgeber behandelt werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#fuckcorona

Zache Gschicht. Da habens den ganzen Sommer Zeit, sich auf den Herbst vorzubereiten (Huch! Die Zahlen steigen. Komplett unerwartet…), der Verein legt Konzepte vor, die werden abgenommen(!) und dann heißt es, die sind nicht gut genug? ?

Es geht also um Pölten, Admira, Altach und Ried... Bis auf Ried wär‘s mir eigentlich egal, wobei ohne Fans das eh noch egaler wird. Andererseits können das vier Siege daheim werden.

Im Grunde wird man in die unvernünftige Entscheidung gezwungen, zwischen Public Privatem Viewing oder 6 Bier beim Seeber und im Stadion ausnüchtern ?

Einsam und brandig wird es werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Sollten mehr als 1500 Karten übrig bleiben werden nicht alle einzeln verlost so wie es Rapid etwa macht, sondern nach Sektoren.

Somit ist es fast nicht möglich das man getrennt wird wenn man nebeneinander sitzt. Soll heißen das zb Sektor A und B mit dem 5er schauen kann usw... die was nicht dabei sind erhalten für das jeweilige Spiel das Geld zurück...

Geile Idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.