casual1908 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Ist die Personalisierung nicht direkt an die DK gekoppelt? Bzw muss man dann nicht deine Kundennummer angeben um ein Abo für dich zu kaufen? Puuh keine Ahnung. Hoffe schon, dass man für eine weitere Person eine DK erwerben kann. Die Ausweis Gschicht würd ich aber schon eher in den Griff bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 15. Oktober 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: Puuh keine Ahnung. Hoffe schon, dass man für eine weitere Person eine DK erwerben kann. Die Ausweis Gschicht würd ich aber schon eher in den Griff bekommen. Man kann die Dauerkartennummet eines anderen im eigenen Account hinterlegen und für diesen dann auch Karten erwerben ja! Funktioniert eigentlich problemlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Oktober 2020 casual1908 schrieb vor 20 Minuten: Falls mir jemand ein 3er Abo besorgen könnte, wäre ich sehr dankbar. Info per PN. Würde ich dich nicht kennen, hättest du zwei Abos von mir haben können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. Oktober 2020 raphael79 schrieb vor 8 Stunden: Brauchst auch nicht mehr darauf antworten, mit dir will ich gar nicht diskutieren raphael79 schrieb vor 8 Stunden: es hat wohl eh keinen Sinn zu diskutieren, also lassen wir es. Bin auch nicht mit allem einverstanden, was jeder in diesem Forum postet, aber konträre Meinungen zu tolerieren zeugt von menschlicher Stärke. Indem man nur den eigenen Standpunkt duldet, macht man es sich (zu) leicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 33 Minuten: Würde ich dich nicht kennen, hättest du zwei Abos von mir haben können. würde ich dich nicht kennen, hätte ich darum gebettelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 15. Oktober 2020 Ach - alleine der Nervenkitzel vorm Verkauftsstart ob auch alles bei der Onlinebestellung klappt ist es mir wert Tickets zu besorgen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Habi13 Tribünenzierde Geschrieben 15. Oktober 2020 Geht bei jemanden der Ticket-Shop? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 VIVA_ASK schrieb vor 38 Minuten: Ach - alleine der Nervenkitzel vorm Verkauftsstart ob auch alles bei der Onlinebestellung klappt ist es mir wert Tickets zu besorgen... lief wie immer problemlos 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Oktober 2020 Inkompetenter Sauhaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Oktober 2020 Fehlermeldung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 15. Oktober 2020 Ohne Probleme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LINZERASK0902 Teamspieler Geschrieben 15. Oktober 2020 Hatte auch keine Probleme! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatiker_1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 15. Oktober 2020 Ohne Probleme wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich habe auch meinem Account 2 Dauerkarten bestellt. Gebe dann bei Ticket 1 an dass dies mein Ticket ist. Bei Ticket 2 von dem der die zweite Dauerkarte auf meinem Account hat. Dann kommt dass die Bestellung so nicht durchgeführt werden kann?!?! Warum? bearbeitet 15. Oktober 2020 von Soldi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 15. Oktober 2020 Entweder es liegt an der Technik oder die Nachfrage ist bisher eher verhalten. Vor allem im 5er scheint ein wenig eine Boykott Stimmung zu herrschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts