Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Posting-Pate

Ehrlicherweise ist mir der Preis für dieses ‚Zuckerl‘ egal. Fußball muss für jeden finanzierbar sein, aber wenn man aufgrund der Auflagen nichtmal allen Dauerkartenbesitzern ein Abo verkaufen kann, darf man als Verein mMn ruhig auf die ‚Ermäßigung‘ verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 8 Minuten:

Zumindest die sektoren 1-4 hätte man billiger anbieten können. Maximal um 90 eiro. Hinterm tor brauchst ja sowieso ein fernglas.

Da wird aber wohl eh keiner sitzen bei nur 3tsd Karten, siehe WAC Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Preiserhöhung ist unerfreulich, aber nicht unerwartet. Letztes Jahre Sektor 6.3 mit meiner Tochter gemeinsam € 180, wenn ich mich richtig erinnere. Heuer € 230,-.

Ich kann die Kritik verstehen, allerdings sehe ich auch ein, dass man kein Verlust mit den spärlich erlaubten Karten machen möchte. Ich bin schon der Überzeugung, dass es mit diesen Preisen gerade mal ein Nullsummenspiel wird. Eigentlich ein Wahnsinn, wenn man gerade einmal 2k Dauerkarten absetzt und nicht jedem einem Platz garantieren kann. 

MaDDog90 schrieb Gerade eben:

Da wird aber wohl eh keiner sitzen bei nur 3tsd Karten, siehe WAC Spiel

Da bin ich mir nicht Sicher die Uefa verlangt doch 2m Abstand. Oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
cw95 schrieb vor einer Stunde:

es gab abos um 90 und welche um 110 in den sektoren 1-7. und allein in meinem umfeld ham schon viele gesagt, dass sie das - gerade auch unter den aktuellen umständen wo ein stadionbesuch ohnehin weniger spaß macht - nicht zahlen werden. 

Ja stimmt, in der Gruppenphase warens nur 30, in der KO-Phase dann 35.

 

sowuascht schrieb vor einer Stunde:

Und genau das ist der falsche Ansatz. 

Versteh mich nicht falsch, ich finde die Steigerung auch viel zu hoch! 40€ wären mehr als genug. In Zeiten wo man zB für das Cupmatch gegen Wörgl nur schwer die wenigen Karten an die Leute bringt, sollte man nicht für vergleichsweise wenig Ertrag sich hier eine neue Baustelle mit den Fans aufmachen.

Aber gerade jetzt will ich solche Gelegenheiten nicht verstreichen lassen, TV-Spiele hab ich heuer schon eindeutig zu viele gesehen. Ich will meinen Verein live sehen, erst recht wenn's international ist. Da werd ich auch diese Krot schlucken.

Wahrscheinlich verzichte ich stattdessen einfach auf die Spieltagsschals, auch wenn's mittlerweile eine lieb gewordenes Ritual wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
raphael79 schrieb vor 24 Minuten:

Beste Kategorie 55,-, ist für einen LASK Fan viel. Aber im internationalen Vergleich trotzdem sehr fair. Im Grunde sind die Preise nicht viel gestiegen zur letzten EL Saison, den Rabatt für Dauerkarten gibt es halt nicht mehr. B hat doch letzte Saison auch 50,- gekostet wenn ich mich recht erinnere. Ich verstehe wenn manche mit der Preisgestaltung unzufrieden sind (Sektor 5-7), aber bei den Auflagen und wenigen Karten die angeboten werden finde ich es ok. Ich sehe es halt als Unterstützung, somit gibt’s am Donnerstag das Abo. 
 

im internationalen vergleich gibts tatsächlich nicht allzu viele, die da teurer sind, wenn man die EL hernimmt und auch für ligaspiele bekommt man beinahe überall karten um 50 euro bzw meist viel weniger. bei sporting und brügge im gästeblock warns bspw 15 euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Eldoret schrieb vor 27 Minuten:

Höre ich das erste mal..:ratlos:

Ich meine das irgendwo gelesen zu haben. Schließe aber nicht aus, dass es eine Einbildung meinerseits ist. Bei dem ganzen Scheiß komm ich ohnehin durcheinander. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
cw95 schrieb vor 5 Stunden:

und man alternativlos die Sitzplatzpreise für die Meisterschaft zahlen musste. 

Man bekommt halt auch einen Sitzplatz. :davinci:

Persönlich finde ich 50€ für Spiele gegen Rasgrad und Antwerpen schon stark an der Grenze. So viel Glamour versprüht der Bewerb bei diesen Partien auch wieder nicht.

Bezüglich Zukunft habe ich weniger Bedenken, weil dann hätte man nach der ersten Bundesliga-Saison gleich eine Penetrationsstrategie wählen können, was aber nicht passiert ist. Schlussendlich ist es eine Frage von Angebot und Nachfrage. Die spezifischen Punkte mit Verschiebung der Nachfragekurve und neues Marktgleichgewicht spare ich mir aber jetzt. :D

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich werde das auch nicht zahlen und auf den Europacup vor Ort dankend verzichten.  Aber nicht, weil mich Covid in diesem Jahr ziemlich viel Geld gekostet hat - es verschieben sich einfach die Prioritäten.

So brutal es klingt: so ein Spiel gegen Tottenham vor 3000 Hanseln hat für mich Null Sex. Das ist für mich im Unterhaus ok, oder auch in einer Cuprunde. Aber nein, da fehlt quasi alles, was das Stadionvergnügen für mich erstrebenswert macht. Ich gönne es dem LASK, wenn er 3000 Leute findet, die das anders sehen, solange wir in normalen Zeiten wieder zu normal erschwinglichen Ticketpreisen zurückkehren.  Da kann man wie erwähnt nur sagen: Wehret den Anfängen. Und da werde ich so wie viele andere Menschen ein genaues Auge darauf haben. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laskler_1908 schrieb vor 12 Stunden:

Weiß man

a) welches Kontingent die UEFA für diese Spiele beansprucht?

lt. OÖN rund 100 Karten.

 

Letztes Jahr in der Gruppenphase noch 90 € bezahlt und jetzt 150 €. Das finde ich schon echt heftig.

Und ich finde eben auch schwer argumentierbar, wie man in Zeiten von Kurzarbeit und Stellenabbau einen solchen Preissprung durchführen kann. Gerade deshalb wäre es ja wichtig, so vielen DK-Besitzern wie möglich einen leistbaren Stadionbesuch zu ermöglichen und das sollte natürlich immer so sein.

bearbeitet von maed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
cw95 schrieb vor 10 Stunden:

im internationalen vergleich gibts tatsächlich nicht allzu viele, die da teurer sind, wenn man die EL hernimmt und auch für ligaspiele bekommt man beinahe überall karten um 50 euro bzw meist viel weniger. bei sporting und brügge im gästeblock warns bspw 15 euro.

Habe aber nicht von Liga spielen gesprochen. Nimm mal die großen Ligen her, Manchester hätte für den Gästesektor 42,- verlangt, billigste Kategorie. Es ist ja eh egal unterm Strich, jeder kann selber entscheiden ob er sich die Karten kaufen will. 
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
maed schrieb vor 48 Minuten:

lt. OÖN rund 100 Karten.

 

Letztes Jahr in der Gruppenphase noch 90 € bezahlt und jetzt 150 €. Das finde ich schon echt heftig.

Und ich finde eben auch schwer argumentierbar, wie man in Zeiten von Kurzarbeit und Stellenabbau einen solchen Preissprung durchführen kann. Gerade deshalb wäre es ja wichtig, so vielen DK-Besitzern wie möglich einen leistbaren Stadionbesuch zu ermöglichen und das sollte natürlich immer so sein.

die frage ist halt, wie viele karten für VIPS und spieler geblockt werden. da kommen pro spieler sicher 10-15 stück zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
maed schrieb vor einer Stunde:

Und ich finde eben auch schwer argumentierbar, wie man in Zeiten von Kurzarbeit und Stellenabbau einen solchen Preissprung durchführen kann. Gerade deshalb wäre es ja wichtig, so vielen DK-Besitzern wie möglich einen leistbaren Stadionbesuch zu ermöglichen und das sollte natürlich immer so sein.

Weil es einfach nur gut 6900 Karten statt knapp 40.000 gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten