Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

V.I.P.
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

bei den geheimen clubübergreifenden pensionistentreffen ist sicher auch der eldoret dabei, um sich über die jugend von heute aufzuregen.

...weil sie keine weiße Hüte tragen wollen, des undonkbore Gsindl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Blackboy98 schrieb vor 3 Stunden:

Kann man sich am Mittwoch auch noch den Voucher in der Geschäftsstelle holen? 

Ich glaube es wurde nicht kommuniziert wie lange der Verkauf der Voucher läuft, aber da es sich dieses Mal nicht um direkte Karten handelt, die dann mit dem Verein wieder zurück zum Ursprungsort mitgenommen werden, glaube ich schon noch, dass es möglich sein sollte am Mittwoch Voucher zu kaufen. Aber am besten du rufst morgen einfach in der Geschäftsstelle an und fragst direkt nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Ilopan schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube es wurde nicht kommuniziert wie lange der Verkauf der Voucher läuft, aber da es sich dieses Mal nicht um direkte Karten handelt, die dann mit dem Verein wieder zurück zum Ursprungsort mitgenommen werden, glaube ich schon noch, dass es möglich sein sollte am Mittwoch Voucher zu kaufen. Aber am besten du rufst morgen einfach in der Geschäftsstelle an und fragst direkt nach.

Morgen ist aber zugsperrt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Blackboy98 schrieb vor 5 Stunden:

Kann man sich am Mittwoch auch noch den Voucher in der Geschäftsstelle holen? 

 

Ilopan schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube es wurde nicht kommuniziert wie lange der Verkauf der Voucher läuft, aber da es sich dieses Mal nicht um direkte Karten handelt, die dann mit dem Verein wieder zurück zum Ursprungsort mitgenommen werden, glaube ich schon noch, dass es möglich sein sollte am Mittwoch Voucher zu kaufen. Aber am besten du rufst morgen einfach in der Geschäftsstelle an und fragst direkt nach.

Habens gestern beim Spiel durchgesagt. Restvoucher sind noch zu erwerben, ab Dienstag in Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 4 Stunden:

Weil mal darüber gerätselt wurde wie viel unsere Gäste in Linz bezahlen. Die UEFA gibt eine Spanne zwischen 15 und 45€ vor. Der LASK entschied sich für das Maximum. 

ich würd in Trondheim auch lieber € 45 fürs Ticket blechen, wenn ich das Bier dann um humane € 4.- krieg :D 

Aber auf das Spielchen werdens wohl nicht eingehen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 6 Minuten:

ich würd in Trondheim auch lieber € 45 fürs Ticket blechen, wenn ich das Bier dann um humane € 4.- krieg :D 

Aber auf das Spielchen werdens wohl nicht eingehen dort.

Einen Versuch ist es wert. Das beste Preis / Leistungsverhältnis hat trotzdem die grüne Mischung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn der LASK wirklich 45 Euro fürs Ticket im Gästesektor verlangt, dann bricht er damit sogar UEFA-Regeln. 

Artikel 19: "The ticket-price for away fans must not exceed the price for comparable tickets for home fans." 

Nachdem man in Sektor 4 bspw. 40 Euro fürs Tagesticket zahlt und das 3er-Abo teils sogar nochmal günstiger verkauft wurde, sollte die UEFA eigentlich auf die Einhaltung ihrer eigenen Regeln pochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt heftig die 45€ fürs Ticket. Jetzt wundert mich auch nicht mehr, warum so wenig Awayfans den Weg nach Linz finden.

LASK08 schrieb vor 7 Minuten:

Es wäre cool, wenn man noch irgendwie eine Ticketaktion für das Cupspiel aufstellen könnte. 

Wäre schnell erledigt, allerdings fehlt uns die Berechtigung dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.