Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

bunny is back

wir haben halt auch nicht die substanz, bei "längeren" ec-saisonen überall mit 1000 leuten aufzumarschieren. das hat in österreich sowieso nur rapid. nicht nur, weil der kern der szene größer ist, sondern weil bei den gelegenheitsfahrern einfach mehr auf der ersatzbank sitzen, die sich dann für die eine oder andere reise entscheiden.

ich bin bei diesen zuschauerdiskussionen inzwischen generell entspannter als vor 10 jahren. - ist ja logisch, da man im gegensatz zu damals auch selber nicht mehr jedes kaff unter der woche ansteuern kann. natürlich ist es schön, wenn viele leute da sind, im endeffekt ist es aber nur wichtig, dass diejenigen, die hinfahren, ihre gaudi haben. das geht mit 30 leuten und mit 2000.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
blauweiss78 schrieb Gerade eben:

Bei knapp 600 des ist ja lächerlich..da haben wir ja bei jedem Heimspiel mehr:davinci:...aber in der Stwst auf ein paar könnt ma uns schon mal treffen:kiffer::)

das halte ich für ein gerücht :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASK1965 schrieb vor einer Stunde:

Weniger geht ja nimmer _Stöhr_

Ist zwar ohnehin seit Jahren ein leidiges Dauerthema, ich mache mich dennoch unbeliebt und erinnere zB an ein gewisses Match gegen den FC Lustenau. Just sayin',,,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK_92 schrieb vor 16 Minuten:

Ist zwar ohnehin seit Jahren ein leidiges Dauerthema, ich mache mich dennoch unbeliebt und erinnere zB an ein gewisses Match gegen den FC Lustenau. Just sayin',,,

Ich denk wir wissen alle wo wir herkommen und wie wir den derzeitigen Höhenflug einzuschätzen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denk wir wissen alle wo wir herkommen und wie wir den derzeitigen Höhenflug einzuschätzen haben. 

Deswegen Rucksack packen und auf nach Eindhoven! 
Die Vorfreude ist schon nicht mehr auszuhalten!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denk wir wissen alle wo wir herkommen und wie wir den derzeitigen Höhenflug einzuschätzen haben. 

Nein...des wisst ihr nicht...eventuell im asb...aber momentan nicht in der Stadt....aber egal die älteren mögen sich schon...ausnahme Derby

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten