Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

ASB-Halbgott
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Ich schimpf mal wieder. Das ist ja die nächste Idiotie, gibt ja nix Einfacheres als beim M´burg Spiel da eine Kassa nur für die PSV Karten offen zu lassen. Aber nein, wieso soll man es den Leuten auch einfach machen?

Tja wem sagst du das! Finde es auch scheiße das ich bei meiner Arbeitszeit die ganze Woche gezwungen bin in dieser nach Pasching zu fahren. Fanfreundlich ist für mich was anderes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

war heute VM in der geschäftsstelle karten für eindhoven holen, und konnte erspähen dass sie unsere namen irgendwo in zeile 300 irgendwas eingetippt hat. vermutlich ist das auch die anzahl bisher verkaufter karten. da geht noch was :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Much1 schrieb vor einer Stunde:

war heute VM in der geschäftsstelle karten für eindhoven holen, und konnte erspähen dass sie unsere namen irgendwo in zeile 300 irgendwas eingetippt hat. vermutlich ist das auch die anzahl bisher verkaufter karten. da geht noch was :support:

3xx wär dann doch etwas enttäuschend. Ich glaub vor allem nicht, dass da noch recht viel verkaufte Karten dazukommen. 

Aber wir werdens eh in Eindhoven sehen wie viel es dann schlussendlich wirklich sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Jetlag schrieb vor 27 Minuten:

war vor 30min dort. ca 400 Karten sind verkauft laut der jungen Dame. Kartenzahlung für PSV an der Geschäftsstelle nicht möglich, jetzt sind vor mir 2 gleich wieder weg Bargeld holen gefahren.

wurde aber genau so auch kommuniziert 
de frage warum und wieso hab ich da eher nicht gestellt --> weil lächerlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jetlag schrieb vor 14 Stunden:

war vor 30min dort. ca 400 Karten sind verkauft laut der jungen Dame. Kartenzahlung für PSV an der Geschäftsstelle nicht möglich, jetzt sind vor mir 2 gleich wieder weg Bargeld holen gefahren.

haha so ist es mir auch gegangen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 33 Minuten:

A Schnäppchen in Wahrheit, wenn man das mit unseren Preisen vergleicht. 

Absolut, dazu der billige Flug. All das sollte dafür sorgen, dass noch weit mehr als die knapp 400 den Weg nach Eindhoven finden. Gemmagemma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Absolut, dazu der billige Flug. All das sollte dafür sorgen, dass noch weit mehr als die knapp 400 den Weg nach Eindhoven finden. Gemmagemma!

werden schon um die 600 werden am schluss...

ich jedenfalls bin schon extrem spitz auf diesen ausflug :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Matisito schrieb vor 15 Stunden:

Ging auch von 4-stellig aus, aber was soll's. Bin dabei und freu mich schon.

geh des is eh immer so... bei der Auslosung haben noch sehr viele gemeint wo sie nicht überall hinfahren werden da hättest glaubt wir sind überall auswärts locker 3000 mann. allein in meinem bekannten kreis. keine sau siehst irgendwo auswärts.

sorry vorab fürs stänkern aber bei uns warens und sinds im vorher groß reden schon immer weltklasse gwesen. oder im sinnlos thread erstellen im asb bzw im internet groß die goschn aufreissen. anstatt zu schauen ob man urlaub bekommt und mal 2-3 wochenenden etwas leiser tritt beim fort gehen um sich einen EL trip leisten zu können.

ich verstehs auch nicht. klar man kann nicht überall dabei sein (job, familie, finanzen etc) ... und nein ich will keine guter fan vs schelchter fan diskussion die wir zu oft hatten.  ich denke nur immer an die lange durststrecke die wir durchgemacht haben und auch wenn momentan alles rosig aussieht in 2-3 jahren kanns wieder anders aussehen..... und dann wars das vlt wieder mit den internationalen auftritten für längere zeit.  dann kann mans ich wieder auf auswärts mattersburg und WAC freuen. na hurra. bei vielen kommts mir so vor wie "ich war eh in basel dabei des reicht mir"

eh jedem das seine wie gesagt für mich nur vollig unverständlich

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.