Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2023 aaaeskaaa schrieb vor 43 Minuten: Bei aller berechtigter Kritik liegen wir aktuell auf Platz 2 Quelle kicker Wir liegen auf Platz 4 - der Kicker nimmt offenbar die durchgesagten Zahlen, die bei uns immer zu hoch ausfallen: https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauerstatistik-klub/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. September 2023 Falls - hypothetisch gesprochen- jemand im Sektor ASK eine Karte für Liverpool morgen überbleibt bzw. jemand nicht hingehen kann, würde ich mich über eine PN freuen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 10 Stunden: Bei aller berechtigter Kritik liegen wir aktuell auf Platz 2 Quelle kicker Man darf halt nicht vergessen, dass wir mit dem Derby und den Heimspielen gegen die Wiener 3 der 4 zugkräftigsten Heimspiele schon hatten. RB fehlt noch (Sturm zieht leider nicht so richtig, außer natürlich mit einigen Gästefans, aber halt nicht bei hiesigen Publikum), ansonsten kommen halt dann viele UPO-Kandidaten. Also unser Schnitt wird noch deutlich nach unten gehen. Wäre schon froh, wenn wir uns bei 11.000-11.500 bis Ende des Herbsts halten können. bearbeitet 20. September 2023 von LASK08 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 20. September 2023 weiß man schon, ab wanns die away-tickets für toulouse und usg gibt? das spiel in frankreich steigt ja auch schon in 2 wochen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 20. September 2023 ibinsneta schrieb vor 6 Minuten: weiß man schon, ab wanns die away-tickets für toulouse und usg gibt? das spiel in frankreich steigt ja auch schon in 2 wochen... Man kann sich für jeden Fanflieger bis spätestens Montag, 25.09.2023 11:59 Uhr anmelden. Ab 12:00 Uhr ist es verpflichtet. Solange werden die Tickets zurückgehalten, denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 20. September 2023 EdelweisS schrieb vor 18 Stunden: Dafür die kompletten Längsseiten. Die eine Seite mit Business & VIP fast immer leer, oder wenn offen für "Normalos" dann um € 50,-. Sowie auf der normalen Längsseite da sind 50 einfach zu viel. Karten im O12 kaufen, erste 10min hinten auf der Längsseite zuschauen und sondieren wo 2-4 Plätze in den Sektoren N2/3/5/6 freibleiben > hinsetzen > Alles Gut Ausgenommen Derby, Rapidi und Salzburg gibts da immer genug freie Plätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 stone_islander schrieb vor 1 Minute: Karten im O12 kaufen, erste 10min hinten auf der Längsseite zuschauen und sondieren wo 2-4 Plätze in den Sektoren N2/3/5/6 freibleiben > hinsetzen > Alles Gut Ausgenommen Derby, Rapidi und Salzburg gibts da immer genug freie Plätze Für "Trickser" wie dich, kein Problem. Aber vllt jetzt schon, falls wer vom Verein mitlest Geht halt leider nicht für alle Zuschauer. Und am besten im O12 noch eine Kinderkarte kaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 20. September 2023 stone_islander schrieb vor 15 Minuten: Karten im O12 kaufen, erste 10min hinten auf der Längsseite zuschauen und sondieren wo 2-4 Plätze in den Sektoren N2/3/5/6 freibleiben > hinsetzen > Alles Gut Ausgenommen Derby, Rapidi und Salzburg gibts da immer genug freie Plätze grundsätzlich brauchst nur schauen welche plätze im N4 nicht verkauft sind dann kannst dich direkt dort hinsetzen und falls schon wer dort ist sagst erm das ist dein platz dann freundest dich mit dem sitznachbarn an der wirklich eine karte hat und für die weiteren spiele dein zeuge ist das du schonmal da warst und schon hast deinen stammplatz :-D 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. September 2023 da gehts ja zu wie im Megaplex.. Reihe 1 kaufen und Mitte letzte Reihe sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 20. September 2023 Zufällig jemand hier, der/die gerne eine Karte in W1, Reihe 7 gegen eine Karte auf der ASK Tribüne tauschen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. September 2023 LASK1965 schrieb vor 19 Minuten: Zufällig jemand hier, der/die gerne eine Karte in W1, Reihe 7 gegen eine Karte auf der ASK Tribüne tauschen will? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. September 2023 Zitat Der LASK hat gegenüber LAOLA1 zu diesen Ticketpreisen folgendermaßen Stellung bezogen: "Der LASK beschäftigt sich seit Jahren intensiv mit dem Pricing der Abos und Tickets. Dabei haben wir unsere Abo-Zahlen verdreifacht. Bei den internationalen Tickets gab es, neben dem Abo-PLUS-Modell und LASKler-Abo, bereits vor der fixierten Qualifikation zur UEFA Europa League die Möglichkeit, sich einen Viererpack zu sichern. " Zitat "Je früher die Fans gebucht haben, desto günstiger waren auch die Preise. Bei der Gestaltung der Preise hat sich der Verein zudem an den vergangenen Europacup-Teilnahmen orientiert." Zitat "Da aktuell nur noch wenige Restkarten zur Verfügung stehen und sowohl die günstigsten als auch die teuersten Tickets relativ rasch gekauft wurde, sieht der Verein den eingeschlagenen Weg seitens der Fans als positiv bewertet", so der LASK. Zitat Gerüchte, wonach diese Preisgestaltung in den noch abzubezahlenden Stadionschulden begründet ist, kann der LASK nicht bestätigen: "Das Ticketing und die Tilgung sind unabhängig voneinander zu betrachten und stehen in keinem Zusammenhang." https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/lask-tickets-im-europa-league-vergleich-am-teuersten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1aLcmLqxiWWh263o-98AAxqMipj-PxIQUo2qyKOPQoMeQRflOwsVztEvw_aem_AQKhjhZQk_Sy6ie6DRVPRipUxkyiaYBVpZh_zHA-86PVyGxpDC08WG4ZIY7WwrFD1ag#Echobox=1695219325-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 20. September 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/lask-tickets-im-europa-league-vergleich-am-teuersten/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR1aLcmLqxiWWh263o-98AAxqMipj-PxIQUo2qyKOPQoMeQRflOwsVztEvw_aem_AQKhjhZQk_Sy6ie6DRVPRipUxkyiaYBVpZh_zHA-86PVyGxpDC08WG4ZIY7WwrFD1ag#Echobox=1695219325-1 So wie so oft: "Vü gredt, nix gsogt" Ausreden.....wieder mal das Abo-Argument.....und dann noch sich selbst bestätigen Bravo....das ist eigentlich reine Politik-Handhabe und sollte eigentlich ins "Beisl" Edit: Wie weltfremd die beim Verein sind, sieht man auch ganz gut in diesem Satz: "....sieht der Verein den eingeschlagenen Weg seitens der Fans als positiv bewertet" Wie ob es noch keine Transparente etc. gab. bearbeitet 20. September 2023 von EdelweisS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roemerquelle Ergänzungsspieler Geschrieben 20. September 2023 Hätt kurzfristig noch eine Karte für den ASK abzugeben. Mir ist Familienzuwachs dazwischen gekommen 😉 Bei Interesse gern per PN melden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 20. September 2023 Traunseelaskler schrieb vor 20 Stunden: Wir liegen auf Platz 4 - der Kicker nimmt offenbar die durchgesagten Zahlen, die bei uns immer zu hoch ausfallen: https://www.bundesliga.at/de/statistik/zuschauerstatistik-klub/ Wer sagt, dass die BL Angaben stimmen? Hat die BL wirklich Zugriff auf die Drehkreuze? Oder wird nur geschätzt? Ich frag mich auch wo die Differenz herkommt. Vielleicht gibt der Verein die verkauften Tickets an!? Ich habe eine DK und habe mir trotzdem schon zusätzlich eine Karte gekauft, weil ich mit meinen Verwandten beisammen sein wollte. Andererseits bin ich trotz DK, aus diversen Gründen, nicht immer im Stadion. Wenn ich mir die Zahlen ansehe, dann könne sie bei einigen Vereinen bei weitem nicht stimmen. Zumindest wenn man im Fernsehen die leeren Ränge sieht. Speziell ein Verein fällt mir da auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts