Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
oldschool schrieb vor 4 Stunden:

Ja, es war vielleicht 70-80% ausgelastet, versteh ich bei dem Gegner aber auch ehrlicherweise. Nichts für ungut.

Der vom Kicker angegebene Schnitt von 5,1k ist unter der Kapazität von 5,5k - keine Ahnung wie oder wieso die auf 100% kommen. 

Könnte mir vorstellen das man den Auswärtssektor rausrechnet. 

Von 100 ist man trotzdem weit entfernt, was keine Schande ist solange man nicht das Gegenteil behauptet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
aaaeskaaa schrieb vor 20 Minuten:

Könnte mir vorstellen das man den Auswärtssektor rausrechnet. 

Von 100 ist man trotzdem weit entfernt, was keine Schande ist solange man nicht das Gegenteil behauptet 

Finde ich auch, und behauptet wurde das mW nach seitens des Vereines nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
oldschool schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich auch, und behauptet wurde das mW nach seitens des Vereines nicht.

Das nicht. Ich wollte mir am Wochenende auch eure Hütte ansehen (ist dann leider nichts geworden). Als ich im Shop nach passenden Tickets gesucht hab, waren da so gut wie keine (vor allem aber keine guten) mehr zu haben. Wenn man dann die Bilder sieht passt da irgendwas auch nicht zusammen.

Da stehen sich LASK und BW scheinbar um nichts nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
aaaeskaaa schrieb vor 22 Stunden:

Also ich war am Sa. bei euch und hab mit Altach live angesehen.

Fotos min 20

PS am WC oder Bierstand war auch nix los aber 100%? :confused:

 

20230916_172333.jpg

20230916_172318.jpg

20230916_172313.jpg

Die offizielle Zahl waren 4800. - ~50 altacher = ca 400 nicht verkaufte Karten im Heimbereich.

Dann kommt natürlich auch noch dazu, dass nicht jeder Dauerkartenbesitzer tatsächlich auch bei jedem Spiel da ist.

linzerSKV schrieb Gerade eben:

Die offizielle Zahl war 4800. - ~50 altacher = ca 400 nicht verkaufte Karten im Heimbereich.

Dann kommt natürlich auch noch dazu, dass nicht jeder Dauerkartenbesitzer tatsächlich auch bei jedem Spiel da ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
111ASK schrieb vor 12 Stunden:

Hui da wird es wohl ein paar 100 Einzelkarten auf Will haben bald geben. 

Gibts eh schon seit 2 Wochen:lol:

linzerSKV schrieb vor 9 Stunden:

Die offizielle Zahl waren 4800. - ~50 altacher = ca 400 nicht verkaufte Karten im Heimbereich.

Dann kommt natürlich auch noch dazu, dass nicht jeder Dauerkartenbesitzer tatsächlich auch bei jedem Spiel da ist.

 

Müssen wir in diesem Thread jetzt wirklich dauernd darüber diskutieren wie viele Zuseher auf der Ländn waren???

bearbeitet von Hörschinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich bin Lehrer und einige meiner Schüler sind glühende Fußballfans. Da sie natürlich von meinem Fandasein wissen, beschäftigen sie sich auch vermehrt mit dem LASK. Einige wollten sich gerne das Liverpoolmatch ansehen, aber leider können es sich ihre Eltern nicht leisten bzw. müssen die Prioritäten anders gesetzt werden. Danke an die Vereinsführung, dass der Fannachwuchs durch die tolle Preispolitik vom Stadionerlebnis abgehalten wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
LASKmaniac schrieb vor einer Stunde:

Ich bin Lehrer und einige meiner Schüler sind glühende Fußballfans. Da sie natürlich von meinem Fandasein wissen, beschäftigen sie sich auch vermehrt mit dem LASK. Einige wollten sich gerne das Liverpoolmatch ansehen, aber leider können es sich ihre Eltern nicht leisten bzw. müssen die Prioritäten anders gesetzt werden. Danke an die Vereinsführung, dass der Fannachwuchs durch die tolle Preispolitik vom Stadionerlebnis abgehalten wird. 

Für Sonntag gibt's noch ermäßigte karten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKmaniac schrieb vor einer Stunde:

Ich bin Lehrer und einige meiner Schüler sind glühende Fußballfans. Da sie natürlich von meinem Fandasein wissen, beschäftigen sie sich auch vermehrt mit dem LASK. Einige wollten sich gerne das Liverpoolmatch ansehen, aber leider können es sich ihre Eltern nicht leisten bzw. müssen die Prioritäten anders gesetzt werden. Danke an die Vereinsführung, dass der Fannachwuchs durch die tolle Preispolitik vom Stadionerlebnis abgehalten wird. 

man wird eh nicht LASK-fan durch das liverpool-spiel. die liebe wächst durch knappe partien gegen hartberg oder altach, oder ein dreckig ernudelter sieg über rapid in der 97. minute. die schüler musst wo anders abholen, aber nicht mit einem liverpool-spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LASKmaniac schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin Lehrer und einige meiner Schüler sind glühende Fußballfans. Da sie natürlich von meinem Fandasein wissen, beschäftigen sie sich auch vermehrt mit dem LASK. Einige wollten sich gerne das Liverpoolmatch ansehen, aber leider können es sich ihre Eltern nicht leisten bzw. müssen die Prioritäten anders gesetzt werden. Danke an die Vereinsführung, dass der Fannachwuchs durch die tolle Preispolitik vom Stadionerlebnis abgehalten wird. 

Ganz ehrlich kaum jemand ist glücklich über die aktuellen Preise jedoch bin ich sicher. Hätte der LASK nur die Hälfte verlangt wäre das Stadion wahrscheinlich nach 24h ausverkauft gewesen. Und dann wären die Karten zum aktuellen Preis oder noch teurer am Schwarzmarkt gelandet. 

Bringt deinen Schülern nichts und dem Verein auch nichts. 

Dank Linz AG kannst du aber bereits am Sonntag dir und deinen Schülern ein tolles ermäßigtes Stadionerlebnis bieten 

Ich hoffe wir sehn uns! :winke:

 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz
laskler89 schrieb vor 6 Stunden:

man wird eh nicht LASK-fan durch das liverpool-spiel. die liebe wächst durch knappe partien gegen hartberg oder altach, oder ein dreckig ernudelter sieg über rapid in der 97. minute. die schüler musst wo anders abholen, aber nicht mit einem liverpool-spiel.

Das würd ich so nicht sagen! Deine Beispiele sind sicher auch richtig. Aber das Liverpool-Spiel war hinsichtlich Erlebnis und Stimmung schon fanerzeugend.
Nur eignet sich so ein Spiel nicht, es als Fanerzeugnungsmatch extra mit verbilligten Karten zu nutzen. Billige Tageskarten in der Bundesliga mit Barzahlung vor dem Spiel vor Ort hätte da durchaus auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bezüglich Car-O-Mobility App - ich finde es einen Rückschritt zum Matchticket als Fahrschein und ich finde auch kaum Infos dazu. 

z.B. wenn ich zu viert mit 2 Kindern anreise bräuchte neben der Partnerin eigentlich auch jedes Kind die App, weil ich kann nur für mich buchen. Oder kann ich mich darauf verlassen dass die „gratis“ mitfahren dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.