Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. September 2023 Ich-Mensch schrieb vor 6 Minuten: Jawoll 4-er Pack ist gerade als Mail gekommen, sehr Gut 👍🏻 Bei mir auch 😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. September 2023 Habts das Achtelfinale auch schon dabei 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September 2023 MaDDog90 schrieb vor 8 Stunden: Tageskarten kann er nicht bringen, das würde das Argument vorteil für ABO-Besitzer ad absurdum führen… da werden wohl ein paar Sponsoren noch Karten kaufen ( müssen ) Naja... Der Vorteil ist ja, dass man sein Ticket fix hat und zu allen Spielen gehen darf... Warum sonst sollte man sich ein Dreier Abo kaufen, etwa nicht um nur zu einem der 3 Spiele zu gehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2023 wieder ein Tag vorbei und weiterhin sind wir weit von „ausverkauft“ entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. September 2023 (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 28 Minuten: wieder ein Tag vorbei und weiterhin sind wir weit von „ausverkauft“ entfernt Die Auslastung beträgt aktuell 98,1%. Weit weg also. bearbeitet 13. September 2023 von Der Athletiker 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. September 2023 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Die Auslastung beträgt aktuell 98,1%. Weit weg also. Es wird halt auch immer wieder was frei. Man erinnere sich wie am Anfang 8000 Leute in der Warteschlange waren und heute gibts einfach noch immer Tickets. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 13. September 2023 Habe eine Frage: Wir werden auf eigene Faust auf Brüssel und Toulouse anreisen. Wie kommen wir an Karten für den Gästesektor? Hab diesbezüglich noch nichts gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 13. September 2023 Irre ich mich oder ist W11 seit neuestem freigeschaltet (und wenige Tickets verfügbar)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2023 Ich-Mensch schrieb vor 4 Stunden: Jawoll 4-er Pack ist gerade als Mail gekommen, sehr Gut 👍🏻 ist bei dir schon das 1/16-finale der conference league auch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich-Mensch Teamspieler Geschrieben 13. September 2023 laskler89 schrieb vor 19 Minuten: ist bei dir schon das 1/16-finale der conference league auch dabei? upps meine natürlich 3-er Pack aber klar bis zum Finale 😂😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2023 GeorgBest7 schrieb vor 1 Stunde: Habe eine Frage: Wir werden auf eigene Faust auf Brüssel und Toulouse anreisen. Wie kommen wir an Karten für den Gästesektor? Hab diesbezüglich noch nichts gelesen Die wird es wohl, wie bei allen vergangenen internationalen Auswärtsspielen auch, zu gegebener Zeit beim LASK zu kaufen geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wufdan Banklwärmer Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Frage: Hat jemand von euch eine Antwort erhalten bzgl. Umbuchung Erwachsenen auf Kinderkarte - was ja am ersten Abend bei VK-Start für Abo+ Besitzer nicht funktioniert hat??? Das waren doch ein paar Personen. EDIT: hab nun mittlerweile E-Mail erhalten, dass Karte umgebucht wird auf Kind + Karte neu per E-Mail folgt in den nächsten Tagen. Differenz wird rücküberwiesen 👍 PS: bin seit Saisonbeginn Abo+ Besitzer. bearbeitet 14. September 2023 von wufdan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 14. September 2023 wufdan schrieb vor einer Stunde: Frage: Hat jemand von euch eine Antwort erhalten bzgl. Umbuchung Erwachsenen auf Kinderkarte - was ja am ersten Abend bei VK-Start für Abo+ Besitzer nicht funktioniert hat??? Das waren doch ein paar Personen. Hab dort angerufen. Die Antwort war, dass eine Umbuchung zu kompliziert sei und daher nicht erfolgen kann. Naja, ich hab das dann Mal so hingenommen. Aber es ist da einiges nicht gut gelaufen. Hab zB meine Zuteilung in einem anderen Sektor (Oberrang) bekommen als meine Abo+ Plätze (Unterrang), trotz Stammplatzgarantie bei internationalen Heimspielen, und bin noch immer damit beschäftigt, dass man dafür eine Lösung findet. Außerdem wurde mir für das meinem Kind zugeteilte 3-er Paket der Erwachsenenpreis statt dem Kinderpreis abgebucht. Das ganze kostet schon so viel Zeit und Energie und eigentlich wollte ich einfach nur die Spiele genießen. Bin etwas frustriert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
una.birra.grande Banklwärmer Geschrieben 14. September 2023 (bearbeitet) Hätte 3x Euro League 3er Abo für die ASK-Tribüne abzugeben. 2x Vollpreis (140€), 1x Ermäßigt (126€). Bei Interesse PN bearbeitet 14. September 2023 von una.birra.grande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 14. September 2023 Fredl1979 schrieb vor 33 Minuten: Hab dort angerufen. Die Antwort war, dass eine Umbuchung zu kompliziert sei und daher nicht erfolgen kann. Naja, ich hab das dann Mal so hingenommen. Aber es ist da einiges nicht gut gelaufen. Hab zB meine Zuteilung in einem anderen Sektor (Oberrang) bekommen als meine Abo+ Plätze (Unterrang), trotz Stammplatzgarantie bei internationalen Heimspielen, und bin noch immer damit beschäftigt, dass man dafür eine Lösung findet. Außerdem wurde mir für das meinem Kind zugeteilte 3-er Paket der Erwachsenenpreis statt dem Kinderpreis abgebucht. Das ganze kostet schon so viel Zeit und Energie und eigentlich wollte ich einfach nur die Spiele genießen. Bin etwas frustriert. der interesse halber, wann hast du dein abo plus gekauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts