Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2023 111ASK schrieb vor 2 Minuten: Irgendwie komme ich mit der Gesamtkapazität nicht klar. 9831 Sitzplätze, 4.500 Steher, 1.700 - 1.900 Away, 2.400 Vips inkl Logen. Komme ich auf 18,6k. Was fehlt? Ich habe einmal etwas von 2900 Tickets im VIP-Sektor gehört? Ich weiß auch nicht, ob die Pressetribüne etc. mitgezählt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) Wenn alle B-Sektoren zu Vips gezählt werden sind das mehr als die 2.400....ca. 2800. (also inkl. B1, B6+B7) bearbeitet 12. März 2023 von SaschaDerMetlitski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 12. März 2023 Die Ampel ist auch super programmiert. Nichts mehr frei und immer noch voll auf grün. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 12. März 2023 111ASK schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie komme ich mit der Gesamtkapazität nicht klar. 9831 Sitzplätze, 4.500 Steher, 1.700 - 1.900 Away, 2.400 Vips inkl Logen. Komme ich auf 18,6k. Was fehlt? Ich denke der LASK hat beim Trikotverkauf bemerkt, dass 90% ein XXXL Leiberl ordern. Und dazu werden in Zukunft auch noch die Schlankmacher Pommes verkauft. Daher wurde die Platzanzahl im Stadion dementsprechend reduziert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 12. März 2023 111ASK schrieb vor 19 Minuten: Irgendwie komme ich mit der Gesamtkapazität nicht klar. 9831 Sitzplätze, 4.500 Steher, 1.700 - 1.900 Away, 2.400 Vips inkl Logen. Komme ich auf 18,6k. Was fehlt? es sind sicher 300 plätze rausgenommen worden, wegen sicht probleme usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 43 Minuten: Irgendwie komme ich mit der Gesamtkapazität nicht klar. 9831 Sitzplätze, 4.500 Steher, 1.700 - 1.900 Away, 2.400 Vips inkl Logen. Komme ich auf 18,6k. Was fehlt? Away sind knapp 1.800. Aber dein Fehler liegt bei den Business Club Tickets. Die ca. 2.300 Tickets sind nämlich ohne die 500 Logen-Tickets und 100 Event-Box-Tickets. Ich habe das vor ein paar Tagen einmal in diesem Channel aufgelistet. Und ich bin selbst erst drauf gekommen als ich mir die offiziellen Kapazitätsdarstellungen in diversen Medien (Bezirksrundschau, OÖN) nochmals genauer angesehen habe. Die Gesamtkapazität auf der Business Club Tribüne beträgt ca. 2.900 Tickets. bearbeitet 12. März 2023 von GH78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. März 2023 tobi93 schrieb vor 28 Minuten: es sind sicher 300 plätze rausgenommen worden, wegen sicht probleme usw Die 315 hab ich mit gezählt. @GH78 hat es aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. März 2023 Jetzt sind wieder einige Plätze frei. Ich glaub da sitzen grad alle Blau Weiß Fans daheim und blockieren immer wieder die Plätze damit das Stadion ned ganz voll wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. März 2023 AllesKlar schrieb vor 23 Minuten: Jetzt sind wieder einige Plätze frei. Ich glaub da sitzen grad alle Blau Weiß Fans daheim und blockieren immer wieder die Plätze damit das Stadion ned ganz voll wird einigen Komplexlern würde ich das sogar zutrauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2023 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Hat jemand noch an Steher? Heißt das nicht Ständer? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 12. März 2023 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 39 Minuten: Away sind knapp 1.800. Aber dein Fehler liegt bei den Business Club Tickets. Die ca. 2.300 Tickets sind nämlich ohne die 500 Logen-Tickets und 100 Event-Box-Tickets. Ich habe das vor ein paar Tagen einmal in diesem Channel aufgelistet. Und ich bin selbst erst drauf gekommen als ich mir die offiziellen Kapazitätsdarstellungen in diversen Medien (Bezirksrundschau, OÖN) nochmals genauer angesehen habe. Die Gesamtkapazität auf der Business Club Tribüne beträgt ca. 2.900 Tickets. Interessanterweise sprach GrubSi beim Baustellenvideo dazumals unmissverständlich von rund 2.200 Business-Plätzen inklusive Logen und Eventlogen. Ich bleib dabei B1, B6 und B7 sind keine Businessseats sondern B(P)öbel-Abstandshalter. bearbeitet 12. März 2023 von SaschaDerMetlitski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben 12. März 2023 So, das wars bei mir jetzt, keine karte mehr übrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 12. März 2023 Lautsprecheranlage wieder Mal on top 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2023 Nexus schrieb vor 3 Stunden: Lautsprecheranlage wieder Mal on top Ab der Halbzeit hats gepasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. März 2023 ASK_Fan schrieb vor 4 Minuten: Ab der Halbzeit hats gepasst Die Vorsänger-Mikros haben leider gar nicht funktioniert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts