Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Es dürften jetzt alle Restplätze weg sein und nur mehr rund 250 Plätze in N14 und N4 frei.

Laut RB wurden 1.600 Gästekarten abgesetzt, den Rest bieten Sie an der Tageskassa an.

Deren "Szene" :ratlos:Wtf... Will sich im Oberrang versammeln um den Linzern im Gästesektor aus den Weg zu gehen.

Edit: somit dürfte abzüglich den geblockten Karten (315) - verbliebene Gästekarten (300) und 1000 offen BK bereits 17.300 Karten verkauft sein. Business TK sin bestimmt auch einige abgesetzt worden, aber wieviel?

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Gibt es eigentlich schon Infos, wie das mit den Doppelpacktickets weitergeht?
Haben die dann ein Kaufrecht auf ein Abo jetzt nach Salzburg oder kommen Abos einfach wieder auf den freien Markt bzw. wirds überhaupt noch welche geben? (Ich rede jetzt mal primär von der ASK Tribüne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden:

Gibt es eigentlich schon Infos, wie das mit den Doppelpacktickets weitergeht?
Haben die dann ein Kaufrecht auf ein Abo jetzt nach Salzburg oder kommen Abos einfach wieder auf den freien Markt bzw. wirds überhaupt noch welche geben? (Ich rede jetzt mal primär von der ASK Tribüne)

Nach dem Salzburg-Spiel wird wohl ein Stichtag bekannt gegeben bis wann sich die Doppelpack-Käufer entscheiden müssen ob sie die Abo-Option für ihren Platz wahrnehmen oder nicht. Falls sich jemand dagegen entscheidet wird der Platz wieder frei. 

Ich bin gespannt ob es ein OPO-Abo geben wird oder nicht und ob das auch ein Zuckerl für die Umwandlung in ein Saison-Abo 2023/24 beinhaltet. Ich gehe davon, dass das erst kommuniziert wird nachdem die Doppelpack-Abo-Option ausgelaufen ist. Und es würde sicherlich nicht so sein, dass man bei Verzicht auf die bisherigen Abo-Angebote besser aussteigt. 

N14 wird morgen sicher voll sein - jede Stunde werden die verfügbaren Tickets weniger - soeben waren es nur mehr ca. 90 Stück, die noch nicht verkauft waren.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Traunseelaskler schrieb vor 40 Minuten:

Mir ist egal, dass die folgende Grafik nicht stimmt und in mehreren Sektoren eigentlich noch vereinzelt Tickets verfügbar sind. Aber den Moment lasse ich mir nicht nehmen :davinci:

image.png

 

Irgendwie komme ich mit der Gesamtkapazität nicht klar.

9831 Sitzplätze, 4.500 Steher, 1.700 - 1.900 Away, 2.400 Vips inkl Logen.

Komme ich auf 18,6k. Was fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online