Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Spitzenspieler

In Onlineshop sind keine Stehplatz Abo´s verfügbar. Werden zur Zeit keine verkauft, weil man warten will ob manche ihren Doppelpack aufstocken, oder will man die restlichen Karten für Tageskarten aufheben (was ich mir bei Sigis Strategie weniger vorstellen kann)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, der Stehplatz war ja bereits mit Dauerkarten und Doppelpacks ausverkauft. Zweitere werden nun noch die Möglichkeit bekommen, ihren Doppelpack in eine DK umzuwandeln. Der Rest wird dann für das OP in den Verkauf gehen.

Und da tippe ich auch auf OP-Kombitickets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
neunzehnhundertacht schrieb vor 15 Stunden:

Weiß jemand, wie man im Onlineshop beim Kauf eines Abos, die Doppelpacktickets anrechnen lassen kann?

Im Onlineshop weiß ich es leider nicht. Mit einem Anruf bzw. einer mail wurde das bei Freunden von mir unkompliziert beim Frühjahrsabo angerechnet (man bindet sich halt auch für die Saison 23/24)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burnhard schrieb vor 15 Minuten:

Naja, der Stehplatz war ja bereits mit Dauerkarten und Doppelpacks ausverkauft. Zweitere werden nun noch die Möglichkeit bekommen, ihren Doppelpack in eine DK umzuwandeln. Der Rest wird dann für das OP in den Verkauf gehen.

Und da tippe ich auch auf OP-Kombitickets

Dein Tipp stimmt auch, man wird für alle  Heimspiele im Playoff Abos auflegen!

Wie man dann vor den einzelnen Spielen mit den Tageskarten umgeht weiß ich nicht aber wahrscheinlich wird man einige Tage vor den Spielen welche verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 23 Stunden:

Ich hoffe wirklich dass man sich jetzt bis zur Länderspielpause (bis dahin würde ich die Deadline für die Verlängerung der jetzigen Doppelpackkartenbesitzer setzten) eine Ticket Strategie überlegt und nicht wieder mit Kombitickets oder ähnlichem auftrickst. In Deutschland wird dass von Leipzig (von wem auch sonst :davinci:) sogar das ganze Jahr über so gehandhabt… 


 

Rapid hat vor 5 Tagen was vorzeigbares veröffentlicht:

96E31B75-B9D5-4130-A1CB-86949C698F4C.jpeg
 

a Stadion is ka Bergchalet!

Bei denen ist ja sogar die Familientribüne Kat C. :baseballschlaeger::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Verstehe ich es richtig, dass man nun - sofern man das Doppelpack-Ticket erworben hat - eine Dauerkarte für diese sowie nächste Saison (Meistergruppe 23 + 23/24) erwerben muss (insgesamt EUR 286,20 bei Wahl des ABO PUR, Stehplatz), um die "Gutschrift" des Doppelpack-Tickets zu erhalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_Fan1 schrieb vor 10 Minuten:

Verstehe ich es richtig, dass man nun - sofern man das Doppelpack-Ticket erworben hat - eine Dauerkarte für diese sowie nächste Saison (Meistergruppe 23 + 23/24) erwerben muss (insgesamt EUR 286,20 bei Wahl des ABO PUR, Stehplatz), um die "Gutschrift" des Doppelpack-Tickets zu erhalten?

So hätte ich das verstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LASK_Fan1 schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe ich es richtig, dass man nun - sofern man das Doppelpack-Ticket erworben hat - eine Dauerkarte für diese sowie nächste Saison (Meistergruppe 23 + 23/24) erwerben muss (insgesamt EUR 286,20 bei Wahl des ABO PUR, Stehplatz), um die "Gutschrift" des Doppelpack-Tickets zu erhalten?

Ist bei allen DK so

Frühestens im Feb kannst kündigen

also auch hier die 1 1/2 Saisonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_Fan1 schrieb vor 12 Minuten:

Verstehe ich es richtig, dass man nun - sofern man das Doppelpack-Ticket erworben hat - eine Dauerkarte für diese sowie nächste Saison (Meistergruppe 23 + 23/24) erwerben muss (insgesamt EUR 286,20 bei Wahl des ABO PUR, Stehplatz), um die "Gutschrift" des Doppelpack-Tickets zu erhalten?

Ja. 

Mittlerweile sind zb. die Ecksektoren im Oberrang N11 um € 444,50.- (Abo Plus) erhältlich, wenn man bei der Doppelpack-Aktion dabei war. Bei 21 Bundesliga-Heimspiele bis Sommer 2024 macht das € 21,16.- pro Match. Und das am Sitzer mit guter Sicht direkt neben der ASK Tribüne. 

Hier hat der LASK ordentlich an der Preisgestaltung geschraubt, sofern ich jetzt nichts übersehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Wie kann ich das am Steher machen? Da kommt nur das normale Abo.

Meines Wissens nach ist dies nur analog umsetzbar. Rechnung und/oder Tickets der Doppelpack-Aktion mit in die Geschäftsstelle oder in den Hypo-Corner nehmen, dann beginnt die Bearbeitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.