Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Spitzenspieler

Gute Entwicklung: B1 und B7 sind jetzt im freien Aboverkauf zum selben Preis wie auf der Gegengeraden freigeschalten. Hat mein Feedbackmail Wirkung gezeigt :D.

Hätte mir noch eine Abo-Offensive mit kleineren Preisen fürs obere Playoff erwartet. Vielleicht kommt das ja noch. Die Preise sind bisher unverändert zum ursprünglichen Abo, oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
SaschaDerMetlitski schrieb vor 19 Stunden:

Gute Entwicklung: B1 und B7 sind jetzt im freien Aboverkauf zum selben Preis wie auf der Gegengeraden freigeschalten. Hat mein Feedbackmail Wirkung gezeigt :D.

Hätte mir noch eine Abo-Offensive mit kleineren Preisen fürs obere Playoff erwartet. Vielleicht kommt das ja noch. Die Preise sind bisher unverändert zum ursprünglichen Abo, oder täusche ich mich?

Eines ist halt auch so symptomatisch für das ASB. Hier wurde fast seitenweise teils zurecht kritisiert, dass man den VIP verkleinern soll und dass das so schlimm ausschaut, wenn dort 3/4 leer ist und jetzt haben sie es gemacht und das wurde genau von dir erwähnt :lol: Von den üblichen Kandidaten, wo alles eine Frechheit und ein Skandal ist, gibts nix zu lesen.

Mir ist schon klar, dass man über Dinge, die nicht so passen mehr Worte verliert aber die Diskrepanz ist schon extrem. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Dr med Den Rasen schrieb vor 38 Minuten:

Ok lieber Athletiker. Ich finds extrem leiwaund dass des jetzt so is. Ob des ned eh selbstverständlich sein sollt wenn sonst fast alles leer is, lass ich jetzt mal dahingestellt.

War es wirklich selbstverständlich, während oder bereits vor der Doppelpack-Aktion die Randsektoren B zu öffnen? 

Genauso selbstverständlich, wie den Oberrang zu öffnen gegen Lustenau, obwohl eindeutig die Nachfrage dafür fehlte? 

Wir haben erst seit kurzem die Schlüssel in der Hand für unser eigenes Stadion. Dies hatten wir in der Vergangenheit nur am LASK-Platz in der Neuen Heimat.

Was ich damit anmerken möchte: Den Verantwortlichen muss ein gewisses Zeitfenster für Erfahrungswerte gewährt werden. Nun wurden daraus bereits erste Lehren gezogen. 

Mittlerweile gibt es rund 1.000 Sitzplatz-Abos, wo man pro Heimspiel auf gerade mal € 21,16.- kommt. Dann erfolgen die nächsten Praxiserfahrungen usw... 

Dass es früher oder später auch wieder ein Paket für die Meistergruppe geben wird und auch mit ziemlicher Sicherheit Einzeltickets verfügbar sein werden, liegt wohl auch nahe.

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Hier wurde fast seitenweise teils zurecht kritisiert, dass man den VIP verkleinern soll und dass das so schlimm ausschaut, wenn dort 3/4 leer ist und jetzt haben sie es gemacht und das wurde genau von dir erwähnt :lol: 

So lass mir doch die Freude über meine zweifelsfrei doch enorme Einflussnahme bis an die Spitze der Vereinszentrale. ;)

Und übrigens wurde der VIP keineswegs verkleinert, sondern lediglich der Abstand bzw die Lücke dorthin. Kein Vergleich, aber doch eine atmosphärische Lücke die wir zu gut noch vom alten Oval kennen, damals fehlte eine Tribüne, jetzt ist/war es eine leere Tribüne. Wäre schön, wenn sich für diese Plätze viele Abonnenten finden lassen.

Bin schon gespannt aufs Ländermatch, ich denk da wird auch die Tribüne B erstmals richtig gut besetzt sein. Zumindest optisch, wenn man sich das rot mal schwarz denkt, wird das ein netter Vorgeschmack....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Santuzzo schrieb vor 1 Stunde:

Die Tickets für das Cup-Halbfinale beim SK Sturm sind ab Montag, 20. März um 08:30 Uhr im HYPO-LASK-Corner erhältlich.

https://www.lask.at/ticketinfos-sturm-cup-hf/

Der Einheitspreis für Gäste-Tickets beträgt EUR 12,-.

Nough said.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Frage zu Karten auf der Gugl: kann es sein das einige Plätze im Sektor B1 richtung/durch B2 eine Sichtbeeinträchtigung wegen einer Mauer oder ähnliches haben?

Das schaut auf dem Plan so aus, da ist im B2 nochmals was unterteilt eingezeichnet, kann ich so nicht genau erkennen !  

bearbeitet von mj68

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mj68 schrieb vor 1 Minute:

Frage zu Karten auf der Gugl: kann es sein das einige Plätze im Sektor B1 richtung/durch B2 eine Sichtbeeinträchtigung wegen einer Mauer oder ähnliches haben?

Das schaut auf dem Plan so aus, da ist im B2 nochmals was unterteilt eingezeichnet, kann ich so nicht genau erkennen !  

Die Unterteilung in B2 ist die Pressetribüne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hat wer eine Ahnung ob der maximale Pries für en Gästesektor von 20 Euro nur in Bundesliga oder auch im Cup gilt?

Wenn diese Obergrenze da nicht gelten sollte, wäre die Gästekartenpreisgestaltung bei einem Cupheimspiel spannend :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online