Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Februar 2023 GH78 schrieb vor 3 Minuten: Die Doppelpack-Tickets beinhalten bekanntlich eine Option auf Umwandlung in ein Abo. Und ich kann mir vorstellen, dass das auch sehr viele in Anspruch nehmen werden. Allerdings frage ich mich, ob es hier nicht im Fansektor eine Beschränkung geben muss. Die Kapazität für internationale Spiele liegt ja dort statt 4.500 nur bei ca. 3.000 Zuschauern. Und es ist demnach unmöglich mehr als 3.000 PLUS-Abos dort auszugeben, weil die ja mit einem fixen Ticket für internationale Spiele verbunden sind. Mir ist das schon vor ein paar Monaten einmal aufgefallen. Aber damals hätte ich nicht gedacht, dass sich diese Problematik so schnell stellen könnte. Es gibt ja aktuell das Pilotprojekt für Stehplätze im Europacup, u.a. kam es letztens in Dortmund wieder zur Anwendung. Weiß man, ob das eventuell ausgeweitet wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. Februar 2023 Hat jemand ein Update zu den Tickets für die Wallet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 21. Februar 2023 Koenig schrieb vor 11 Stunden: Es gibt ja aktuell das Pilotprojekt für Stehplätze im Europacup, u.a. kam es letztens in Dortmund wieder zur Anwendung. Weiß man, ob das eventuell ausgeweitet wird? Glaub wenns positiv abgeschlossen wird, wird es definitiv erweitert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 21. Februar 2023 VIVA_ASK schrieb vor einer Stunde: Hat jemand ein Update zu den Tickets für die Wallet? Habe gestern wieder eine Mail geschrieben, aber leider noch keine Antwort erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2023 VIVA_ASK schrieb vor 2 Stunden: Hat jemand ein Update zu den Tickets für die Wallet? Bin der Sache nachgegangen. Wird am Donnerstag soweit sein und wird noch an jeden ausgeschickt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2023 schlauch schrieb vor 22 Minuten: Bin der Sache nachgegangen. Wird am Donnerstag soweit sein und wird noch an jeden ausgeschickt Es ist ein schmaler Grat zwischen „zeitgerecht“ und „gerade noch rechtzeitig“ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2023 Da warens nur noch drei Tage! Somit in den letzten 24 Stunden ein Plus von 89 - gedämpft wurde dieses Plus durch ca. 30 wieder "grün gewordene" Plätze im Sektor W1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Februar 2023 Wird es am Freitag eigentlich Tageskassen geben, oder wird darauf auch gekonnt verzichtet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2023 usaphilip schrieb vor 12 Minuten: Wird es am Freitag eigentlich Tageskassen geben, oder wird darauf auch gekonnt verzichtet? Für was sollte es die geben wenn es keine Tageskarten gibt? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2023 usaphilip schrieb vor 24 Minuten: Wird es am Freitag eigentlich Tageskassen geben, oder wird darauf auch gekonnt verzichtet? Vl gibt es eine 2 Tageskasse? 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Februar 2023 last minute abo kassa....i trau eam alles zu in siegi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2023 schlauch schrieb vor 3 Stunden: Bin der Sache nachgegangen. Wird am Donnerstag soweit sein und wird noch an jeden ausgeschickt Muchísimas gracias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 21. Februar 2023 gspiatnix schrieb vor 3 Stunden: Es ist ein schmaler Grat zwischen „zeitgerecht“ und „gerade noch rechtzeitig“ Aber, wer bin ich zu urteilen; meine Diplomarbeit lief auch unter dem Motto: "Ich habe solange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe..." Solange ich die Wallet Datei rechtzeitig krieg, ist mir alles recht... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 21. Februar 2023 Frage an die Experten: Eine Kollegin aus Gsiberg möchte sich die Partie am Freitag im Auswärtsblock anschauen. Auf der LASK website sind keine Infos zu finden, wo und um wieviel Euronen die tickets zu kaufen sind. Oder gibts die etwa nur über die Luschnouer Auschdria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 21. Februar 2023 VurstodtLASKler schrieb vor 13 Minuten: Frage an die Experten: Eine Kollegin aus Gsiberg möchte sich die Partie am Freitag im Auswärtsblock anschauen. Auf der LASK website sind keine Infos zu finden, wo und um wieviel Euronen die tickets zu kaufen sind. Oder gibts die etwa nur über die Luschnouer Auschdria? Lustenau hat mal vorerst 200 Karten bekommen. Also ja, aktuell nur über Lustenau erhältlich. Denk aber schon dass auch die Gästekassa geöffnet ist am Spieltag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts