Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Tribünenzierde
beLOYAL schrieb am 17.2.2023 um 21:54 :

hab jetzt wirklich viele Seiten und Beiträge zum Thema gelesen. wollte mich zuerst nicht unnötig wichtig machen und auch meinen Grant niederschreiben.. mach es jetzt aber trotzdem :kiffer:

hey!! um ehrlich zu sein. diese Gleichgültigkeit, wie ich sie hier teilweise von einigen Usern erlebe, macht mich schon etwas sprachlos.
ich kann nur aus meinem privaten Umfeld berichten. da empfinden es die meisten als richtige Orschaktion, dass auf die Nicht-Abo-Besitzer „geschissen wird“ und es keine Einzeltickets gibt.. stattdessen gibt es jetzt „coole und schöne Werbebanner“. Plätze, die man leicht voll bekommen hätte, aber Dr. Gruber möchte ja nichts herschenken. (btw bei diesen Preisen eine unfassbare Aussage)

ich weiß ja nicht, was ihr so in eurer privaten Bubble hört und wahrnehmt. aber bei mir haben einige teilweise nicht so viel Geld oder sind Schichtler, Familienväter, Exil-Studenten, Exil-LASKla oder sogar aktive Sportler. sie würden aber trotzdem gern dabei sein.. eines eint sie. sie waren nie Abonnenten oder Dauerkartenbesitzer, aber sie verfolgen diesen Herzensverein auch schon ewig und sind bei einzelnen Heimspielen und Auswärtsfahrten mit dabei, wenns halt zeitlich passt. Das Einzige, was man ihnen ankreiden kann: es waren halt meistens die etwas besonderen Spiele, wo sie dann plötzlich Lust und Zeit hatten. egal, jetzt wurden trotzdem einige Abos „erzwungen“ - der Rest wartet noch, wird aber höchstwahrscheinlich nicht dabei sein.

Ganz ausgeschlossen werden bei diesen Preisen und Maßnahmen die Jugendlichen, die noch nicht ihren Herzensverein gefunden haben. also die nächste Fangeneration.. die ersten Stadionbesuche hatte jeder von uns mit dem Vater oder eben mit den Freunden. und aus meiner Erfahrung und Wahrnehmung können da schon 50€ für Doppelticket bzw 25€ später für Einzelticket abschrecken. außerdem ist dann womöglich der Stehplatz voll mit Leuten, die eigentlich lieber einen Sitzplatz hätten aber nun verständlicherweise gespart haben..

achja was solls! Ich möchte keine gute/böse LASKla Diskussion, aber hier machen sich einige über diese Leute lustig, verteidigen blind und naiv die arroganten Vereinsentscheidungen, wollen keine Kritik zulassen und sind quasi auch noch stolz auf diese miese Außendarstellung des Vereins.

so, musste mal raus :finger:

Ganz meine Meinung, dieser Präsident ist für mich untragbar! Gehe sicher nicht zu den Spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nur noch 4 Tage - Zeit also für tägliche Updates

Seit gestern (11:30 Uhr) 83 zusätzlich grau gewordene Sitzplätze

image.png

 

E: auf der ASK-Stehplatztribüne dürften nur noch wenige Resttickets vorhanden sein (schätzungsweise noch ca. 10) ;)

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 25 Minuten:

85109FD9-AF69-4CBB-9095-1DC593E34716.jpeg


Puh, da zieht‘s mir jetzt schon die Ganslhaut auf. Eine riesige Chance aber auch eine große Herausforderung für die aktive Fanszene. Viele werden sich in der Euphorie mitreißen lassen. Einige sind nur im Fansektor weil die Tickets dort am Günstigsten sind. 

Ich bin erstens darauf gespannt wie das bei „alle aufi mit die Händ“ aussieht. Zweitens natürlich auf die Stimmung. Und drittens wie sich das quantitativ und qualitativ in den nächsten Heimspielen entwickelt.

Um den Oberrang N11 und O11 bis O13 zu füllen müssten noch etwa 1.300 Abos/Doppelpass-Tickets verkauft werden. Ob sich das in etwa ausgeht? Das wäre dann doch eine sehr ordentliche Kulisse.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten:

wenn so gut wie ganz pasching auf einer Tribüne ist :fuckthat: da war ja auch schon die Befürchtung dass diese viel zu groß ein wird und es unschöne leere Flecken geben wird. Hat natürlich auch Folgen der Preispolitik wieso dass eben nicht passiert ist.

Wird wohl nicht jedes mal so sein befürcht ich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Laskler_1908 schrieb vor 15 Minuten:

Was ist jetzt die maximale Kapazität der geöffneten Sektoren (abzüglich Gästesektor)?

Ca. 12.000?

Von den 19.000 Plätzen kann man meiner Einschätzung nach folgendes in Abzug bringen:

1) 1.500 Plätze Gästesektor (es werden ca. 200 Lustenauer erwartet)
2) 2.700 Plätze Oberrang Gegentribüne N12-N16 (Sponsorenbanner)
3) 1.100 Plätze Oberrang Ecken Südwest und Südost W11/O14 (nicht geöffnet)
4)    700 Plätze Business Club (die Business Club Kapazität ist sehr groß)

Man könnte wohl demnach gegen Lustenau auf ca. 13.000 Zuschauer kommen wenn man die restlichen 1.300 Tickets verkauft. Gegen Salzburg werden wohl deutlich mehr Gästefans kommen. Und ich gehe davon aus, dass man mit Tagestickets dann auch die Sektoren W11 und O14 füllen kann. Dann werden es wohl ca. 15.000 Zuschauer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Wird wohl nicht jedes mal so sein befürcht ich :davinci:

kommt wohl auch viel darauf an wie man mit den Preisen weiterfährt. Wenns weiterhin wenige Ermäßigungen gibt wird der Stehlatz wohl häufiger gut gefüllt sein. Einen gesunden Kern von Abonnenten dürftest ja schon haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Believe in Nexus
GH78 schrieb vor 2 Stunden:


Puh, da zieht‘s mir jetzt schon die Ganslhaut auf. Eine riesige Chance aber auch eine große Herausforderung für die aktive Fanszene. Viele werden sich in der Euphorie mitreißen lassen. Einige sind nur im Fansektor weil die Tickets dort am Günstigsten sind. 
 

Du weißt schon, dass Stehplätze schon immer für die ärmeren Leute sind/waren und nicht nur für die "einzig wahren Fans"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Nexus schrieb vor 17 Minuten:

Du weißt schon, dass Stehplätze schon immer für die ärmeren Leute sind/waren und nicht nur für die "einzig wahren Fans"?

Ich habe das auch nicht wertend sondern sachlich beschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Doppelpack-Tickets beinhalten bekanntlich eine Option auf Umwandlung in ein Abo. Und ich kann mir vorstellen, dass das auch sehr viele in Anspruch nehmen werden. 

Allerdings frage ich mich, ob es hier nicht im Fansektor eine Beschränkung geben muss. Die Kapazität für internationale Spiele liegt ja dort statt 4.500 nur bei ca. 3.000 Zuschauern. Und es ist demnach unmöglich mehr als 3.000 PLUS-Abos dort auszugeben, weil die ja mit einem fixen Ticket für internationale Spiele verbunden sind.

Mir ist das schon vor ein paar Monaten einmal aufgefallen. Aber damals hätte ich nicht gedacht, dass sich diese Problematik so schnell stellen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.