Ticket-Thread (Dauerkarten, Tageskarten, Auswärtskarten)


Wellington

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
bigotto schrieb vor 1 Minute:

Aber eine Frage ist immer noch nicht geklärt: ok, Lustenauer Andrang wird sich in Grenzen halten, aber wie kommt ein Salzburger zu einem Tagesticket wenn er nicht im Auswärtssektor stehen sondern einen Sitzplatz haben möchte? 

Das ist für einen LASK Fan wirklich nicht wichtig. 

Salzburger die das wollen, werden einen Weg finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Der Athletiker schrieb Gerade eben:

In deinem Grant hast ned ganz ernst gemeint einen Stimmungsboykott gefordert :davinci:

Eben, ned ganz ernst gemeint - also nimms nicht zu ernst ;) - habs auch selbst als polemisch bezeichnet und der Sarkasmus sollte dann noch recht deutlich durchgekommen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

In Linz ist neben dem Fokus auf Dauerkarten aber noch ein anderer Grund für den Verzicht auf ein ausverkauftes Haus zu hören: Nach den Verzögerungen beim Baubeginn ist der Zeitplan extrem ambitioniert. Gebastelt werden muss bis zum Anpfiff, lockere Testläufe gehen sich nicht aus.

Deshalb ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass bei so einem komplexen Projekt nicht alles rund läuft und die Menschenschlangen länger werden. Also: Vorerst lieber noch freie Plätze, als Ärger unter den anwesenden Fans. 

https://kurier.at/sport/fussball/warum-fussball-bundesligist-lask-auf-volle-raenge-bei-der-stadioneroeffnung-verzichtet/402333246

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
neunzehnnullacht schrieb vor 10 Minuten:

Bleibt die Frage ob der Auswärtsfan auch den Doppelpack kaufen muss.  :nein:

Jetzt hast du einmal was witziges geschrieben 

Genieß es poste eine Woche nix mehr und Ruh dich auf deinen Lorbeeren aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Aber eine Frage ist immer noch nicht geklärt: ok, Lustenauer Andrang wird sich in Grenzen halten, aber wie kommt ein Salzburger zu einem Tagesticket wenn er nicht im Auswärtssektor stehen sondern einen Sitzplatz haben möchte? 

Die Idioten braucht eh keiner, also wen interessierts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bigotto schrieb vor 3 Stunden:

Aber eine Frage ist immer noch nicht geklärt: ok, Lustenauer Andrang wird sich in Grenzen halten, aber wie kommt ein Salzburger zu einem Tagesticket wenn er nicht im Auswärtssektor stehen sondern einen Sitzplatz haben möchte? 

Ganz einfach. In dem er/sie ein Doppelticket kauft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Petroleum schrieb vor 1 Stunde:

Die Idioten braucht eh keiner, also wen interessierts

Ok, das ist die Aussage eines kleinen, frustrierten Komplexers. 

Aber da ich bis zu meiner Pension in Salzburg gearbeitet habe haben mich natürlich schon ehemalige Kollegen angerufen und gefragt wies ausschaut und ob wir uns das Spiel gemeinsam anschauen wollen. Wir wären dann zu fünft. Das es keine Tagestickets gibt wollten sie mir zuerst gar nicht glauben. Nun werden wir uns halt das Spiel im Partyraum bei einem Kollegen via Sky geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
bigotto schrieb vor 7 Minuten:

Ok, das ist die Aussage eines kleinen, frustrierten Komplexers. 

Aber da ich bis zu meiner Pension in Salzburg gearbeitet habe haben mich natürlich schon ehemalige Kollegen angerufen und gefragt wies ausschaut und ob wir uns das Spiel gemeinsam anschauen wollen. Wir wären dann zu fünft. Das es keine Tagestickets gibt wollten sie mir zuerst gar nicht glauben. Nun werden wir uns halt das Spiel im Partyraum bei einem Kollegen via Sky geben. 

Gut so, dich braucht eh genauso keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
bigotto schrieb vor 5 Stunden:

Aber eine Frage ist immer noch nicht geklärt: ok, Lustenauer Andrang wird sich in Grenzen halten, aber wie kommt ein Salzburger zu einem Tagesticket wenn er nicht im Auswärtssektor stehen sondern einen Sitzplatz haben möchte? 


Durch Freunderwirtschaft und Connections hat’s der Wiener geschafft 💪😊 😂

Investier in a DK, Preis echt okay und ist übertragbar.

Letzte Möglichkeit lass im Büro den LASKLER raushängen - Sudern und Jammern bist als Auswärtiger zu deiner Karte kommst. Geburtstagsgeschenk fürn Neffen, oder was weiß ich 

Wo ein Willy da auch ein Weg 😉

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 8 Stunden:

Kurz einmal ein anderes Thema in diesem Zusammenhang, das vor einigen Tagen bereits einmal aufgekommen ist: Hat mittlerweile jemand schon nähere/aktuellere Informationen im Hinblick auf die Möglichkeit erhalten, die Dauerkarte in die mobilen Apps integrieren zu können? Nachem‘s inzwischen nur mehr eine Woche ( fühlt sich noch immer surreal an, das zu schreiben) hin wäre…

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.