Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Eigtl ist die Situation ganz einfach: sollte schrammel sich als ersatzmann für boli zufrieden geben, sofort verlängern, falls nicht, geht er im Sommer. Die Entscheidung liegt bei ihm, gibt da gar keine großartige Aufregung für mich. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
AbZock3r schrieb vor 4 Minuten:

Eigtl ist die Situation ganz einfach: sollte schrammel sich als ersatzmann für boli zufrieden geben, sofort verlängern, falls nicht, geht er im Sommer. Die Entscheidung liegt bei ihm, gibt da gar keine großartige Aufregung für mich. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. 

Sehe ich auch so - Galvano notfalls als LV find ich nicht gut, der macht unsere Mitte stark und dann hätten wir genau dort eine erhebliche Schwachstelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
AbZock3r schrieb vor 5 Minuten:

Eigtl ist die Situation ganz einfach: sollte schrammel sich als ersatzmann für boli zufrieden geben, sofort verlängern, falls nicht, geht er im Sommer. Die Entscheidung liegt bei ihm, gibt da gar keine großartige Aufregung für mich. Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. 

Eigentlich ist die Situation ein wenig komplizierter...sollte es stimmen, dass Schrammel gratis nach St.Pölten dürfte. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 23 Minuten:

Dibon ist doch ein großes Fragezeichen fürs Frühjahr und das Duo Hofmann/Sonnleitner hat schon des öfteren bewiesen dass wir mit den beiden gemeinsam in der Grundformation nicht glücklich werden. 

Ich finde auch dass man Schrammel nicht unbedingt mit einem Transfer ersetzen müsste, aber Galvao würd ich nur im äußersten Notfall aus der IV abziehen, der ist doch gemeinsam mit Strebinger der Grund warum es bei uns hinten heuer wesentlich besser läuft

( Nur fürs Protokoll : an der Seite von Dibon oder Galvao kann ich sowohl mit Sonnleitner als auch Hofmann ganz gut leben )

Dann spielt halt müldür statt sonni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Es ist mMn nach nicht tragbar Schrammel im Winter ziehen zu lassen, es tut mir leid aber da ist kein Platz für persönliche Befindlichkeiten... Klar möchte er zu Sturm zwecks spielen, jedoch sollte man unsereins schon klar im Kopf sein und wissen das a, wir im Winter zu keiner adäquaten Verpflichtung kommen werden, schon gar nicht bzgl. Österreicher Topf, und b, wir damit einen direkten Konkurenten stärken und uns gleichzeitig schwächen!

Ich könnte diesen Abgang so rein gar nicht akzeptieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich kann Schrammel verstehen, hätte aber auch keine Freude mit dem Transfer, vorallem weil Sturm wirklich ein direkter Konkurrent ist und wir uns im Falle des Falles schwächen würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern, Dortmund, Schalke etc.. so einen Transfer billigen würden, für Schrammel natürlich eine schwierige Situation, aber er steht bei Rapid unter Vertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Es ist mMn nach nicht tragbar Schrammel im Winter ziehen zu lassen, es tut mir leid aber da ist kein Platz für persönliche Befindlichkeiten... Klar möchte er zu Sturm zwecks spielen, jedoch sollte man unsereins schon klar im Kopf sein und wissen das a, wir im Winter zu keiner adäquaten Verpflichtung kommen werden, schon gar nicht bzgl. Österreicher Topf, und b, wir damit einen direkten Konkurenten stärken und uns gleichzeitig schwächen!

Ich könnte diesen Abgang so rein gar nicht akzeptieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Ich kann Schrammel verstehen, hätte aber auch keine Freude mit dem Transfer, vorallem weil Sturm wirklich ein direkter Konkurrent ist und wir uns im Falle des Falles schwächen würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern, Dortmund, Schalke etc.. so einen Transfer billigen würden, für Schrammel natürlich eine schwierige Situation, aber er steht bei Rapid unter Vertrag.

d'accord; 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich kann Schrammel verstehen, hätte aber auch keine Freude mit dem Transfer, vorallem weil Sturm wirklich ein direkter Konkurrent ist und wir uns im Falle des Falles schwächen würden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bayern, Dortmund, Schalke etc.. so einen Transfer billigen würden, für Schrammel natürlich eine schwierige Situation, aber er steht bei Rapid unter Vertrag.


Nie und nimmer würden sie das... Ich respektiere Bickel für seine Menschlichkeit, wir sind aber nicht die Caritas oder sonst irgendein Wohltätigkeitsverein der die Gutmütigkeit über Vernunft stellt. Wir haben Ziele, und mit Verlaub, da kann Sturm 40 Punkte vor uns sein, man stärkt einfach keine direkte Konkurrenz. Der Verein steht über allem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei allem Verständnis für Schrammel, das ich habe, aber man sollte festhalten, dass im Frühjahr keinem Transfer innerhalb der Liga zu einem direkten Konkurrenten zugestimmt wird. Übers Ausland oder die zweite Liga kann man aber reden, wenn finanziell für beide Seiten passende Angebote kämen. Just my 2 Cents...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ich tippe auf David Stec als Schrammel-Nachfolger, einer der wenigen Österreicher, die wie bekommen würden.


Für uns ja, aber für St.Pölten in deren Situation das Equivalent zu uns..., wie dumm wären die einen ihrer besten her zu geben??? Absteigskampf, bzw. Vorbereitung auf die Relegationsspiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.