Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

ASB-Legende

Also wenn man nichts in der Hinterhand hat und Schrammel zu einem direkten Konkurrenten ziehen lässt ist das selten deppert aber vermutlich hat Bickel was in der Hinterhand....

E: Von dem allem abgesehen glaube ich nicht das Schrammel noch das Niveau über einen längeren Zeitraum bringen kann...
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Sehr intelligent, ich dachte man sei auf alles vorbereitet, und jetzt gedenkt man gar nicht nach zu besetzen... weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, wie dumm sind wir eigentlich


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich sehe darin kein problem und keine weitere baustelle. Sollte boli ausfallen, spielt galvao links und statt ihm spielt sonni/hofmann/müldür/dibon. Auch auer würde links spielen können.

Vielleicht können wir ja im sommer emir karic loseisen.

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Vielleicht muss man so die verlorene Wienwert Kohle wieder reinholen default_biggrin.gif

 


Sowas in der Art dachte ich mir auch schon


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich sehe darin kein problem und keine weitere baustelle. Sollte boli ausfallen, spielt galvao links und statt ihm spielt sonni/hofmann/müldür/dibon. Auch auer würde links spielen können.

Vielleicht können wir ja im sommer emir karic loseisen.


ich erinnere nur an voriges Jahr, Verletzungen, Sperren... nein dieser Wechsel ist einfach unnötig zum Kubik


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Pedro hat im sponsorenthread erklärt, dass wir keine kohle dadurch verlieren default_biggrin.gif


Wie man weiß wird bei uns viel gesprochen wenn der Tag lang ist


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

kann man davon ausgehen, dass sturm die 300.000 zahlt, oder heben wir nachgegeben?

falls die 300k zahlen, kann ich mit dem transfer gut leben, vor allem weil schrammel im sommer sowieso ablösefrei wäre und er imo offensiv ziemlich abgebaut hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lucifer schrieb vor 16 Minuten:


Sehr intelligent, ich dachte man sei auf alles vorbereitet, und jetzt gedenkt man gar nicht nach zu besetzen... weiß nicht was ich dazu noch sagen soll, wie dumm sind wir eigentlich

Das hat man doch schon im Sommer bei der "Stürmer"suche gesehen, dass dem, trotz aller gegenteiliger Bekundungen, nicht so war. Warum bist du hier überrascht? Ist doch genau das, was man erwarten konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
b0nex schrieb Gerade eben:

kann man davon ausgehen, dass sturm die 300.000 zahlt, oder heben wir nachgegeben?

falls die 300k zahlen, kann ich mit dem transfer gut leben, vor allem weil schrammel im sommer sowieso ablösefrei wäre und er imo offensiv ziemlich abgebaut hat!

Man kann davon ausgehen, dass im ASB zumindest 3 Versionen erzählt werden, wieviel Sturm bezahlt hat, sodass es immer einen Gewinner gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.