Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Wäre ja auch ziemlich unrealistisch, dass sich Rapid schon jetzt von Malicsek (mit Verlust) trennt, oder St. Pölten im Sommer zumindest  eine halbe Million Euro an Ablöse zahlen kann, wenn sie nichtmal für Keles ein paar Euro zusammenkratzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 1 Stunde:

Philosophieren?

Du tust ja fast so, als wäre er der erste Spieler, der bei uns sein Gehalt abholt, ohne Chance auf einen Einsatz zu haben! 

Nein natürlich nicht !

Aber solange wir einen petsos gehalt zahlen, dürften wir uns auch nicht über jelic aufregen. ;) Aber er kommt nicht zurück! Trust me

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Petsos war ein Sicherheitstransfer. Im August wusste Bickel weder, wie gut Ljubicic wirklich ist, noch, wie es um die Verletzten genau steht. Unser Hauptproblem bleibt vermutlich die extrem schwache Trefferausbeute der Stürmer. (Diesbezüglich die Qualitätsfrage zurecht gestellt werden darf, insbesonders wenn wir uns die unzähligen vergebenen Chancen anschauen.) P. wird man ganz einfach im Sommer los, der ist zu günstigen Bedingungen ein Jahr geliehen. 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 2 Stunden:

Schon arg. Da wechselt er nach Bremen, weil er zu gut für uns ist. Reisst nix, kommt zurück und ist nun sogar bei uns zu schwach.

Das was er seit seiner Rückkehr bei uns gezeigt hat war doch sehr dürftig.

Preis Leistung passt hier glaub ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 4 Stunden:

Das was er seit seiner Rückkehr bei uns gezeigt hat war doch sehr dürftig.

Preis Leistung passt hier glaub ich nicht.

Letzten Sommer wurde ich dafür gescholten als ich die Erwartungen bzgl. Petsos bremsen wollte :D

Aber was solls, menschlich hab ichs ihm gegönnt dass er auch mal im schönen Allianz-Stadion spielen darf... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer weiß, ob Petsos mit normaler Spielpraxis nicht auch wieder zu seiner Form gefunden hätte. War halt Pech für ihn, dass plötzlich Ljubicic den Durchbruch schafft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Wer weiß, ob Petsos mit normaler Spielpraxis nicht auch wieder zu seiner Form gefunden hätte. War halt Pech für ihn, dass plötzlich Ljubicic den Durchbruch schafft. 

Pech für ihn, und ein Segen für uns(Rapid)! Denn Petsos gehört Bremen, und Ljubicic Rapid! Und darum sollte Ljubicic auch spielen wenn sie ziemlich gleich stark wären! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
database schrieb vor 4 Minuten:

dann hätte bickel eben früher reagieren müssen und nicht erst auf schnellschnell am ende der transferzeit

falls schwab oder dejan ausfallen, werden sicher alle froh sein, dass wir wenigstens petsos haben. auer kannst auf dieser position vergessen und szantos leistung war vor seiner verletzung sehr überschaubar

Petsos mag ja solide sein - spreche ich ihm nicht ab - aber die Erwartungshaltung, vor allem bevor Petsos überhaupt fix war, war enorm. Für meine Einschätzung hat er das an Leistung gebracht, die ich von ihm erwartet habe, und das war okay für einen Ersatzmann bis zur Genesung von Mocinic.

Im Grunde hat da Bickel nichts falsch gemacht und man kann Petsos wohl mit gutem Gewissen im Sommer wieder zurückschicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor 15 Minuten:

Eigentlich wäre der 31. 01. . Hat nicht unser SD irgend etwas von Ende des Monats gesagt? Gibt es noch Verpflichtungen? Hab ich etwas überlesen, oder ging es eh nur um die Abgänge?

maz du kannst getrost weiter im Winterschlaf verweilen. Du hast bisher und wirst auch zukünftig nichts versäumen.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mazunte schrieb vor 21 Minuten:

Eigentlich wäre der 31. 01. . Hat nicht unser SD irgend etwas von Ende des Monats gesagt? Gibt es noch Verpflichtungen? Hab ich etwas überlesen, oder ging es eh nur um die Abgänge?

Bei Kuen hat es geheißen, dass der zum Ende der TZ noch gehen könnte.

Könnte sich aber evtl. durch die Verletzung von Arase erledigt haben (Spekulation)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
mazunte schrieb vor 26 Minuten:

Eigentlich wäre der 31. 01. . Hat nicht unser SD irgend etwas von Ende des Monats gesagt? Gibt es noch Verpflichtungen? Hab ich etwas überlesen, oder ging es eh nur um die Abgänge?

Ja, dass ein Stürmer kommen KÖNNTE.... aber nachdem auch Djuricin eher abgewunken hat und meinste er sei mit den vorhandenen Stürmern zufrieden, wird da wohl nix mehr passieren. Scheint so als stecke man iwie bei Joelinton noch fest.

Solange es da keine Entscheidung gibt, wird wohl auch kein Neuer Angreifer kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.