Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

- babyshambles
Adversus schrieb vor 9 Stunden:

Vorallem scheint Günes ein wirklich sehr sympathischer Zeitgenosse zu sein:

http://www.wienersportklub.at/641-stellungnahme-zum-sertan-guenes-interview

Dürft definitiv nicht die hellste Kerze auf der Torte sein. Das in Verbindung mit seinen „Beratern“ ist wohl eine der Worst Case Situationen für jeden Verein! Bin schon gespannt wie das in StP oder Wolfsberg weitergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1801/Artikel/bundesliga-wechsel-von-eren-keles-von-rapid-zu-st-poelten-in-trockenen-tuechern.html

Zitat

"Es hießt immer, dass der Spieler kostenlos zu uns wechseln kann - unter kostenlos verstehe ich auch, dass es keine Vermittlungsprovision gibt", so Sportdirektor Markus Schupp, der sich nun mit den Beratern etwas kurios einigte: Es gibt keine Provision, dafür darf eine Partnerfirma der Berater beim SKN gratis Werbung machen.

:lol:

31654526cj.png

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Finde ich nur gering gut! Da st.Pölten absteigen wird, werden wir finanziell durch die Finger schaun....wenigstens kein Gehalt aber solche Almosen zuvergeben finde ich nicht professionell. Der Spieler hatte eine Wert von 300.000 und das kostet er.+- Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich nur gering gut! Da st.Pölten absteigen wird, werden wir finanziell durch die Finger schaun....wenigstens kein Gehalt aber solche Almosen zuvergeben finde ich nicht professionell. Der Spieler hatte eine Wert von 300.000 und das kostet er.+- Punkt.

Nein. Der letzte spielt bekanntlich relegation und auch diese ist nicht fix. Man muss abwarten, wer in der 1. Liga (2.liga), aufsteigen will bzw. kann. Bisher ist es nur bei ried fix. Innsbruck hört man auch immer wieder, dass es finanziell nicht so gut ausschaut. Neustadt ist auch immer ein fragezeichen! Keine ahnung welche ambitionen die stellen und ob sie überhaupt die lizenz bekommen. Und dahinter sind liefering und hartberg, bei denen ist es auch sicher, dass sie nicht aufsteigen.

Daher ist der st pölten abstieg alles andere als fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
onaiir22 schrieb vor 20 Minuten:

Finde ich nur gering gut! Da st.Pölten absteigen wird, werden wir finanziell durch die Finger schaun....wenigstens kein Gehalt aber solche Almosen zuvergeben finde ich nicht professionell. Der Spieler hatte eine Wert von 300.000 und das kostet er.+- Punkt.

Ist das jetzt ein Troll-Post oder ernst gemeint ?  :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wenn ein Spieler mit Undiszipliniertheiten schon mal auffällig war und dann gibts auch noch Probleme mit den Beratern, ist ein Abgang die einzig sinnvolle Lösung, bringt nur schlechtes Blut ins Mannschaftsklima, egal welches Potenzial in ihm schlummert, gut dass man eine Lösung im Fall Keles gefunden hat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Was passiert, wenn St. Pölten der Partnerfirma dann doch verbietet, Werbung zu machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.