Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb am 28.1.2018 um 11:57 :

Was passiert, wenn St. Pölten der Partnerfirma dann doch verbietet, Werbung zu machen?

Der Berater von Keles wird darauf schon eine Antwort parat haben; wurde sicher bis ins letzte Detail durchgedacht; dann läuft Keles eben jedes Spiel unter Protest auf, signalisiert durch eine violette Schleife, worauf der Name der Partnerfirma deutlich zu lesen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Somit kann man den thread closen

Warten wir besser noch ab. Vielleicht verletzt sich jemand - der Teufel schläft nicht. Gewollten Transfer wird's - zumindest dem Interview nach - keinen geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Also entweder steht in dem Standard-Artikel Blödsinn oder ich habe ein paar Sachen falsch verstanden oder nicht mitbekommen:

"Talente (Kuen, Keles) wurden verliehen. Am Zustand von Christopher Dibon oder Ivan Mocinic hat sich nix verändert, sie bleiben langzeitverletzt."

https://www.derstandard.de/story/2000073492269/fredy-bickel-man-muss-wachsam-sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

Also entweder steht in dem Standard-Artikel Blödsinn oder ich habe ein paar Sachen falsch verstanden oder nicht mitbekommen:

"Talente (Kuen, Keles) wurden verliehen. Am Zustand von Christopher Dibon oder Ivan Mocinic hat sich nix verändert, sie bleiben langzeitverletzt."

https://www.derstandard.de/story/2000073492269/fredy-bickel-man-muss-wachsam-sein

Da hast schon recht. Dem Standard wurde dies bereits mitgeteilt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fox Mulder schrieb vor 11 Minuten:

Also entweder steht in dem Standard-Artikel Blödsinn oder ich habe ein paar Sachen falsch verstanden oder nicht mitbekommen:

"Talente (Kuen, Keles) wurden verliehen. Am Zustand von Christopher Dibon oder Ivan Mocinic hat sich nix verändert, sie bleiben langzeitverletzt."

https://www.derstandard.de/story/2000073492269/fredy-bickel-man-muss-wachsam-sein

Das is schon beeindruckend falsch, das stimmt ja bei keinen von den 4 erwähnten Spielern. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Das is schon beeindruckend falsch, das stimmt ja bei keinen von den 4 erwähnten Spielern. :lol:

Bei Dibon und Mocinic kann man mit Bauchweh noch zustimmen, sie sind zwar nicht mehr wirklich verletzt, aber fit sind sie auch noch nicht. Aber bei den anderen beiden ist ja sogar das Wort Talent falsch. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Silva schrieb vor 42 Minuten:

Bei Dibon und Mocinic kann man mit Bauchweh noch zustimmen, sie sind zwar nicht mehr wirklich verletzt, aber fit sind sie auch noch nicht. Aber bei den anderen beiden ist ja sogar das Wort Talent falsch. :D 

mocinic hat bei den letzten testspielen schon mitgewirkt.. also weit weg von nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
fais9 schrieb vor 5 Minuten:

mocinic hat bei den letzten testspielen schon mitgewirkt.. also weit weg von nicht fit.

Zweikämpfe nimmt er nur nochh nicht wirklich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fais9 schrieb vor 4 Minuten:

mocinic hat bei den letzten testspielen schon mitgewirkt.. also weit weg von nicht fit.

Nur beim letzten im Trainingslager, grad bisserl mehr als eine Bewegungstherapie. Ich leg mich fest, dass wir den vor April nicht spielen sehen. Mit (sehr viel) Bauchweh kann man ihn also noch zu den Verletzten bzw. eben noch nicht fitten nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 32 Minuten:

Nur beim letzten im Trainingslager, grad bisserl mehr als eine Bewegungstherapie. Ich leg mich fest, dass wir den vor April nicht spielen sehen. Mit (sehr viel) Bauchweh kann man ihn also noch zu den Verletzten bzw. eben noch nicht fitten nehmen.

Der Begriff Rekonvaleszent wird hier gern verwendet. Hab ich den jetzt richtig geschrieben? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Altiga schrieb vor einer Stunde:

Kuen hat ein Angebot von uns vorliegen.

Sebastian Rauch von der Neuen Vorarlberger Tageszeitung hat das gerade getwittert.

Könnte aufgehen für euch wenn er auf der richtigen Position (offensiv) spielt. Talent hat der ja für 3 Spieler.

Dem traue ich vom vorzeitigen  Karriereende bis zu einem herausragenden Bundesliga Spieler  alles zu. Leider vermute ich,  dass sein Körper den hohen Belastungen nicht dauerhaft stand halten können wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.