Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Super FOMO

Der Plan ihn bis 2019 zu halten klingt gut, aber auch bei Wöber hat man Ähnliches gehört - da sogar vom Spieler - und trotzdem war er weg als ein Topverein anklopfte. Man kann sicherlich verhindern dass ein Spieler nach Deu-2 oder so abwandert, aber wirklich guten Vereinen braucht man sich keine Illusionen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 1 Minute:

Der Plan ihn bis 2019 zu halten klingt gut, aber auch bei Wöber hat man Ähnliches gehört - da sogar vom Spieler - und trotzdem war er weg als ein Topverein anklopfte. Man kann sicherlich verhindern dass ein Spieler nach Deu-2 oder so abwandert, aber wirklich guten Vereinen braucht man sich keine Illusionen machen

So wie es ca 90% aller Vereine geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bianco verde schrieb vor 3 Minuten:

So wie es ca 90% aller Vereine geht.

absolut ja, auch Liverpool oder Dortmund werden Spieler weggefischt die sie eigentlich lieber gehalten hätten. 

Wenn Ljubicic im Frühjahr auf Niveau des Herbstes bleibt wird er wohl kaum zu halten sein für uns, egal was der Verein plant.

Aber : Ich will nicht allzu pessimistisch sein, aber ich glaube nicht dass er auf dem Level sofort weiter agieren wird, zu oft haben wir bei Rapid miterlebt dass Senkrechtstarter nach der Sommer- oder Winterpause viel Zeit gehabt haben darüber nachzudenken und danach in ein kleines Tief gefallen sind. Wünsch ich mir natürlich nicht, halte es aber durchaus für möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 21 Minuten:

absolut ja, auch Liverpool oder Dortmund werden Spieler weggefischt die sie eigentlich lieber gehalten hätten. 

Wenn Ljubicic im Frühjahr auf Niveau des Herbstes bleibt wird er wohl kaum zu halten sein für uns, egal was der Verein plant.

Das ist klar. Ich denke aber, dass wir im Begriff sind, einen Schritt weiter zu machen, so dass Spieler nicht sofort nach D2 wechseln. Nicht, weil unsere Liga so toll ist, oder wir EC spielen, sondern weil es möglich ist, von uns auch zu größeren Vereinen zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Doena schrieb vor einer Stunde:

absolut ja, auch Liverpool oder Dortmund werden Spieler weggefischt die sie eigentlich lieber gehalten hätten. 

Wenn Ljubicic im Frühjahr auf Niveau des Herbstes bleibt wird er wohl kaum zu halten sein für uns, egal was der Verein plant.

Aber : Ich will nicht allzu pessimistisch sein, aber ich glaube nicht dass er auf dem Level sofort weiter agieren wird, zu oft haben wir bei Rapid miterlebt dass Senkrechtstarter nach der Sommer- oder Winterpause viel Zeit gehabt haben darüber nachzudenken und danach in ein kleines Tief gefallen sind. Wünsch ich mir natürlich nicht, halte es aber durchaus für möglich

Wenn er schon im Sommer wechselt wäre das echt schade, ich denke zwar, dass er bereits im Sommer für höheres berufen wäre, aber zumindest eine Saison EC mit Rapid wäre wünschenswert, trau ihm aber schon zu den Level vom Herbst zu halten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Doena schrieb vor 12 Stunden:

absolut ja, auch Liverpool oder Dortmund werden Spieler weggefischt die sie eigentlich lieber gehalten hätten. 

Wenn Ljubicic im Frühjahr auf Niveau des Herbstes bleibt wird er wohl kaum zu halten sein für uns, egal was der Verein plant.

Aber : Ich will nicht allzu pessimistisch sein, aber ich glaube nicht dass er auf dem Level sofort weiter agieren wird, zu oft haben wir bei Rapid miterlebt dass Senkrechtstarter nach der Sommer- oder Winterpause viel Zeit gehabt haben darüber nachzudenken und danach in ein kleines Tief gefallen sind. Wünsch ich mir natürlich nicht, halte es aber durchaus für möglich

Natürlich würde ich ihn auch gern noch lange bei uns sehen. 

Denke aber wenn er bis Sommer dieses Niveau halten kann, könnte er der erste Spieler sein der über die 10 Mio Marke den Verein verlässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich würde ich ihn auch gern noch lange bei uns sehen. 

Denke aber wenn er bis Sommer dieses Niveau halten kann, könnte er der erste Spieler sein der über die 10 Mio Marke den Verein verlässt. 

Ohne EC Einsätze ist das unrealistisch mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich gehöre leider zu den wenigen, die erkennen, dass joe kein goalgetter mehr wird

von der spielweise passt er perfekt, aber er ist sowas von harmlos vor dem tor, dass man ihn einfach nicht über den sommer brauchen wird

 

23xth3.jpg

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Haha herrlich. Nach so einem Spiel gibt es so viel Brisantes zu diskutieren aber database holt lieber wieder die Stürmerdiskussion mit einer eigens angefertigten Grafik hervor. Und das noch dazu nach einem guten Spiel von Joelinton, der nur mit Pech kein Tor gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nachdem Schwab womöglich länger ausfallen wird (wenn es echt ein Seitenbandeinriss ist) bin ich gespannt ob Bickel Reagiert.

Gesagt hat er es ja,wenn was passiert ist man auf alles vorbereitet.

Petsos wird uns nicht weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb Gerade eben:

Nachdem Schwab womöglich länger ausfallen wird (wenn es echt ein Seitenbandeinriss ist) bin ich gespannt ob Bickel Reagiert.

Gesagt hat er es ja,wenn was passiert ist man auf alles vorbereitet.

Petsos wird uns nicht weiter bringen.

ein seitenbandeinriss ist jetzt nix womit man monatelang ausfällt. außerdem gibts noch szanto, der diese position durchaus auch spielen kann und petsos hat sich heute im verlauf der partie auch gesteigert und mMn durchaus passabel agiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Also das man wegen Schwab jemand neuen holt, bezweifle ich.

ton1z schrieb vor 5 Minuten:

:laugh::laugh:  database bester mann. du bist mein persönlicher user of the year. 

:notsure:

Bist du betrunken ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

ein seitenbandeinriss ist jetzt nix womit man monatelang ausfällt. außerdem gibts noch szanto, der diese position durchaus auch spielen kann und petsos hat sich heute im verlauf der partie auch gesteigert und mMn durchaus passabel agiert.

Petsos kann nur zurück oder Quer Spielen,das ist einfach zu wenig.

Dejan ist um 2 Klassen stärker,glaub mir das.

Alleine von seiner Präsenz am Platz und wo er überall ist sind da Welten dazwischen,gut das sieht man am TV wohl weniger wenn man das ganze Feld nicht vor Augen hat.

Und wenn Schwab nur 4-6 Wochen ausfällt ist es ein Wahnsinn bei dem Programm im Februar und März,da wird doch schon alles entschieden was die MS angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.