Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 49 Minuten:

Petsos kann nur zurück oder Quer Spielen,das ist einfach zu wenig.

Dejan ist um 2 Klassen stärker,glaub mir das.

Alleine von seiner Präsenz am Platz und wo er überall ist sind da Welten dazwischen,gut das sieht man am TV wohl weniger wenn man das ganze Feld nicht vor Augen hat.

Und wenn Schwab nur 4-6 Wochen ausfällt ist es ein Wahnsinn bei dem Programm im Februar und März,da wird doch schon alles entschieden was die MS angeht.

dass ljubicic deutlich besser ist, bezweifelt niemand. aber darum ging es nicht. man wird sicher niemanden holen wenn schwab "nur" einen seitenbandeinriss hat.

wie gesagt, man hat auch noch szanto der diese position ebenfalls spielen kann. petsos fand ich mit fortdauer des spiels durchaus passabel. schwab wurde im forum schon beschimpft wegen seiner fehlpässe. klar ist er besser als petsos aber so gewaltig war der unterschied heute keineswegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor einer Stunde:

Petsos kann nur zurück oder Quer Spielen,das ist einfach zu wenig.

Dejan ist um 2 Klassen stärker,glaub mir das.

Alleine von seiner Präsenz am Platz und wo er überall ist sind da Welten dazwischen,gut das sieht man am TV wohl weniger wenn man das ganze Feld nicht vor Augen hat.

Und wenn Schwab nur 4-6 Wochen ausfällt ist es ein Wahnsinn bei dem Programm im Februar und März,da wird doch schon alles entschieden was die MS angeht.

ich glaube eher, dass neustadt zittert, weil wir ihnen wieder unseren DM wegnehmen. lustig wäre es schon irgendwie

sonst bleibt halt die frage wie sehr man einen DM gescoutet hat und ob die jetzt noch zu haben sind

ich glaube aber auch, dass wir mit dejan, petsos und szanto ganz gut aufgestellt sind und wir können ja auch auf ein 4-1-4-1 umstellen

ich hätte aber auch nichts dagegen, wenn wir ritzmaier bis zum saisonende holen. aus dem einfachen grund, weil er linksfuß ist (ich seh grad michorl wäre auch ein linker. wenn sich die rosanen unseren ex linksfuß holen, dann sollten wir es ihnen gleichtun)

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Mocinic soll ja auch demnächst zurückkommen, wenn ich mich recht erinnere ?

Glaubst das echt? Der braucht sicher noch 1-2monate (wenn nicht länger). 

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Glaubst das echt? Der braucht sicher noch 1-2monate

 

Ok, ich dachte nur, da er in einem Testspiel schon mit von der Partie war, zumindest eine Halbzeit lang.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ok, ich dachte nur, da er in einem Testspiel schon mit von der Partie war, zumindest eine Halbzeit.

Gab ja iwo mal einen bericht das man erst im sommer voll mit ihm rechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Prinzipiell hat man ja auch die Möglichkeit, Szanto auf die 8 zu stellen oder sogar Bosnjak zurückzuholen. Das wäre natürlich gewagt und sehr riskant, allerdings wird man jetzt nicht als Überbrückung einen zusätzlichen Spieler holen, wenn es eigentlich kaum brauchbare Österreicher am Markt gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Ok, ich dachte nur, da er in einem Testspiel schon mit von der Partie war, zumindest eine Halbzeit lang.

Wenn der ganze Kader noch nicht richtig bei 100% ist nach dem heutigen gesehenen (wir waren höchstens bei 85%) braucht Mocinic sicher noch viel länger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Jetzt wird man sicher nicht nachrüsten. Aber ich freue mich darauf, wenn Petsos im Sommer wieder das Weite sucht - in der ÖBL hat er nichts verloren. Von seinen Alibiaktionen gestern kann sich wohl sogar Pehlivan noch einen runterholen.

Ich möchte auch anmerken, dass Schwab bis zu seiner Verletzung auch nicht besonders gut drauf war. Natürlich wird er uns aber fehlen, auch wenn er nicht konstant genug spielt.

Ich wäre dafür, Ljubicic und Szanto im DM spielen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Natürlich wird man bei einer längeren Verletzung von Schwab nicht nachrüsten, quantitativ sind wir gut genug aufgestellt und qualitativ kriegen wir Schwab in einer Blitzaktion eh niemals ansatzweise ersetzt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flonaldinho10 schrieb vor 6 Minuten:

Natürlich wird man bei einer längeren Verletzung von Schwab nicht nachrüsten, quantitativ sind wir gut genug aufgestellt und qualitativ kriegen wir Schwab in einer Blitzaktion eh niemals ansatzweise ersetzt.

einige wollten Petsos ja unbedingt mehr Spielpraxis zugestehen.... na dann schau ma mal ob das was nutzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.