Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
onaiir22 schrieb vor 3 Stunden:

Finde ich nur gering gut! Da st.Pölten absteigen wird, werden wir finanziell durch die Finger schaun....wenigstens kein Gehalt aber solche Almosen zuvergeben finde ich nicht professionell. Der Spieler hatte eine Wert von 300.000 und das kostet er.+- Punkt.

keles hat einen wert von 0 und man kann froh sein, dass ihn überhaupt jemand genommen hat

einfach lächerlich was er und seine berater hier aufführen. mit fast 24 noch nichts erreicht, aber forderungen stellen

wäre keles wichtig, dann hätte man ihn sicher nicht gratis gehen lassen, aber nachdem bickel mit dem amateuren nicht aufsteigen will und auch sicher nicht mehr absteigen wird, ist er dort eigentlich auch nur platzverschwendung und versperrt den platz für einen jungen

und die werbung bei SKN find ich auch nicht so schlimm. ich nehme mal an, dass sie nicht überall zu sehen sein werden sondern irgendwo im eck. was kann das bei SKN schon kosten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onaiir22 schrieb vor 4 Stunden:

Finde ich nur gering gut! Da st.Pölten absteigen wird, werden wir finanziell durch die Finger schaun....wenigstens kein Gehalt aber solche Almosen zuvergeben finde ich nicht professionell. Der Spieler hatte eine Wert von 300.000 und das kostet er.+- Punkt.

Ja genau. Nur is er dann schon an alterschwäche gestorben bevor irgendjemand 300k für ihn auf den tisch legt.

Für 300k wirst den NIE UND NIMMER los.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dansch10 schrieb vor 6 Stunden:

Sagt wer? Und mit welcher Vertragszeit.

Transfermarkt Vertrag bis Sommer!

Aber finde es allerdings merkwürdig wie einige Kaderspieler von Rapid gehandelt werden!

Keinen Wert hat er ....intressant

 

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Ja genau. Nur is er dann schon an alterschwäche gestorben bevor irgendjemand 300k für ihn auf den tisch legt.

Für 300k wirst den NIE UND NIMMER los.

 

Wieso zieht man ihn nach hoch?

Einige mit 22-23 die es bisher nicht geschafft haben, die werden es auch nicht mehr schaffen. Aber sie Spielen weiter um eine goldene Ananas.

Laut bickel will er nicht das die Amas aufsteigen da er nicht an diese Entwicklung/Form der Liga glaubt.

Unsere erste Mannschaft braucht eine starke zweite, um in Fall einiger Ausfälle auch regieren zu können.

Verstehe ihn da nicht ganz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onaiir22 schrieb vor 4 Minuten:

Wieso zieht man ihn nach hoch?

Einige mit 22-23 die es bisher nicht geschafft haben, die werden es auch nicht mehr schaffen. Aber sie Spielen weiter um eine goldene Ananas.

Laut bickel will er nicht das die Amas aufsteigen da er nicht an diese Entwicklung/Form der Liga glaubt.

Unsere erste Mannschaft braucht eine starke zweite, um in Fall einiger Ausfälle auch regieren zu können.

Verstehe ihn da nicht ganz!

Keles ist das beste Bsp, dass wahrlich nicht nur das Sportliche zählt in diesem Geschäft. Deshalb ist es nur all zu richtig ihn losgeworden zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
onaiir22 schrieb vor 15 Stunden:

Laut bickel will er nicht das die Amas aufsteigen da er nicht an diese Entwicklung/Form der Liga glaubt.

Unsere erste Mannschaft braucht eine starke zweite, um in Fall einiger Ausfälle auch regieren zu können.

Verstehe ihn da nicht ganz!

Die Frage ist mMn ob es Sinn macht auf eine 'geprügelte' Mannschaft in der 2. Liga zurückzugreifen, die wohl auch auf Biegen und Brechen um den Klassenerhalt kämpfen müsste....

oder lieber auf eine in der RLO etablierte Mannschaft im sicheren Mittelfeld / oberen Drittel? - wo auch 'problemlos' Offensivfußball und System wie in der 1.Mannschaft praktiziert werden kann, statt in der 2. Liga aufgrund der Schwäche von Einzelspielern bzw. körperlicher Entwicklung ins offene Messer zu laufen.

Gut möglich, dass Bickel hier zwar eine (nach außen) eigenwillige Taktik verfolgt - aber ich sehe durchwegs Gründe die dafür sprechen das "Abenteuer 2. Liga" - zumindest vorerst - hinten anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Kuen steht vor einen wechsel innerhalb der liga.

Hier die Quelle: https://kurier.at/sport/bundesliga/fussball-bundesliga-drei-positionen-sind-bei-rapid-noch-offen/308.656.370

schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man wohin Herbert? 

Nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.