katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2017 Tribal schrieb Gerade eben: Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor vollkommen richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2017 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: ....egal. er hat den Spieler des Gegners nicht anzuschreien.... Da kennst den Foda aber schlecht War schon immer ein koleriker (is schon vieeeeel besser geworden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 4. November 2017 Wenn man anerkennen kann, dass Sturm derzeit nun mal die beste Mannschaft in Österreich ist, kann man auch mit dem Spiel zufrieden sein. Wir sind auf einem Weg und Sturm ist eben ein gutes Stück weiter. Isso. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Bester Spieler auf unserer Seite für mich übrigens heute Auer. Hatte Röcher bis auf 1-2 Aktionen gut im Griff und sauber hinten rausgespielt. Arbeitet sich langsam aber sicher rein in die RV-Rolle. Jetzt kann man wieder sagen ich wäre sein Kritiker, aber das sehe ich anders. Im kam einzig und allein unsere sehr Defensive Ausrichtung entgegen. Sein stellungsspiel war auch heute leider nicht immer sattelfest. Er war ok, Mmn mehr auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 danke für die Infos, wenn wir im winter einen guten stürmer bekommen oder die stürmer endlich mal treffen dann geht's noch weiter rauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. November 2017 flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Bester Spieler auf unserer Seite für mich übrigens heute Auer. Hatte Röcher bis auf 1-2 Aktionen gut im Griff und sauber hinten rausgespielt. Arbeitet sich langsam aber sicher rein in die RV-Rolle. Strebinger??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2017 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor Der zoki wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Jetzt kann man wieder sagen ich wäre sein Kritiker, aber das sehe ich anders. Im kam einzig und allein unsere sehr Defensive Ausrichtung entgegen. Sein stellungsspiel war auch heute leider nicht immer sattelfest. Er war ok, Mmn mehr auch nicht. danke sehs genau so. hab nicht alles gesehen aber röcher ist ihm ein paar mal richtig davongelaufen weil er schlecht stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 Tribal schrieb vor 1 Minute: Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor Ja eh. Ich hab es schon einmal geschrieben, besser geht es eigentlich nicht mehr. Der foda nachfolger kann eigentlich nur enttäuschen, die latte liegt viel zu hoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2017 mrneub schrieb Gerade eben: danke für die Infos, wenn wir im winter einen guten stürmer bekommen oder die stürmer endlich mal treffen dann geht's noch weiter rauf. ein guter Stürmer/Knipser hätt uns heute auch nicht geholfen....hätte ausser zwei, drei Fernschüssen keine Chance gesehen. somit der Punkt ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: ein guter Stürmer/Knipser hätt uns heute auch nicht geholfen....hätte ausser zwei, drei Fernschüssen keine Chance gesehen. somit der Punkt ok ich meinte nicht für heute sondern allgemein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2017 So gut und überlegen, wie hier manche behaupten, war Sturm auch wieder nicht. Statistisch lässt sich zwar einiges nachweisen, doch zu richtig guten Torchancen sind sie nicht gekommen. Glücklicherweise hat der Linienrichter das hauchdünne Abseits richtig erkannt (Huspek). Für ein Heimspiel war das gar nicht derart überzeugend, wie viele das sehen wollen. Aber Sturm liegt immer noch 6 Zähler vor uns, RB liegt ihnen im Nacken - deshalb hätten sie wohl heute gewinnen müssen, um sie auf Distanz zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 4. November 2017 Tribal schrieb vor 1 Minute: Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor Stimme ich zu, das ist spielerisch und taktisch richtig gut was Sturm derzeit abliefert. Klar kommt ihnen zugute, dass der Kader derzeit vollkommen verletzungsfrei ist. Bin sehr gespannt wer neuer Trainer wird, wobei ich bei Kreissl überzeugt bin, dass es ein guter Griff sein wird. Wenn man sieht wie selbstverständlich ein Zulj, Röcher, Hierländer und Maresic Woche für Woche konstant gute Leistungen abliefern, ist das schon bemerkenswert. Nichtsdestotrotz werden wir am Saisonende vor Sturm stehen, weil wir immer gefestigter werden und derzeit nur schwer zu schlagen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. November 2017 steirerbua schrieb vor 10 Minuten: Er hat den joelinton angebrüllt. (weil er weitergespielt hat obwohl huspek verletzt war) Hoffentlich kann Huspek seine Karriere fortsetzen. Spiel unterbricht nur der Schiri. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Aus meiner Sicht viel Kampf und Krampf auf unserer Seite. Die Konter - wieder einmal - sehr schwach zu Ende gespielt und auch die Standards waren eigentlich alle ungefährlich. Insgesamt bin ich mit einem Punkt in Graz zufrieden. Heute war einfach nicht mehr möglich und ich glaube unsere Burschen sind jetzt auch froh, wenn sie eine mentale Pause bekommen. Man ist weiterhin (nunmehr seit 9 Runden) ungeschlagen und kann nach der Länderspielpause wieder durchstarten. Man of the Match war für mich Strebinger. Hat alle Weitschüsse gefangen, bei den Ecken immer dran und die Großchancen von Alar vereitelt. Besser geht es nicht! bearbeitet 4. November 2017 von schleicha 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts