katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2017 mazunte schrieb vor 9 Minuten: i glaub eher, dass es nicht an den Bieren liegt.....der is von Haus aus so...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Gustl ASB-Halbgott Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) SchwoazaBua schrieb vor 3 Minuten: Meine Beiträge hier kann gerne ein Mod löschen! Dumm formuliert von mir - wollte damit eig. nur betonen das Gewalt im Fußball (bzw. überall) nichts verloren hat. Ob deine Geschichte wahr ist oder nicht, lasse ich einmal offen. Sie hört sich jedenfalls so an, als wolle jemand Rapid-Anhänger verunglimpfen und als Deppen hinstellen. Dass es solche gibt, wissen wir. bearbeitet 4. November 2017 von Rapid-Gustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2017 also der mit der Gschicht mit die zwa Grünen gegen die 10 Grazer....erfunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. November 2017 Is schon wieder gut, muss man jetzt nicht ausziehen wie einen Strudlteig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. November 2017 ich hab zwanzig Jahre in Graz gearbeitet....die sein wirklich so.....a ohne die Bier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2017 katnikpauer schrieb vor 3 Minuten: ich hab zwanzig Jahre in Graz gearbeitet....die sein wirklich so.....a ohne die Bier.... Lass mich raten graz karlau (häfen) oder LSF (nervenklinik). Weil ich als grazer finde nicht das bei uns mehr idioten als in anderen städten rumlaufen, (der % an vollidioten ist österreichweit ca gleich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2017 Aber mal was anderes auf das X so können sich auch sturm und rapidfans (mit ein paar wenigen ausnahmen) weiterhin zivilisiert unterhalten. Auch wenn sturm den sieg mehr verdient hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. November 2017 SchwoazaBua schrieb vor 19 Minuten: Dumm formuliert von mir - wollte damit eig. nur betonen das Gewalt im Fußball (bzw. überall) nichts verloren hat. Wäre es dann nicht besser, wennst das alles im Sturm Channel schreibst anstatt hier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 4. November 2017 (bearbeitet) Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. bearbeitet 4. November 2017 von narf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. November 2017 narf schrieb Gerade eben: Die Meinung, dass das ein glücklicher Sieg war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. Ich auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 4. November 2017 narf schrieb Gerade eben: Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. Allerdings. Eine Frechheit, dass er nicht einberufen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. November 2017 narf schrieb vor 1 Minute: Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. Najo glücklich is relativ. Wir (sturm) hatten die chancen die partie zu gewinnen.... Haben sie aber nicht genutzt... Also geht das X in ordnung (Wir waren heute besser aber mit pech verlierst so ein spiel auch also...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 4. November 2017 Vielleicht könnte manchen auch in den Sinn kommen, dass es am Gegner lag, dass einige unserer Schlüsselspieler nicht so wirklich in die Partie kamen. Es fällt ja nicht nur uns auf, dass unser Aufbauspiel sehr stark von Galvao abhängt oder dass Schwab unter Druck oft die falschen Entscheidungen trifft. Und so hat uns Sturm wirklich das Leben schwer gemacht, gut angepresst, bei Ballgewinn schnörkellos nach vorne gespielt usw. Am Ende war der Punkt okay, wir haben recht gut verteidigt, in Wirklichkeit auch nur 2-3 Torchancen zugelassen und somit einen nicht unwichtigen Punkt auswärts geholt. Daheim muss man die Big Points halt dann holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. November 2017 narf schrieb vor 35 Minuten: Die Meinung, dass das ein glücklicher Punkt war, kann ich nicht uneingeschränkt teilen. Strebinger hatte einen sehr großen Anteil an diesem Punkt, und bestätigt damit seine aktuelle Form. Strebinger ist wirklich richtig gut. Ein wirklich feiner Rückhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2017 SchwoazaBua schrieb vor einer Stunde: Vielleicht etwas Blöd formuliert, hab aber schon ein paar Bier intus Dann halt die Finger still, Burli - du machst dich hier nur lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts