Spitzbua Teamspieler Geschrieben 6. November 2017 Stör nicht das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2017 mehr brauchts nicht um das gestrige Spiel zu kommentieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 tabelle platz 5 -> mittelmass und genauso agieren wir auch. die tabelle lügt nichtdoch, tut sie. nach runde 18 kann man eine Zwischenbilanz ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2017 J.E schrieb vor 2 Minuten: FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden: tabelle platz 5 -> mittelmass und genauso agieren wir auch. die tabelle lügt nicht doch, tut sie. nach runde 18 kann man eine Zwischenbilanz ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. November 2017 J.E schrieb vor 13 Minuten: FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden: tabelle platz 5 -> mittelmass und genauso agieren wir auch. die tabelle lügt nicht doch, tut sie. nach runde 18 kann man eine Zwischenbilanz ziehen Bin ziemlich sicher dass wir auch nach 18 Runden maximal 4. sind und höchstens 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. November 2017 gut, dann nimm runde drei. da waren wir neunter. was sagt das aus? spiegelt das die tatsächliche stärke wider? auf die Auslosung kommt es also nicht an.ich nehme diese deine Meinung zu Kenntnis und bedanke mich für deine tollen Ausführungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2017 J.E schrieb vor 9 Minuten: gut, dann nimm runde drei. da waren wir neunter. was sagt das aus? spiegelt das die tatsächliche stärke wider? auf die Auslosung kommt es also nicht an. ich nehme diese deine Meinung zu Kenntnis und bedanke mich für deine tollen Ausführungen Ich nehme deine Meinung auch zur Kenntnis und akzeptiere sie auch. Allerdings ist für mich die Tabelle nach mehr als einem gespielten Drittel der Meisterschaft sehr wohl aussagekräftig, nix für ungut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 6. November 2017 JJU schrieb vor 3 Minuten: Ich nehme deine Meinung auch zur Kenntnis und akzeptiere sie auch. Allerdings ist für mich die Tabelle nach mehr als einem gespielten Drittel der Meisterschaft sehr wohl aussagekräftig, nix für ungut... Zum Glück hat man nach einem Drittel noch zwei Drittel Zeit etwas auszubessern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. November 2017 Lewis schrieb vor 4 Minuten: Zum Glück hat man nach einem Drittel noch zwei Drittel Zeit etwas auszubessern. Ist richtig. Nur glaube ich nicht, dass das Frühjahr so zum Selbstläufer wird wie einige vermuten. Die Spieler, die von teils schweren Verletzungen retour kommen, werden nicht sofort ihre besten Leistungen abrufen können und Zeit brauchen, die wir dann eventuell nicht mehr haben... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2017 Lewis schrieb vor 12 Minuten: Zum Glück hat man nach einem Drittel noch zwei Drittel Zeit etwas auszubessern. Geh bitte die Saison ist gelaufen - kan man abhaken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 6. November 2017 Kritik, keppeln, raunzen während der Saison. Standardprogramm seit Fink hier ist und natürlich auch teilweise berechtigt. Am Saisonende nach dem Erreichen unserer Ziele, mindestens EC, vorzugsweise CL-Quali und vor Rapid haben wir uns dann alle wieder lieb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde: Kritik, keppeln, raunzen während der Saison. Standardprogramm seit Fink hier ist und natürlich auch teilweise berechtigt. Am Saisonende nach dem Erreichen unserer Ziele, mindestens EC, vorzugsweise CL-Quali und vor Rapid haben wir uns dann alle wieder lieb. nehm ich gern, wenns so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2017 AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden: Kritik, keppeln, raunzen während der Saison. Standardprogramm seit Fink hier ist und natürlich auch teilweise berechtigt. Am Saisonende nach dem Erreichen unserer Ziele, mindestens EC, vorzugsweise CL-Quali und vor Rapid haben wir uns dann alle wieder lieb. Deine ständigen "mindestens EC" - Aussagen werden auch immer peinlicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. November 2017 Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten: Deine ständigen "mindestens EC" - Aussagen werden auch immer peinlicher... Vor allem weil sich ebendieser heuer nicht ausgehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2017 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Vor allem weil sich ebendieser heuer nicht ausgehen wird Ich glaub schon dass sich ebendieser ausgehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts