FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Happy Peppi
Johnny Cut schrieb vor 3 Minuten:

Nochmal, ein letztes Mal. 

Es war weder meine Intention dahinter noch hab ich geschrieben dass wir zur Hz. hinten hätten sein müssen. 

"wir hätten hinten sein müssen" war die Aussage. Es war nie die Halbzeit gemeint noch hab ich den Zeitpunkt der Halbzeit erwähnt bzw. geschrieben. 

Es wurde nur geschrieben "wir hätten hinten sein müssen". Und genau so war es auch gemeint. 

Ja ich versteh schon was du meinst.

Wie auch immer belassen wir es einfach dabei. Wir sind alle Austrianer, da gehen bei so einem Spiel eben auch mal die Emotionen hoch. Kein Grund dass wir uns jetzt "zerfleischen".

Das mit deinem Charakter tut mir Leid, das war nicht so leiwand von mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JULIUS SIMON schrieb vor 3 Minuten:

Unerklärlich !!!

Wie kann man nach einer top Leistung in Rijeka so auftreten???

 

na so wie in den letzten jahren schon üblich haben sich unsere Superstars gedacht das 50 Prozent Einsatz schon reichen werden. Resultat unser schon berüchtigte altherrenkick. bin mittlerweile überzeugt dass sich das nicht ändern wird solange wohlfahrt und fink am ruder sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Johnny Cut schrieb vor 11 Minuten:

Aber danke @sauer dass du wieder Unruhe reinbringen. Bist ein ziemlicher Arsch. Und das mein ich genau so wie ich es sage. 

Nau..., hauts Dir wieder mal die Sicherungen raus?
Dein gutes deutsch will ich da jetzt gar nicht erwähnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Bitte sperrts den Laden zu bis wir wieder Spieler haben, die es sich verdient haben das violette Trikot zu tragen und einen Trainer der Erziehungsmaßnahmen setzen kann. Schlecht wird mir wenn ich Holzhauser mit seinen zwei beschissenen Tricks erleben muss bei 0:0, oder unsere Verteidigung die zum x-ten mal saudeppert hinten herumspielt bis der Ball endlich im eigenen Goal ist.

Einfach zusperren, Danke.
Die 5800 inkl. mir tun mir echt schon leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

diesmal war sogar der schiri auf unserer seite. 1:0 für mattersdorf durch's lange elend und wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen. insofern liefs da schon glücklich. aber wir können generell aus sowas kein wirkliches kapital schlagen. man hat ja auch gegen den lask gesehen wie man eine führung erfolgreich herschenken kann

Gegen LASK haben wohl mehrere Faktoren mitgespielt. Heute braucht man sich aber auf keine Verletztenliste oder sonst etwas ausreden. Wenn man gegen so einen defensiven Gegner 1:0 in Führung geht, dann muß man das auch verteidigen können. Ist ja nicht so, dass sie uns spielerisch nach der Pause an die Wand gespielt hätten, sondern wir nur einfach zu blöd sind, hinten auch mal hemdsärmelig zu klären, wenn es nötig ist. Das gilt insbesondere für Spiele, wo es auch nach vorne nicht so geschmiert läuft. Da macht man sich mit ein paar Sekunden das Abmühen der restlichen 89 Minuten zu nichte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ADMIRA zu Hause 0 Punkte

WAC auswärts 1 Punkt

ST.PÖLTEN auswärts 1 Punkt

SALZBURG zu Hause 0 Punkte

ALTACH auswärts 0 Punkte

STURM GRAZ zu Hause 0 Punkte

dann ist endlich Winterpause und die blöde Diskussion ob wir nächstes Jahr EL spielen hat sich erledigt. Die Resultate sind realistisch.

Achja in MAILAND 0 Punkte und ATHEN daheim 1-3 Punkte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fink darf sich auch mal Gedanken machen was die dumme Spielerei dahinten bringen soll. 

Immer diese passive Einstellung in den Heimspielen von uns.Wenn ich mir anschaue wie Sturm agiert und das mit  einem schlechteren Kader als wir, dann sind das 2 Welten. 

Sobald Sturm den Ball hat wird offensiv gespielt. Hab es bei Sturm selten gesehen, das sich die IV gefühlte 100 mal den Ball hin und her zuspielen, bevor sie mal offensiv agieren. Bei Sturm haben die maximal 2-3 Kontakte, dann geht's ab nach vor. 

Bei uns haben die IV nach 10 min mehr ballkontakte als der Rest der Bundesliga nach 90 min. 

Und des geht mir sowas von am Orsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
alaba schrieb Gerade eben:

ADMIRA zu Hause 0 Punkte

WAC auswärts 1 Punkt

ST.PÖLTEN auswärts 1 Punkt

SALZBURG zu Hause 0 Punkte

ALTACH auswärts 0 Punkte

STURM GRAZ zu Hause 0 Punkte

dann ist endlich Winterpause und die blöde Diskussion ob wir nächstes Jahr EL spielen hat sich erledigt. Die Resultate sind realistisch.

Achja in MAILAND 0 Punkte und ATHEN daheim 1-3 Punkte.

 

Selbst mit diesen Ergebnissen, sollte mit einem soliden Frühjahr noch eine EL-Quali möglich sein. Abgesehen davon, gehe ich in diesen Spielen von zumindest 10 Punkten aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.