FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

Austria WIEN

War heute wiedermal ein graaandioses stadionerlebnis :nein: 

am geilsten die gruppe ausländerkinder auf e2 mitte in ihren rosa t-mobile leibchen, ihre kleinen austria fahnen schwenkend u dazu ununterbrochen „mattersburg mattersburg mattersburg.....“ kreischend :facepalm: 

getoppt von einem „kürvchen“ aus 150 hansln, die sich zwar offenbar bemühen, jedoch hört man nichtmal was bis e mitte...... 

mir gehen unsere heimspiele in dieser unsäglichen scheissschüssel schon so derartig am oasch, unbeschreiblich! Das ist alles (inkl dem am rasen gebotenen natürlich!!!) so dermaßen peinlich, dass ich mir da garkeinen gelegenheitsgeher od stadiontouristen mitnehmen trauen würde..... s‘peinlich! Alles!

Ich will ins horr zurück - nur, wirds da dann besser?! :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Klar wär sicher geil im neuen Stadion gleich mal ohne EC zu starten. Nein Danke.

was nur alle mit dem neuen stadion haben. also ob das fussballspielt. machts wirklich so einen unterschied ob du dir den grottenkick im leeren happel oder im leeren horr dann reinziehen darfst? oder glaubt jemand ernsthaft, dass die massen das horr stürmen werden bei dem grottenkick?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

was nur alle mit dem neuen stadion haben. also ob das fussballspielt. machts wirklich so einen unterschied ob du dir den grottenkick im leeren happel oder im leeren horr dann reinziehen darfst? oder glaubt jemand ernsthaft, dass die massen das horr stürmen werden bei dem grottenkick?

Also ich gehe schon erst Mal von einem höheren Zuschauerschnitt aus. Kenne nicht wenige die sich das Happel nicht antun. Aber trotzdem ein Doppelabo genommen haben um ihren Platz im neuen Stadion zu haben. Alles neu und wird da zu Beginn sicherlich mehr Leute anziehen. Mehr Leute, richtiges Fußballstadion, da gehe ich wieder von mehr Stimmung aus, was sich auch auf die Mannschaft auswirken wird. Der Knackpunkt wird dann sein die Leute auch weiterhin zu animieren und da zählt dann natürlich als größter Faktor die Leistung am Feld. Die Chance muss man nutzen. Und EC-Spiele werden mMn sicherlich ausverkauft sein und die Hütte brennen ala Zagreb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
FAKforever1911 schrieb vor 1 Minute:

nun denn. hat wer die null gewählt weil der pöbel aus dem westen wiens jetzt hier mitmischt?

:lol: Ohhhh vergessen Namensänderung von Ultaviolett auf Barbarossa- noch fragen??? Manche hier haben echt eine Schimmelparanoia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Alkohol ist keine Lösung bzw kann die heutige peinliche Vorstellung auch nicht kaschieren . Also lass ichs bleiben. 

Gegen Altach (unser letzter Sieg im Happel) urlaubsbedingt nicht dabei gewesen, somit warte ich jetzt knapp 2 Monate auf ein positives Ergebniss "zu Hause"

Obwohl ich auf zu Hause sowieso schon *piep* 

Dieses Stadion wird mir von mal zu mal unsymphatischer, ist nicht unser zu Hause und wird es auch nie (mehr)  sein .

Und, soll jetzt aber nicht als Ausrede herhalten, Glück haben wir in diesem Scheiss Stadion auch keines. Da rennt schon recht viel gegen uns.

 

Nichtsdestotrotz ein peinlicher Auftritt unserer Veilchen heute. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man hat heute gut gesehen´, was passiert, wenn man glaubt, dass mit weniger Einsatz und Konzentration man ein Spiel locker gewinnt. Dafür gab es heute eine ordentliche Antwort der Mattersburger, die verdient gewonnen haben. Leider sieht man das bei der Austria immer wieder, auch in den letzten Jahren war das so. Auf eine gute Vorstellung folgt eine schlechte, natürlich verstehe ich wenn man nicht 90 Minuten durchgehend offensiv spielen kann, vor allem nicht nach einem schweren Spiel am Donnerstag, aber heute war das 90 Minuten sehr wenig und das reicht einfach nicht.

Hier muss man auch Fink erwähnen, da man darauf reagieren kann und die Mannschaft spätestens zur Pause nochmal motiviert. (Kann sein, dass er das auch getan hat, aber es hat dann nichts geholfen)

Auf jeden Fall muss man sich jetzt einmal zusammensetzen und Klartext sprechen. Meiner Meinung nach sollte auch bei den Spielern das Selbstvertrauen, was Abschlüsse in und vor allem außerhalb des Strafraums betrifft, gestärkt werden

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 19 Minuten:

Also ich gehe schon erst Mal von einem höheren Zuschauerschnitt aus. Kenne nicht wenige die sich das Happel nicht antun. Aber trotzdem ein Doppelabo genommen haben um ihren Platz im neuen Stadion zu haben. Alles neu und wird da zu Beginn sicherlich mehr Leute anziehen. Mehr Leute, richtiges Fußballstadion, da gehe ich wieder von mehr Stimmung aus, was sich auch auf die Mannschaft auswirken wird. Der Knackpunkt wird dann sein die Leute auch weiterhin zu animieren und da zählt dann natürlich als größter Faktor die Leistung am Feld. Die Chance muss man nutzen. Und EC-Spiele werden mMn sicherlich ausverkauft sein und die Hütte brennen ala Zagreb.

Sorry aber du bist ein unglaublicher SCHÖNREDNER! Bei dem Kick hast du auch im neuen Stadion nach 3 Spielen wieder 5000 Zuschauer. Der Mannschaft fehlt es an der richtigen Einstellung, daran ändert auch ein neues Stadion nichts!

 Man kann schon mal gegen Mattersburg verlieren, aber nicht so! Das wird mit Fink nichts mehr! Hoffe auf einen neuen Trainer und Sportdirektor noch bis zur Winterpause!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wenn die glauben, dass sie mit weniger als 100% in ein Spiel gehen können, dann fehlt da einfach die Professionalität. Solch lässige Aktionen im Zweikampfverhalten und im Passspiel sowie überhaupt im Defensivverhalten wurden zurecht bestraft.

Schon gegen Sturm war so eine komische Lethargie im Spiel, da greift man sich als Zuschauer nur mehr auf den Kopf, weil man einfach nicht wahrhaben will, dass das Profispieler sind.

Und die vielen Verletzten dürfen einfach keine Ausreden sein. Die Startelf hatte die Qualität, um gegen ein Team das bis heute nur einen Saisonsieg feiern durfte zu gewinnen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.