FK Austria WIen vs Mattersburg


Long

Recommended Posts

V.I.P.
Die scheiß Leistung muss ja erklärt werden! Und "Müdigkeit" lasse ich als Erklärung nicht gelten, denn das sind Fussballprofis! Also vom Papier her....

gereist wird ja nicht

aber nehmen wir die verletzten, akzeptierst das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
`01er Veilchen schrieb vor 1 Minute:

Wieviele Teams spielen nächstes Jahr europäisch?

Wir sicher nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
Johnny Cut schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich iwo einen Zeitpunkt dazu geschrieben? 

Bzw. was bedeutet "wir hätten hinten sein müssen"? Wo hab ich von der Halbzeit geschrieben? Darfst mir gerne zeigen. Auch der sauer... 

Nein, nein Johnny das ist es mir nicht Wert. Du bist nicht blöd und weißt ganz genau was ich meine! Dir jetzt deine beiden Kommentare nochmal rauszusuchen nur damit du mir dann immer wieder erklären kannst warum ich nicht lesen kann und dich lustig über meine Erklärungen machst.

Im Endeffekt ist es eh nur eine Kleingkeit, jedoch zeigt sie zum gefühlt 1000. Mal die  unsympathische Seite deines Charakters.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naketano schrieb vor 6 Minuten:

scheiß Witzliga. Hoffentlich verlieren wir und RB alle restlichen Spiele in der EL somit wie ja keinen CL Fixplatz erhalten. Man stelle sich vor, dass jedes Jahr eine österreichische Mannschaft in der CL spielen würde. Das wäre genau so peinlich wie unsere künftige Regierung. 

vielleicht sollte man auch einmal anerkennen, dass sich die "kleineren" mannschaften einfach akribischer auf einen schwereren gegner vorbereiten. vorallem taktisch.

außerdem haben sie halt seltener etwas zu verlieren im gegensatz zur mannschaft die "muss".

anders kann ich es mir auch nicht erklären.

e: und ich dachte noch ich wäre mit meiner doppel-wette 1,X ein feigling :facepalm:

 

bearbeitet von Wux

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wongstyle
J.E schrieb Gerade eben:

gereist wird ja nicht

aber nehmen wir die verletzten, akzeptierst das?

Geh bitte, selbst wenn wir keine Verletzten hätten, wären wir keinen Deut besser! In der Mannschaft fehlt es abgesehen von der Defensiven Qualität noch an Intelligenz (siehe das hinten herumspielen) und am Einsatz (siehe lustloses zurücktraben vor dem 1:2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.