FK Austria WIen vs Mattersburg

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 2 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:
tabelle platz 5 -> mittelmass und genauso agieren wir auch. die tabelle lügt nicht

doch, tut sie. nach runde 18 kann man eine Zwischenbilanz ziehen

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 13 Minuten:
FAKforever1911 schrieb vor 7 Stunden:
tabelle platz 5 -> mittelmass und genauso agieren wir auch. die tabelle lügt nicht

doch, tut sie. nach runde 18 kann man eine Zwischenbilanz ziehen

Bin ziemlich sicher dass wir auch nach 18 Runden maximal 4. sind und höchstens 3 Punkte Vorsprung auf Platz 5 haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
default_facepalm.gif

gut, dann nimm runde drei. da waren wir neunter. was sagt das aus? spiegelt das die tatsächliche stärke wider? auf die Auslosung kommt es also nicht an.

ich nehme diese deine Meinung zu Kenntnis und bedanke mich für deine tollen Ausführungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 9 Minuten:

gut, dann nimm runde drei. da waren wir neunter. was sagt das aus? spiegelt das die tatsächliche stärke wider? auf die Auslosung kommt es also nicht an.

ich nehme diese deine Meinung zu Kenntnis und bedanke mich für deine tollen Ausführungen

Ich nehme deine Meinung auch zur Kenntnis und akzeptiere sie auch. Allerdings ist für mich die Tabelle nach mehr als einem gespielten Drittel der Meisterschaft sehr wohl aussagekräftig, nix für ungut...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
JJU schrieb vor 3 Minuten:

Ich nehme deine Meinung auch zur Kenntnis und akzeptiere sie auch. Allerdings ist für mich die Tabelle nach mehr als einem gespielten Drittel der Meisterschaft sehr wohl aussagekräftig, nix für ungut...;)

Zum Glück hat man nach einem Drittel noch zwei Drittel Zeit etwas auszubessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Zum Glück hat man nach einem Drittel noch zwei Drittel Zeit etwas auszubessern. 

Ist richtig. Nur glaube ich nicht, dass das Frühjahr so zum Selbstläufer wird wie einige vermuten. Die Spieler, die von teils schweren Verletzungen retour kommen, werden nicht sofort ihre besten Leistungen abrufen können und Zeit brauchen, die wir dann eventuell nicht mehr haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

Kritik, keppeln, raunzen während der Saison. Standardprogramm seit Fink hier ist und natürlich auch teilweise berechtigt.

Am Saisonende nach dem Erreichen unserer Ziele, mindestens EC, vorzugsweise CL-Quali und vor Rapid haben wir uns dann alle wieder lieb. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kritik, keppeln, raunzen während der Saison. Standardprogramm seit Fink hier ist und natürlich auch teilweise berechtigt.

Am Saisonende nach dem Erreichen unserer Ziele, mindestens EC, vorzugsweise CL-Quali und vor Rapid haben wir uns dann alle wieder lieb. :)

nehm ich gern, wenns so kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Deine ständigen "mindestens EC" - Aussagen werden auch immer peinlicher... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag