Long Postinho Geschrieben 3. Dezember 2017 Jantscher kommt sicher nicht der geht doch nur zu Sturm, glaub ich mal gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 3. Dezember 2017 Long schrieb vor 15 Minuten: Jantscher kommt sicher nicht der geht doch nur zu Sturm, glaub ich mal gelesen zu haben. Gut das hat der Ivo auch behauptet damals 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2017 Wenn wir klug sind leihen wir uns im Winter ein paar Spieler von Red Bull oder Liefering. Denn für Salzburg sind wir in keinem Bewerb mehr ein Konkurrent. Können vielen Spielern aber Spielpraxis liefern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 26 Minuten: Wenn wir klug sind leihen wir uns im Winter ein paar Spieler von Red Bull oder Liefering. Denn für Salzburg sind wir in keinem Bewerb mehr ein Konkurrent. Können vielen Spielern aber Spielpraxis liefern. Na sowieso Bilden wir jetzt spieler für RB aus. Bei allem was recht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2017 kingpacco schrieb vor 7 Minuten: Na sowieso Bilden wir jetzt spieler für RB aus. Bei allem was recht is. Jetzt bilden wir die Spieler für deutsche und koreanische Vereine aus. Ist um nix besser. Die Spieler von Red Bull würden uns auf Anhieb verstärken und man könnte vielleicht noch einen EC Startplatz erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 3. Dezember 2017 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Jetzt bilden wir die Spieler für deutsche und koreanische Vereine aus. Ist um nix besser. Die Spieler von Red Bull würden uns auf Anhieb verstärken und man könnte vielleicht noch einen EC Startplatz erreichen. Ich bin auch kein Fan davon, aber nur mal angenommen, welche Spieler würden dir da in den Sinn kommen die einerseits die Qualität haben uns zu verstärken aber andererseits bei Salzburg nicht benötigt werden? Ich seh da außer vielleicht Stangl niemand der in dieses Schema passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Dezember 2017 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Ich bin auch kein Fan davon, aber nur mal angenommen, welche Spieler würden dir da in den Sinn kommen die einerseits die Qualität haben uns zu verstärken aber andererseits bei Salzburg nicht benötigt werden? Ich seh da außer vielleicht Stangl niemand der in dieses Schema passt Atanga, Farkas, Leitgeb, einen der Stürmer (die haben 5 mittlerweile die fit sind) Da sind die von Liefering noch nicht mal alle aufgezählt. bearbeitet 3. Dezember 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 3. Dezember 2017 Finks Aussage hat sehr viel Wahres. Wenn du nicht einmal deinen Kapitän und Star halten kannst/willst muss man sich neue Ziele stecken. lustig finde ich auch immer wieder wie man betont, dass im Sommer eh alle wieder zurückkommen. Wer dagt, dass ein Venuto, Martschinko usw nicht weg wollen? Wenn ich mir das Spiel heute so ansehe würde ich sofort zu jeden Verein in der 2. deutschen Liga wechseln - hauptsache weg. Pires Leihvertag endet auch und man hat wie bekannt keine KO. Der kann sich schon auf Hoffenheim freuen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2017 Îch würde auch Holzi verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 Stonebridge schrieb vor 3 Minuten: Îch würde auch Holzi verlängern Wenn er nicht will zu den maximal möglichen Konditionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2017 Warum hat Rabid einen Hofmann halten können wo sie kein Geld hatten und wir können das nicht das glaub ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spitzbua Teamspieler Geschrieben 3. Dezember 2017 Warum hat Rabid einen Hofmann halten können wo sie kein Geld hatten und wir können das nicht das glaub ich nichtWeil wir eben ein Limit haben und darüber nicht gehen wollen. So schwer is jo ned oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Dezember 2017 Stonebridge schrieb vor 15 Minuten: Îch würde auch Holzi verlängern Die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht od? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Dezember 2017 Spitzbua schrieb vor 9 Minuten: Stonebridge schrieb vor 15 Minuten: Warum hat Rabid einen Hofmann halten können wo sie kein Geld hatten und wir können das nicht das glaub ich nicht Weil wir eben ein Limit haben und darüber nicht gehen wollen. So schwer is jo ned oder? Und du weißt woher, dass Holzhauser das Limit verlangt ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Dezember 2017 JJU schrieb Gerade eben: Und du weißt woher, dass Holzhauser das Limit verlangt ???? Sagte MK heute im Interview. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts