WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 14 Minuten:

Kommt drauf an wie Holzhauser seine Rolle spielt. Spielt er so wie gestern im mittelfeld, wo er überall zu finden war dann ist er sehr wichtig für uns. 

Spielt er aber so wie öfter schon in der meisterschaft, wo er quasi IV spielt, uns aber eine anspielstation im Mittelfeld fehlt, dann ist er net wichtig für uns

Seh ich absolut genau so. Er kann aber leider nur vorne spielen wenn wir auch passende 6er haben. Auf der einen Seite Serbest wenn er nicht in der IV ran muss, der aber angeblich auch Angebote hat. Auf der anderen Seite brauchen wir eben den schon im Sommer von vielen geforderten 6er. Vielleicht tut sich ja im Winter etwas. Egal ob Holzhauser also geht oder nicht, ein 6er der im Mittelfeld alles abräumt muss her. Wenn er noch dazu kicken kann wärs super, wird aber nicht einfach sein. Vielleicht kann man aber einen Klassespieler, mit einem fixen CL Platz in der nächsten Saison als Meister, zu uns locken. Die Chancen sind zumindest da. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sax soll auf jeden Fall geholt werden. Wenn dazu einer der jetzigen Flügel nächste Saison bleibt und Venuto bald kommt ist's super. Bleiben uns beide Flügel erhalten ist's noch besser!

bearbeitet von Mello

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Captain DohDoh schrieb vor einer Stunde:

Sehe ich auch so ... hoffentlich kommt er jetzt laufend zum Einsatz, ich halte große Stücke auf ihn - ich denke er ist ein ähnlicher Spieler-Charakter wir Prokop - flink, technisch begabt und voll motiviert!

Wenn er zentral spielt wird es enger wenn Grünwald wieder kommt. Obwohl ich finde, daß Lee mit Prokop gut harmoniert. Da ist richtig Tempo drinnen wenn es läuft  (läuft natürlich nicht immer, kann man aber bei 2 20 jährigen nicht voraussetzen)

Noch wichtiger ist/wird Lee, sollten wir Prokop "vergolden"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube für Fink wird ein nicht unwesentlicher Punkt bei einem Holzhauserverkauf der Ersatz sein. Damit meine ich jetzt das rein sportliche sondern auch die Signalwirkung.
Wird der wichtigste Spieler im Kader wieder nur mit einer halbgaren Lösung ersetzt, kann ich mir durchaus vorstellen dass Fink irgendwann einmal den Hut draufhaut.

Ist ja kein Geheimnis dass Fink schon des öfteren wegen des Kaders (zurecht?) angepisst war. Ich glaub auch dass er jetzt mehr gute Miene zum bösen Spiel macht einfach um keine Unruhe reinzubringen. Aber zufrieden kann er mit dem aktuellen Material sicher nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Bis nächstes Jahr kommen so viele Verletzte retour, dass wir gar keine neuen Spieler brauchen.

Selbst wenn RH verkauft wird, könnte man das intern mit AG auffangen.

Glaube kaum, dass Grünwald im Frühjahr viel spielen wird, geschweige denn dass er voll in Form ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.