WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
naketano schrieb vor 1 Minute:

Pires

Venuto (Rückkehr nach langer Verletzungspause)

Sakaria (junges Talent)

de Paula (spielte im Herbst schon keine große Rolle) 

alles sehr vielversprechend 

Es könnten ja auch noch, Blauensteiner, Prokopp, Lee, Alhassan, Gluhakovic und Monschein auf den Flügeln spielen. Wie du siehst, es gibt keinen Grund zur Sorge.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
naketano schrieb vor 2 Minuten:

Pires

Venuto (Rückkehr nach langer Verletzungspause)

Sakaria (junges Talent)

de Paula (spielte im Herbst schon keine große Rolle) 

alles sehr vielversprechend 

immerhin 3 legionäre für 4 spots und ein talent von dem fink viel hält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich zähl mal unsere jungen Spieler auf:

Pentz, Ruan, Borko, Pejic, Gluhako, Blauensteiner, Cancola, Lee, Demaku, Ibra, Sakaria

 

Nicht das ich an der Qualität von Ihnen zweifle aber so viel junge zu integrieren und dann auch noch oben mitzuspielen halte ich für sehr schwer. Es sind keine schlechten Spieler aber fast alle genannten sind mit dem Profibetrieb noch nicht so vertraut wie ein Venuto bzw Pires (die sind das Tempo usw. gewohnt)

 

Unsere Kaderplanung ist nicht die optimalste um oben mitzuspielen und viele Spieler haben wir nach den genannten hier auch nicht wirklich. Unser Kader hat ca 30 Leute wovon die Hälfte junge Spieler sind. Nicht das es schlecht ist aber zu viele junge nach meinem Geschmack

 

P.s. Das Serbest, Prokop, Pires, Venuto usw. jung sind weiß ich aber die spielen schon länger im richtigen Profibetrieb

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Doc Walter Schleger schrieb vor 7 Minuten:

Also Ruan ist mit seinen 24 Lenzen jetzt nicht gerade der Inbegriff des Jungspundes, gelt

Das stimmt schon aber ich sag mal relativ unerfahren für sein Alter, 2 Brasilianische Liga ist jetzt nicht unbedingt mit unserer zu vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Decay26 schrieb vor 51 Minuten:

Ich rede aber eher von einem 6er den wir seit 2 1/2 Jahren benötigen. Klar im Winter ist es schwieriger so jemanden zu finden aber erst im Sommer einen HH Ersatz zu holen ist doch auch blöd. So kann er sich integrieren und lernt einige Dinge kennen

Das wir auf der 6 Handlungsbedarf haben ist glaub ich allen klar. Da geht mMn auch um den Konkurrenzkampf auf der Position.

Das man Tajouri ziehen hat lassen versteh ich auch nicht, Venuto wird nicht sofort zu alter Leistung zurück finden. Da hätte ich mir gewünscht das man einen Sax schon jetzt im Winter holt.

Ein 6er muss noch kommen dann bin ich zufrieden. Im Sturm sind wir mit Friesi und Monschi eigentlich gut aufgestellt

Woher kommt eigentlich die Mode, neuerdings zu fordern, Spieler zu verpflichten, damit sie sich ein halbes Jahr "eingewöhnen" können? Allerorts wird von unserem angespannten Budget gesprochen, doch bei diesem Thema außer Acht gelassen, dass Spieler Gehalt kosten - wenn es der gewünschte Kracher ist, dann sogar viel Gehalt. Abgesehen davon, endet dann auch der Vertrag bei gleicher Laufzeit ein halbes Jahr früher.

Venuto hatte schon im Herbst Kurzeinsätze. Der soll nicht "sofort" zu alter Leistung finden, sondern nach über zwei Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 4 Minuten:

Woher kommt eigentlich die Mode, neuerdings zu fordern, Spieler zu verpflichten, damit sie sich ein halbes Jahr "eingewöhnen" können? Allerorts wird von unserem angespannten Budget gesprochen, doch bei diesem Thema außer Acht gelassen, dass Spieler Gehalt kosten - wenn es der gewünschte Kracher ist, dann sogar viel Gehalt. Abgesehen davon, endet dann auch der Vertrag bei gleicher Laufzeit ein halbes Jahr früher.

Venuto hatte schon im Herbst Kurzeinsätze. Der soll nicht "sofort" zu alter Leistung finden, sondern nach über zwei Monaten.

Das wir knapp bei Kasse sind wurde aber seitens des Verein nie etwas gesagt, wir vermuten alle das es so ist aber wirklich gesagt hat es keiner.

Das ein Kracher Geld kostet und nicht nur Ablöse ist mir klar. Aber wenn ein HW18 bei uns Topverdiener ist dann machen wir doch ein bissl was falsch (er bringt viel Erfahrung mit und das auch von internationalen Erfahrungen) aber man hat eh gesehen wie viel er gespielt hat. Im Sommer werden uns mal Holzi und Pires verlassen und die beiden sind aber das um und auf in unserem Spiel. Wenn die Sommer gehen und wir besetzen erst im Sommer nach bin ich gespannt wie lange es brauchen wird bis dann die neue Mannschaft ins rollen kommt man hat ja vor 2 1/2 Jahren gesehen das nicht alles von heute auf gleich geht aus dem Grund bin ich der Ansicht das man den HH Ersatz und Pires Ersatz (Sax) so früh wie möglich zu uns holt damit man sie dann nicht ins "kalte Wasser" schmeißt. Man hat ja gesehen das Neuzugänge immer eine Zeit brauchen um ihre volle Leistung abzurufen. Das ist halt meine Meinung das es jetzt im Winter schon besser wäre die 2 Abgänge im Sommer nach zu besetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Decay26 schrieb vor 17 Minuten:

bin ich der Ansicht das man den HH Ersatz und Pires Ersatz (Sax) so früh wie möglich zu uns holt damit man sie dann nicht ins "kalte Wasser" schmeißt. Man hat ja gesehen das Neuzugänge immer eine Zeit brauchen um ihre volle Leistung abzurufen. Das ist halt meine Meinung das es jetzt im Winter schon besser wäre die 2 Abgänge im Sommer nach zu besetzen.

im sommer hat man in beide richtungen wesentlich mehr möglichkeiten, muss zb nicht kaufen sondern kann auch ablösefrei verpflichten, kann spieler leichter abgeben. 

die wintertransferperiode ist bei ab- und zugängen immer deutlich schwieriger, auch weil faktisch alle spieler unter vertrag stehen und dieser markt daher wegfällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten:

Woher kommt eigentlich die Mode, neuerdings zu fordern, Spieler zu verpflichten, damit sie sich ein halbes Jahr "eingewöhnen" können?

Diese Frage müsstest du eigentlich FW stellen. Lee, Alhassan und Kadiri sind alles Spieler bei denen vorab kommuniziert wurde, dass sie sich eingewöhnen müssen. Perspektivspieler spielen in unserer Strategie scheinbar eine große Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Martinovic schrieb vor einer Stunde:

Sakaria wird demnächst 22 Jahre alt und ist somit leider kein junges Talent mehr.

De Paula ist ein sehr braver Spieler den man fast auf jeder Position einsetzen kann und der eigentlich immer seine Leistung bringt. Trotzdem bin ich dafür ihn im Sommer gehen zu lassen, da man einen alten Legionär nicht im Kader haben sollte wenn er sowieso kaum spielt.

 

Egal ob jetzt 18,20 oder 22 wichtig ist das ihm der knopf aufgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

E

kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

Das was die jungen brauchen ist ein führungsspieler ,wo sich die jungen Spieler auch entwickeln können-und der fehlt halt,und solange der führungsspieler nicht kommt,wird die weiterentwicklung sehr zach werden

Da stimme ich dir voll zu! Die einzigen Führungsspieler die wir haben sind Almer, Grüni und Westermann (alle 3 verletzt) Holzi natürlich auch aber der hat halt nicht unbedingt die Erfahrung wie einer von den 3

Ich hoffe halt trotzdem noch das man einen starken 6er im Winter holt dann wäre ich zufrieden

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tifoso vero schrieb vor 2 Minuten:

Täusche ich mich, oder hatten wir, als wir unter Stöger Meister wurden, nicht auch nur einen Sechser (Holland)? Gab es da Forderungen nach Verstärkungen auf dieser Position? Ehrlich, ich kann mich nicht daran erinnern...

Dilaver war wohl der planmäßige Back-Up. Aber Holland hat bis auf 2 Spiele alles gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.