Flaschengeist Spitzenspieler Geschrieben 23. Januar 2018 Serbest ist bestimmt kein schlechter, bestimmt nicht so schlecht das man ihn sich wegwünschen muss. Leider ist er aber in seiner Entwicklung stehen geblieben, ich für mich hab deutlich mehr von ihm erwartet, ob das noch kommt zweifle ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 Die Aussage, daß Serbest besser ist als Holland als 6er find ich nach dieser Herbstsaison für sehr mutig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) poisontw schrieb vor 16 Minuten: Sehe ich auch so. Holland hatte den Vorteil, dass er in einem sehr guten System am richtigen Platz eingesetzt wurde. Vielleicht wird es für Serbest leichter wenn RH weg ist. Dann kann er von hinten das Spiel zwischen den Verteidigern aufbauen. Das sollte ihm mehr liegen als die 8er-Position. Gerade der Spielaufbau ist eines seiner größten Mankos.Da gefällt er mir als Abräumer eher, wobei ich ihn in den 2kämpfen größtenteils eher als lasch empfinde.Was das angeht kann er deutlich mehr. Hat er ja auch schon gezeigt. bearbeitet 23. Januar 2018 von MagicWeudl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 23. Januar 2018 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Gerade der Spielaufbau ist eines seiner größten Mankos.Da gefällt er mir als Abräumer eher, wobei ich ihn in den 2kämpfen eher als lasch empfinde. Holland war auch nicht für die Passes in die Tiefe da, sondern hat die links und rechts von ihm stehenden IVs bedient oder einen Mittelfeldspieler der sich zurückfallen hat lassen. Das kann Serbest auch. Nur sieht man das halt nicht, weil das System bzw. RH es nicht zulassen. Deshalb irrt er mehr oder weniger planlos als 8er herum. Das ist zumindest mein Eindruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 23. Januar 2018 Long schrieb vor 14 Minuten: Die Aussage, daß Serbest besser ist als Holland als 6er find ich nach dieser Herbstsaison für sehr mutig.. wenn man den holland aus der meistersaison hernimmt ist es blasphemie, vor dem holland seit der meistersaison braucht er sich aber nicht verstecken, ganz und gar nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Januar 2018 cmburns schrieb vor 3 Stunden: Eh, aber die hatten den Part auch machen können und für ihre Plätze vorn gabs ja Ersatz auch in den Fall. Holland war genug abgesichert bei Ausfall denk ich. Ist natürlich alles ziemlich hättiwari Jahre später von Eventualitäten zu sprechen. Aber dass AG oder Mader in Hollands Rolle - also seine defensive Rolle, weil offensiv war er ja nie mehr als ein Lüfterl - hätten schlüpfen können, wenn er sich verletzt hätte, halte ich für recht utopisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Sodale, nun die zig posts des heutigen tages durchgeackert u bin zu folgendem fazit gekommen: 1) keine neuen spieler ante portas, geschweige denn im gespräch bzw. gerüchte fehlanzeige 2) neben serbest u hh sollte man auch grünwald am besten zum teufel jagen 3) holland war damals scheisse oder auch nicht - heute jedenfalls ist ers bearbeitet 23. Januar 2018 von forzaviola84 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Januar 2018 Holland schuldet uns einen Cuptitel!!!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Januar 2018 19wien11 schrieb vor 16 Minuten: Holland schuldet uns einen Cuptitel!!!! Jo, das finale in klagenfurt damals wär zu gewinnen gewesen war bitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Januar 2018 der_Rabe schrieb vor 2 Stunden: Also torgefährlicher als Holland ist Serbest auf jeden Fall, ich bin mir aber sicher, dass dieses Kriterium bei der Beurteilung eines Sechsers eher nebensächlich ist. Torgefährlicher als Holland ist jeder; auch @aragorns Baumstumpf, oder sogar - wait for it - Kvilitaia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Januar 2018 Serbest wechselt in die NBA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 Doc Walter Schleger schrieb vor 6 Stunden: , andererseits strahlt er wenigstens Besonnenheit und Ruhe aus - was für mich eher Führungsspieler-like ist als Kühbauersche Panikrumpelstilzchenattitüde. Wieso muss ich jetzt an das Rumänen-Rückspiel im Happel denken wo sein blödes Foul uns den Aufstieg gekostet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Januar 2018 echter-austrianer schrieb vor 31 Minuten: Wieso muss ich jetzt an das Rumänen-Rückspiel im Happel denken wo sein blödes Foul uns den Aufstieg gekostet hat? Wenn grünwalds foul uns den aufstieg gekostet hat dann kann ich darüber nur lachen Das erste pilzen spiel hätten wir aufgrund einer Abseitsfehlentscheidung des schiris gewinnen müssen Gegen gurgiu war die abwehr leistung am schluss eine katastrophe was vll auch was mit dem zutun hatte das wir ein mann weniger waren aber es wäre mit 11mann nicht besser gewesen wie man jetzt sieht das ist meine meinung Und beim entscheidungsspiel ein 2:0 herrschenken obwohl wir einer mehr waren brauch ich nicht kommentieren und da war grünwald nicht dabei Und du willst uns sagen das er uns den aufstieg gekostet hat ? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2018 Holland hat gezeigt was er kann. Eher lag es an den anderen späteren Trainern bzw. Systemen dass er nachher nicht mehr ganz an seine Leistungen anschließen konnte. Einen solchen Level hat Serbest noch nie gezeigt. Ob er den überhaupt abrufen könnte wenn "alles passt" ist nicht vorherzusagen. Insofern muss man Holland einfach als den besseren bewerten und sich fragen warum er diesen Level nicht halten konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Gerade auf af.at extrem heiße news aufgeschnappt: An einem neuen 6er wird gearbeitet, mit Glück kommt ein neuer Stürmer und bei Sax ist das letzte Wort noch nicht gesprochen... bearbeitet 23. Januar 2018 von JJU 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts