WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Minuten:

Ist Rotpuller, Casali, Vukojevic und Kvasina ernsthaft gemeint ??

Filipovic und Larsen wurden adäquat ersetzt,  Kayode (der auch ein Glücksgriff war der nicht jedesmal gelingt) leider nicht.

Ergo ist dein Vergleich ein Schuss ins Knie.  

Die Glücksgriffe gelingen leider immer dem Herrn Javor.... :D 

Filipovic wurde durch Ruan ersetzt...

Vukojevic durch Lee? Kvasina durch Alhassan? ;) 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Balle der Gerät schrieb vor 19 Minuten:

Wir haben uns trotz den getätigten Ausgaben nicht verbessert. Dafür ist der SD verantwortlich. Das Geld hätte man in weniger, dafür bessere Spieler investieren müssen. 

Weniger Spieler, hätte den Herbst mit den vielen verletzten noch mehr verschärft.

Hätte man nicht auch die Transfereinnahmen in die KM stecken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb Gerade eben:

Weniger Spieler, hätte den Herbst mit den vielen verletzten noch mehr verschärft.

Hätte man nicht auch die Transfereinnahmen in die KM stecken können.

Konnte der SD hellsehen? Warum hatte er dann genau auf den falschen Positionen den Kader aufgebläht? Die Fehler wurden schon davor gemacht. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 1 Minute:

Warum beantwortest nicht meine Frage.

Nach 8 Spielern noch mehr holen? Bei den Abgängen? Wir haben einfach nicht die richtigen Spieler geholt. Siehe Tabelle, dass es mit mehr Geld geklappt hätte---so spekulativ wie die vielen Verletzten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Dass Salzburg einen finanziellen Wettbewerbsvorteil hat wirst ja hoffentlich nicht abstreiten.

Dass wir einen finanziellen Wettbewerbsvorteil gegenüber dem WAC, St. Pölten, der Admira, dem LASK, Mattersburg und Altach haben wirst du ja hoffentlich nicht abstreiten.

Die Zahlen, die ich dir gennnt habe deuten daher auf wenig mehr als Mittelmaß hin. Wenn du willkürlich eine Mannschaft streichst, wird es ein wenig besser. Wenn du dann konsequent auch hinten mindestens drei Mannschaften streichst, sind wir wieder beim Mittelmaß.

Tatsache ist, wir haben eine 10er Liga und da sind die Ergebnisse eben wie von mir angeführt.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Für die zwei Jahre vorher wirst ja hoffentlich weder Fink noch Wohlfahrt verantwortlich machen,

Nachdem ich kein Fink oder Wohlfahrt Fan, sondern Fan der Austria bin, interessiert mich die Entwicklung des Vereins. Ganz unabhängig der handelnden Personen.

Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

dass da viel schiefgelaufen ist, und man das auch  erkannt hat und dementsprechend (mit Fink) darauf REAGIERT hat wirst auch Du nicht abstreiten können.

Der Herbst 2017 lässt bei mir gewisse Zweifel darüber aufkommen, ob die Reaktionen geeignet sind, langfristig für stabile Verbesserungen zu sorgen.

Und noch eines:

Wenn ich hier lese, was können denn die handelnden Personen dafür, wenn wir keinen geeigneten 6er finden, dann fällt es mir echt schwer ruhig zu bleiben. Meine Herren wir sind AUSTRIA WIEN, nicht igendein Verein der zweiten Klasse Yspertal. Wir HABEN in der ganzen weiten Fußballwelt einen 6er zu finden, der unseren Ansprüchen genügt, leistbar ist und kommen will. Sonst kann ich als Profiverein mit Europacup-Ambitionen  gleich zusperren. Die Austria ist ja bitte schön kein Hobbyprojekt.

"Der Markt ist schwieriger geworden" und "Solche Transfers gibts nicht mehr" sind bequeme Ausreden und ähnlich wahr wie "Fußball ist so kompliziert geworden". Ein Schönreden der eigenen Performance, sonst ist das nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.