WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Austr(al)ia!
brillantinbrutal schrieb vor 47 Minuten:

Franz Wohlfahrt, der allseits bekannte Duckmäuser. Du kennst dich echt aus. 

Nachdem ich Wohlfahrt nicht persönlich kenne, kann ich in der Sache keine Partei ergreifen, er wäre (Konjunktiv!) aber nicht der erste der nach außen gegenüber Journalisten, Reportern und Co den "Hoarten" raushängen lässt, intern nach oben aber ganz streichelweich ist.

(Und müsste ich mich entscheiden, ob ich glaube, dass Gizmo oder du das tatsächliche Verhalten Wohlfahrts im Verein besser beurteilen kann, hmmmmmmm.....)

Austrianer48 schrieb vor 19 Minuten:

Erfahrene Spieler mit Qualität bekommst halt nicht.

Weil? Weil es so ist? Weil der Markt sich verändert hat? Weil alles furchtbar kompliziert geworden ist? Weil solche Transfers für Vereine wie uns einfach nicht mehr möglich sind?

Alles gleich bequem, also kann man sich eine Antwort wunderbar aussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

Bin ich allein mit der Erinnerung an folgendes Zitat: "Zur Stadioneröffnung wollen wir eine Mannschaft haben, die den Meistertitel holen kann" ?
Fall jemand da einen Link oder eine Erinnerung hat wäre es toll, wenn ihr da was verlinken könnt. 
Wir sind ja auf einem tollen Weg mit dem Transfervorgriff "Madl" auf die Sommertransferzeit.
Wie in einem anderen Thread von einem anderen User richtig festgehalten wurde. 
Ich finde das zeigt schon auf worauf wir uns im Sommertransferfenster freuen dürfen.

http://www.oepb.at/allerlei/austria-coach-thorsten-fink-spricht-klartext.html

FAK: Die abschließende Frage: Ziel des Vereins und von Dir persönlich ist es, spätestens im neuen Stadion um den Titel zu spielen. Was muss bis zur Saison 2018/19 passieren, dass der Meisterteller wieder nach Favoriten kommt?

FINK: Wir müssen noch in dem einen oder anderen Bereich besser werden. Die junge Mannschaft bezahlt natürlich jetzt noch in manchen Situationen Lehrgeld. Da muss dann der richtige Mix da sein. Die Abgänge müssen adäquat ersetzt werden und punktuell sollten wir uns weiter verstärken. Favorit sind wir jetzt noch nicht – in zwei Jahren wollen wir so weit sein. Dieses Jahr wäre es sensationell. Alles, was wirklich gut ist, braucht auch eine gewisse Zeit in der Entstehung. Sonst geht es auch schnell wieder kaputt. Im inner circle – im inneren Kreis, wie ich das gerne nenne – müssen alle Beteiligten voll dahinter sein. Jeder ist stolz, hier zu sein und kämpft für unseren Klub. Wir sind der FK Austria Wien und stellen uns nirgends hinten an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Weil? Weil es so ist? Weil der Markt sich verändert hat? Weil alles furchtbar kompliziert geworden ist? Weil solche Transfers für Vereine wie uns einfach nicht mehr möglich sind?

Alles gleich bequem, also kann man sich eine Antwort wunderbar aussuchen.

Weil die Spieler, Spielervermittler und Vereine Geld haben wollen, egal ob Ablöse oder Gehälter. Schau dir an was momentan alles in Europa gezahlt wird, selbst einige Vereine in Osteuropa geben mittlerweile mehr Geld aus als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Weil die Spieler, Spielervermittler und Vereine Geld haben wollen, egal ob Ablöse oder Gehälter. Schau dir an was momentan alles in Europa gezahlt wird, selbst einige Vereine in Osteuropa geben mittlerweile mehr Geld aus als wir.

und die Austria verkauft ihre Leistungsträger um lächerliche 1-2 Millionen. Irgendwas stimmt da trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Wen meinst du?

ging jetzt von Serbest aus. 

Tajouri ging warscheinlich auchnur für einen Spottpreis obwohl NYC einen Geldscheißer hat. 

Sollte man doch mehr bekommen für seine Stars dann frage ich mich wo das Geld hinfließt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Weil die Spieler, Spielervermittler und Vereine Geld haben wollen, egal ob Ablöse oder Gehälter. Schau dir an was momentan alles in Europa gezahlt wird, selbst einige Vereine in Osteuropa geben mittlerweile mehr Geld aus als wir.

Oje, der arme FW - er hats ja soooo schwer... keiner wartet auf seinen Anruf - er müsste ja wirklich proaktiv tätig werden - liegt ihm halt nicht. Alle zahlen soviel - er hat halt nicht das pouvoir. Man könnte weinen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 1 Minute:

Oje, der arme FW - er hats ja soooo schwer... keiner wartet auf seinen Anruf - er müsste ja wirklich proaktiv tätig werden - liegt ihm halt nicht. Alle zahlen soviel - er hat halt nicht das pouvoir. Man könnte weinen! 

Eine normale Diskussion ist mit dir nicht möglich, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dein sakrosanktes Verteidigen von FW lässt logischerweise nur diesen Schluss zu. Lt dir ist er unfehlbar und handelt nur im Rahmen seiner Möglichkeiten. Das er verhandlungstechnisch und strategiemässig auf RLO-Liga-Niveau tätig ist (zum Absichern seiner Pragmatisierung) lässt du aussen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
aragorn schrieb vor 45 Minuten:

Und müsste ich mich entscheiden, ob ich glaube, dass Gizmo oder du das tatsächliche Verhalten Wohlfahrts im Verein besser beurteilen kann, hmmmmmmm.....)

...dann würde ich mich an deiner Stelle an mich halten.

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.