WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin ja nur ein ahnungsloser Fußballfan. 
Ich wart mal bis mir die geschulten Augen den Fußball erklären.
Und Glaubwürdigkeit ist mir herzlich egal, vor allem bei irgendwelchen Leuten die ich nicht mal kenne. 

Das ändert nix daran, dass mich die Zahlen interessieren würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

sei dir unbenommen. Sind auch wirklich interessant.

Aber du behältst sie doch lieber für dich, nnt. Ganz im Gegensatz zu den zahlreichen dir bekannten Spielerberatern, die dir in hoch seriöser Weise alle Zahlen verraten. 

Was du damit bezwecken wolltest, als du damit angefangen hast, erschließt sich mit nicht, doch das ist tatsächlich egal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was ich hier nicht ganz kapier ist das nach jeden Spiel gejammert geschimpft usw wird aber gleichzeitig wird gejammert wenn andre User neue Spieler forden,und man sich über den aktuellen Kader beschwert

bearbeitet von JULIUS SIMON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn wir jetzt die diversen Scharmützelchen hier in Forum mal weglassen bzw in den PN-Bereich verlagern könnten... ??

Viel Spannender wär zu wissen, ist denn für die nächsten Tage bald wieder was Konkretes bzgl Zu-/Abgängen zu erwarten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
brillantinbrutal schrieb vor 32 Minuten:

Aber du behältst sie doch lieber für dich, nnt. Ganz im Gegensatz zu den zahlreichen dir bekannten Spielerberatern, die dir in hoch seriöser Weise alle Zahlen verraten. 

Soll auch heute noch Leute geben die nicht nur im Internet leben.
Ganz reale Menschen, die miteinander reden, sich lange kennen, einiges miteinander erlebt haben und schon lange Vertrauen zueinander haben. 
Mir durchaus bewusst, dass das für viele als Sciene Fiction klingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
JULIUS SIMON schrieb vor 38 Minuten:

Was ich hier nicht ganz kapier ist das nach jeden Spiel gejammert geschimpft usw wird aber gleichzeitig wird gejammert wenn andre User neue Spieler forden,und man sich über den aktuellen Kader beschwert

Liegt möglicherweise daran dass es auf der einen Seite Leute gibt die den Kader nicht gut finden. Aber auch welche die ihn als ausreichend sehen. Wieso soll also nicht gejammert werden? Hat halt jeder zum Glück noch seine eigene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rata schrieb vor 20 Minuten:

Liegt möglicherweise daran dass es auf der einen Seite Leute gibt die den Kader nicht gut finden. Aber auch welche die ihn als ausreichend sehen. Wieso soll also nicht gejammert werden? Hat halt jeder zum Glück noch seine eigene Meinung.

Ja schon klar aber “ausreichend“???

Für was ?Klassenerhalt?

Gute Nacht Austria Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
stinsus schrieb vor 48 Minuten:

Wenn wir jetzt die diversen Scharmützelchen hier in Forum mal weglassen bzw in den PN-Bereich verlagern könnten... ??

Viel Spannender wär zu wissen, ist denn für die nächsten Tage bald wieder was Konkretes bzgl Zu-/Abgängen zu erwarten? 

wird sich wohl nichts mehr tun da Holzhauser bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Freiherr Fürst von Favoriten
brillantinbrutal schrieb vor 3 Stunden:

Aber du behältst sie doch lieber für dich, nnt. Ganz im Gegensatz zu den zahlreichen dir bekannten Spielerberatern, die dir in hoch seriöser Weise alle Zahlen verraten. 

Was du damit bezwecken wolltest, als du damit angefangen hast, erschließt sich mit nicht, doch das ist tatsächlich egal. 

Also man muss keine Spielerberater kennen um an die Zahlen zu kommen :) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rata schrieb vor einer Stunde:

Ja für manche ist dass wohl wirklich ausreichend.

ich würde nicht übertreiben, mmn haben wir immer noch zumindest den drittbesten kader, ich sehe auch bei den  grünen keine großen vorteile. Die frage ist, ob das der anspruch der austria im neuen stadion sein soll, wieder mit einer recht biederen, sturm kaum überlegenen und auf schlüsselpositionen im umbruch befindlichen mannschaft zu gehen. ich sehe im kader keine weiterentwicklung, er wirkt wie eine zweckmannschaft die gerade noch international spielen kann - es gibt keine ersichtliche strategie, mit der mannschaft den nächsten schritt zu machen, den fans etwas zu bieten und dominant aufzutreten. man tut das minimum und wacht immer erst 5 vor 12 auf (mk wird vielleicht irgendwann einsehen, dass auch sponsoren guten fußball sehen wollen und keine halbleeren stadien)

wenn wenigstens die hoffnung bestünde, im sommer (ohnehin sehr spät)  die transfereinnahmen zum teil ordentlich in dm/zm und la zu investieren... 

euphemistisch gesehen hat der franz  zumindest immer noch zeit, diese mannschaft bräuchte dringend einen blanchard, acimovic, baumgartlinger, juno oder barazite - von der qualität sind wir weit entfernt

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.