ever there

Banned
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Sehe da keinen großen Unterschiede zwischen den beiden.
  2. Man kann z. B. erwarten dass man auf eine Baustelle reagiert die seit Sommer besteht. Im DM haben wir genau einen! Mann.
  3. Kein schlechter Transfer von Sturm mMn. Wenn Schrammen sein Potential abruft sicher einer der besseren LV in unserer Liga.
  4. Also alles andere als ein vorher finanziell abgesichertes Stadion-Projekt wäre purer Harakiri und eine sofortige fristlose Entlassung. Diese Einnahmen von ca. 7 Mille heuer haben absolut keinen Einfluss aufs Stadion. Oder zumindest darf es das nicht haben. Gibt hier zu wenige likes. Auf alle Fälle +1
  5. Eigentlich geht's ja gar nicht um Vukojevic an sich. Nur um einen Fehler der bis zum heutigen Tage niemals behoben wurde. Und das sind nun schon seit 2 1/2 Jahre. Bald 3. Vuko muss ja mal für irgendwas vorgesehen gewesen sein. Zumindest mehr als die Bank/Tribüne.
  6. Er kann wollen was er möchte. Wenn die Austria nicht will kann sich max. er brausen. Weißt eh, Verträge und so Kleinigkeiten.
  7. ja eh, ich rede ja auch vom Vorjahr, wo Prokop oft erster Ersatz war Grünwald ist Offensivspieler, detto Prokop. Und Vukojevic war ein Defensivspieler der obendrein alt und ausgedient war. Ja warum wohl hat Prokop immer anstatt Vukojevic gespielt?
  8. Du sagst es. Dieser Fehler wurde nie korrigiert. Nicht mal nachdem sich sein Gehaltsposten auflöste. Und seit den laufen wir mit 1! DM im Kader rum. Gott bewahre wenn sich dieser verletzt. Holzhauser war nie ein 6-er, er ist keiner und wird mit ziemlicher Sicherheit auch nie einer werden. Ist ja nicht mal Serbest ein richtiger weil ihm zu viele bzw. wichtige Attribute dafür fehlen. Aber er ist noch unser bester dort also spielt er auch dort. Vukojevic war schon lange Geschichte bevor sich Grünwald verletzte.
  9. weil man einen tribünensitzer nicht ersetzen wollte und stattdessen auf prokop vertraut hat Aso, Prokop ist also ein 6-er. Wusste ich noch gar nicht.
  10. Schon wieder?
  11. Ersten ist darauf vorbereiten im besten Fall Ersatz holen BEVOR uns solch Hochkaräter verlassen. Zudem, warum wurde beim längst feststehen Abgang von Vukojevic "sich nicht darauf vorbereitet"? Und zweitens was soll jetzt ein Schnellschuss sein wenn man seit 6-12 Monaten Zeit hat einen DM zu holen?